Ich würde eine Phonmessung ebenfalls sehr begrüßen, auch wenn ich mich selber davon gar nicht freispreche, lauter als gewollt unterwegs zu sein. Habe einfach keine Möglichkeit so etwas zu messen.

HARZ-RING 2013
-
-
So sehe ich dass auch! Bin mir da auch nicht sicher wie laut ich bin....ich weiß nur ich bin nicht der lauteste...
-
Hallo mal wieder,
ich habe heute den Veranstaltungsplan 2014 an die Behörde gesendet, da wird jetzt noch einmal draufgesehen, bis spätestens kommenden Mittwoch werden wir eine Antwort haben, und dann können wir eine neue Rubrik HARZ-RING 2014 aufmachen.
Nur soviel jetzt, es werden alle Veranstaltungen im kommenden Jahr wieder stattfinden können, aber ich mache es erst öffentlich, wenn mir das Schreiben vorliegt.
Wie gesagt Termine stehen fest, es wird sich 2014 auch nichts verschieben lassen, denn alle WE von Februar bis Dezember sind erledigt.Viele Grüße
vom z.Z. regnerischen Ring am HarzWolfgang
-
Zitat von HARZ-RING
Hallo mal wieder,
ich habe heute den Veranstaltungsplan 2014 an die Behörde gesendet, da wird jetzt noch einmal draufgesehen, bis spätestens kommenden Mittwoch werden wir eine Antwort haben, und dann können wir eine neue Rubrik HARZ-RING 2014 aufmachen.
Nur soviel jetzt, es werden alle Veranstaltungen im kommenden Jahr wieder stattfinden können, aber ich mache es erst öffentlich, wenn mir das Schreiben vorliegt.
Wie gesagt Termine stehen fest, es wird sich 2014 auch nichts verschieben lassen, denn alle WE von Februar bis Dezember sind erledigt.Viele Grüße
vom z.Z. regnerischen Ring am HarzWolfgang
Das freut mich!
Nicht der Regen, sondern das es weitergeht mit dem HARZ-RING! -
Hallo Wolfgang,
um dir die elendigen Diskussionen mit den möchte gern Profifahrern zu ersparen, ist die pemanente dB Messung mit Ampelsignal die einzigste Lösung. In Schaafheim fing es genauso an wie es jetzt am Harzring, manche Fahrer können das zwar nicht verstehen.. aber die Lautstärke ist das größte Problem und es wäre sehr sehr schade wenn wir 2014 noch gerade so und 2015 nicht mehr fahren könnten.Bitte noch die Forest Cup Jahreswertung 2013 online stellen, der Osterhasenlauf aus dem Oktober wird vermisst
Gruß Mechanix
-
[quote=Bitte noch die Forest Cup Jahreswertung 2013 online stellen, der Osterhasenlauf aus dem Oktober wird vermisst
[/quote]
Hallo mdl wieder,
oh ja ich Penner habe ja noch nicht die JW Forest Cup hier hingetüdelt, aber ihr wisst ja ich kämpfe ständig mit den Geräten.
JW steht http://www.harzring.de/index.p…-cup-ergebnisse&Itemid=17Ergebnisse Osterhasen muss noch aus dem Zeitnahme PC herausholen, kommen auch noch.
Ach so, nächster Wunsch der Behörde: Die Wiese, die hin und wieder mal Parkplatz ist, muss wegen Lärmschutz aufgeforste t werden, dann soll alles gut sein und wir wir können weiter Supermoto auf dem Ring am Harz fahren mit denLärmvorgaben des DMSB.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Es ist auch das Ostaerhasenergebnis zu sehen
guggst Du - http://www.harzring.de/index.p…-cup-ergebnisse&Itemid=17ich geh jetzt Bäume pflanzen, und dass bis März 2014
-
Zitat von HARZ-RING
Es ist auch das Ostaerhasenergebnis zu sehen
guggst Du - http://www.harzring.de/index.p…-cup-ergebnisse&Itemid=17ich geh jetzt Bäume pflanzen, und dass bis März 2014
Das ist ja super das es mit Supermoto am Harz-Ring weiter geht, wird dann das neu aufgeforstete Waldgebiet für Enduro ode Trail frei gegeben?
-
Zitat von HARZ-RING
ich geh jetzt Bäume pflanzen, und dass bis März 2014
-
Mach dem bepflanzung so wie am Nürburgring. jeder der nen baum mit seinem namen ham will soll nen obolus geben. dann wird dem nich so teuer fürn Wolle^^
-
Zitat
Mach dem bepflanzung so wie am Nürburgring. jeder der nen baum mit seinem namen ham will soll nen obolus geben. dann wird dem nich so teuer fürn Wolle^^
Cool da meld' ich mich als erster an!!! Nur wenn Wolle meinen VOLLEN NAMEN nicht richtig schreibselt, krieg'sch die Kohle zurück!!! ....wird ein todsischeres Geschäft für mich!!!
Gruß an Wolle,
Dalibor
-
Zitat
Die Wiese, die hin und wieder mal Parkplatz ist, muss wegen Lärmschutz aufgeforstet werden, dann soll alles gut sein
da gibt es ne Wiese? ? ? ? ?
-
Heute habe ich den ersten Kostenvoranschlag für das bepflanzen erhalten, --- ich glaub ich werde verrückt - 42.789,00 Euronen.
Bis bald Wolfgang
-
Meine Idee wäre:
Nimm dir ein Gärtner aus deiner Region. Kaufe mit ihn die notwendigen Sachen.
Dann suche dir unter deinen Kunden (hier in Forum oder anderswo) Leute und biete ihnen 1/2 jahr frei fahren gegen 1 Tag arbeit.
Du wirst sehen du wirst eine Menge Leute zusammenbekommen. Der Gärtner muss dann nur noch sagen "hier buddeln" und "da reinpflanzen" etz.....
Du sitzt dann im Gartenstuhl und schaust zu....
-
wä? für das bissl oben an der Applauskurve oder wo ist die Viehweide (Wiese)?
oder sind das Mammutbäume mit Ballen -
ich melde mich schonmal an für einen baum mit meinem namen
-
-
-
ich kauf auch nen Baum. (Wenns bezahlbar ist
) Der Wolle hat's verdient!!
-
http://www.youtube.com/watch?v=1IV10M1RbEA#t=0
sowas wäre doch was
der harz liegt doch vor der tür oder?