HARZ-RING 2013

• So, es ist vollbracht,
    Müll ist weg, 126,00 € Kosten für Säcke
    für die leeren Flaschen haben wir 23,25 € bekommen, der Schrott hat 3,79 € gebracht, also unterm Strich 98,96 "Nasse", die Zeit und den Sprit dazu gerechnet, sind das mal locker 400 Euronen die keiner bezahlt.

Wir werden zukünftig für einen Stellplatz 50 € Kaution nehmen, sollte alles sauber hinterlassen werden, gibt es die zurück,
    oder so, mal sehen.

Lärmmessung: Samstag grenzwertig, Sonntag leicht drüber, also macht etwas an den Auspuffanlagen, denn sonst ...........

Viele Grüße

Wolfgang

• Jungs ich weiß ja nicht warum ihr euch auf ein genauso niedriges Niveau runter lasst wie ihrs Pavel vorwerft, aber ok.

Zitat von killerbee

Wenn so was mal Jemand mit seinem Blümchen2 machen würde, da würde aber der WüPapi bösartig werden.
    Wobei, von der Papa-Seite könnte ich das dann gut verstehen. :prost:

.

Danke, ich kann sowas dann aleine regeln.

Zitat von HarleyRider

das ist eindeutig genug was dem Type damit aussagt. Damit beleidigt er alle, ADAC, DMSB, Pixler und Fahrer und Zuschauer.
    Dem gehört einfach disqulifiziert. ENDE
    Das hat nix mit Können zu tun. Wer sichs aber gefallen lässt......
    Hat dem kein Team Cheffe? Der müsste ihm den Zahn ziehen....

Ja, ganz klar, Pavel hat während er fährt nichts anderes im Kopf als euch ALLE irgendwie zu beleidigen. Thomas Bauerschmidt, nicht "Schwiegerpapi".

Würdet ihr ihn direkt ansprechen, dann kann er sich auch dazu äußern. Deutsch kann er leider nicht 100%, von euch kann aber auch keiner tschechisch.

Ich les hier mit, denk mir auch meinen Teil, finde auch nicht wirklich alle Aktionen von Pavel sauber und in Ordnung, nur: Solange der DMSB nichts unternimmt, könnt ihr euch eh alle aufregen und hintenrum das Maul zerreisen wie ihr wollt, es passiert nichts. Die vom DMSB sind auch keine Idioten falls euch das nicht aufgefallen ist, es wird bei JEDER Entscheidung abgewägt.

Spart euch doch die Zeit euch Gedanken über Pavel und seine "Feinde" zu machen, die Jungs werden wohl auch ohne eure Kommentare wissen wie sie miteinander umgehen...

• I google za něco.Gramatika je špatně, ale určitě dost se to pochopit.

...die Meinungen gehen eben auch auseinander. Hab eben im Facebook was gelesen wo der Pavel für seine Härte gelobt wird. Ich persönlich finde es aber auch nicht ok. War am WE zwar nicht vor Ort aber wenn ich an die Videos von Motomonster aus 2011 denke, da ist er auch nicht anders gefahren. Es hat solange keiner was unternommen, warum also jetzt? DMSB/ADAC/Veranstalter wissen ja bestimmt was auf der Strecke abgeht und werden bestimmt wenn nötg handeln.
    Selbstjustiz (gezielt jemanden abschiessen zum Beispiel) finde ich persönlich fehl am Platz.

• Ich finde man sollte sich hier drüber mal mehr Gedanken machen, sonst kommt es bald erst gar nicht mehr dazu das jemand den anderen beim Supermoto fahren berührt. :evil:

• @Janina

Zitat

Ja, ganz klar, Pavel hat während er fährt nichts anderes im Kopf als euch ALLE irgendwie zu beleidigen.

ob er nicht`s anderes im Kopf hat , kann ich nicht sagen , ich kenne Ihn ja nicht , aber Er macht es halt , wenn Er solche Aktionen wie in Freiburg ( Hose runter lassen ) , und am Harzring ( Stinkefinger zeigen ) macht !!!

Zitat

finde auch nicht wirklich alle Aktionen von Pavel sauber und in Ordnung

Respekt !!! dass Du dies so offen schreibst .

Zitat

Solange der DMSB nichts unternimmt, könnt ihr euch eh alle aufregen und hintenrum das Maul zerreisen wie ihr wollt, es passiert nichts. Die vom DMSB sind auch keine Idioten falls euch das nicht aufgefallen ist, es wird bei JEDER Entscheidung abgewägt.

Da hast Du wohl recht , aber evt. tut sich was wenn der DMSB merkt wie die allgemeine Meinung dazu ist !!!

wobei es mir nicht darum gehen würde , jemanden zu bestrafen , sondern dass " alle " beteiligten mal die Leviten gelesen bekommen , mit der Konsequenz dass beim nächsten Vorfall ( egal von wem und in welcher Klasse ) wirklich durchgegriffen wird , und zwar mit aller Macht die der DMSB hat !!!

es ist aber doch so , dass selbst das Umfeld der beiden Streithähne , ihren Teil dazu beitragen dass es keine Ruhe geben wird , habe es Live miterlebt , muss denn wirklich erst etwas ( Unfall mit Folgen ) passieren , dass sich was ändert !!!

lg
    Poldi

if you like to finish first , you have to finish first
    Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert!

• Zitat von deerler

Ich finde man sollte sich hier drüber mal mehr Gedanken machen, sonst kommt es bald erst gar nicht mehr dazu das jemand den anderen beim Supermoto fahren berührt. :evil:

Könnt ihr nicht Lärmmessungen machen und die Leute beim 3 mal nach Hause schicken?? (beim freien fahren ect. Nicht unbedingt bei der DM XD )

Ist bei den gebückten schon lange Standard.....

Verstehe diesen Schwachfug mit ohne DB Killer zu fahren eh nicht so recht....

• Hallo Wolfgang

Zitat

Lärmmessung: Samstag grenzwertig, Sonntag leicht drüber, also macht etwas an den Auspuffanlagen, denn sonst ........

na ja , da am Samstag die gleichen Mopped`s auf der Strecke waren wie am Sonntag , kann ich nur sagen , die Messung war für Arsch !!!

aber generell sollten die Mopped`s leiser werden und zwar alle ! 90db währen ok , und wenn sich alle daran halten ( es müsste dann aber auch kontrolliert werden ) währen die Bedingungen für alle gleich !

lg
    Poldi

if you like to finish first , you have to finish first
    Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert!

• es geschieht meistens eh erst was, wenn etwas passiert ist, sprich Unfall mit evt. gesundheitlichen folgen, ist doch bei allem so, und dann wird blöd aus der röhre geguckt und sich gefragt, na hätt ma nicht doch was vorher getan!!! :klaps:

• Ich verstehe gar nicht wieso der DMSB bei der techn. Abnahme keine db-Messungen mehr durchführt. Vor 3-4 Jahren war das Standard. Wer drüber war bekam keinen Aufkleber, fertig.
    Und heutzutage dann nach 2-Meter Max lt. FIM/AMA messen.
    Die Messungen nach Drehzahl je nach Hubraum waren ja damals auch nicht immer das Wahre.

• Zitat von Wildblume2

Ja, ganz klar, Pavel hat während er fährt nichts anderes im Kopf als euch ALLE irgendwie zu beleidigen. Thomas Bauerschmidt, nicht "Schwiegerpapi".

Würdet ihr ihn direkt ansprechen, dann kann er sich auch dazu äußern. Deutsch kann er leider nicht 100%, von euch kann aber auch keiner tschechisch.

Ich les hier mit, denk mir auch meinen Teil, finde auch nicht wirklich alle Aktionen von Pavel sauber und in Ordnung, nur: Solange der DMSB nichts unternimmt, könnt ihr euch eh alle aufregen und hintenrum das Maul zerreisen wie ihr wollt, es passiert nichts. Die vom DMSB sind auch keine Idioten falls euch das nicht aufgefallen ist, es wird bei JEDER Entscheidung abgewägt.
    ...

Ich fühle mich beim Zeigen seines Arschs und seinem Stinkfinger persönlich beleidigt ganz davon abgesehen was man mit solchen Aktionen bezwecken will. Ich will gar nicht wissen was Du denkst wenn Du auf dem Treppchen stehst und meine Würdigung Deiner Leistung mein nackter Arsch ist. Für mich heist das ganz klar ... Leck mich an selbigem.
    Und genauso sehe ich das mit dem Stinkefinger ...., aber wahrscheinlich liegt das an meinem Alter das ich den Begriff Respekt und Anstand anderes definiere. Ich hätte aber auch kein Problem ihm das selber zu sagen auch wenn ich seine Muttersprache nicht kann, es gibt genug andere Möglichkeiten sich aus zu tauschen, obs dann gefällt ist die andere Frage :mrgreen:
    Zu Deiner Einstellung bezüglich manchen Aktionen sage ich nur. RESPEKT und Hut ab.

• Zitat von HarleyRider

.....Ich hätte aber auch kein Problem ihm das selber zu sagen auch wenn ich seine Muttersprache nicht kann, es gibt genug andere Möglichkeiten sich aus zu tauschen, obs dann gefällt ist die andere Frage :mrgreen:......

"Stinkefinger" wäre in dem Fall ein international verständliches Signal.... :warsnet: :warsnet:

• Um mal die Gespräche auf die Wahren Racer des WE zu lenken:

Danni's 3. Platz -Saugeil!!!

André und Jan Zweikampf -Yeah, sowas wollen wir!!!

Jens Tagessieg -mehr als verdient!!

Niko's und Volz Duell- LIMIT Out!!!!

Bernd's Crash -Schock, -"wie der fährt??"

Paula's AMA-Start beachtlich!!

Sebbi's und Laura's Renndauernder Positionskampf -Puh!!!

Ü40Cupler vorm Hitzetot! Sogar Wettergott sah Not und kühlte die SENIORRECKEN nach Siegerehrung Kollektiv ab!!! Auch da DANKE!!

Jungs dass WE war ENDLÄSSIG!!
    Da kann ich P.K. Auftritt nur als "Leider Dabei" bewerten!!

Ü40Cup rockt

• Zitat von HARZ-RING

So, es ist vollbracht,
    Müll ist weg, 126,00 € Kosten für Säcke
    für die leeren Flaschen haben wir 23,25 € bekommen, der Schrott hat 3,79 € gebracht, also unterm Strich 98,96 "Nasse", die Zeit und den Sprit dazu gerechnet, sind das mal locker 400 Euronen die keiner bezahlt.

Wir werden zukünftig für einen Stellplatz 50 € Kaution nehmen, sollte alles sauber hinterlassen werden, gibt es die zurück,
    oder so, mal sehen.

Nimm 100 €. weil 50 € tut scheinbar heute keinem mehr weh ....

Zitat von HARZ-RING

Lärmmessung: Samstag grenzwertig, Sonntag leicht drüber, also macht etwas an den Auspuffanlagen, denn sonst ...........
    Wolfgang

Verstehe da zwei Dinge nicht, wieso das von heute auf morgen lauter wird .... ?????
    Und warum der Veranstalter keine Messungen mehr macht. Heut zu Tage macht fast jeder "private" Veranstalter der ne Strecke mietet das selber ..... (selbst dem Harro bei seinen Bilstain Trainings kontrolliert das) Ist mir bisserl unverständlich.
    Kann mich an eine Veranstaltung in Stendal erinnern da hat man gemessen und die Messergebnisse zu den Zeitergebnissen gehängt und jeder wusste wo er steht und was er tun musste ....

• Absolut word .... wie immer :freak: