Alles Gute den Hasenwemsern!
@Sexist: mein RGB-Stripes kam letzte Woche an...
Alles Gute den Hasenwemsern!
@Sexist: mein RGB-Stripes kam letzte Woche an...
war wieder sehr cool das ding... ich hab gesehn... ich kann, wenn ick will, reiß es aber dann mim arsch wieder ein ich werde mich bessern^^
allen gestürzten gute besserung! ick freu ma schon auf S6...
@nachmacher: wann kommt meine soundsteuerung?
...bin auch zurück in/aus der zweiten Heimat
es hat sich auf jeden fall gelohnt...
nicht nur die 21 tage intensiv training mit unterstützung von Doreen und dem Hartringteam
sonder auch jeden lauf der Damen WM zu fahren
DANKE dafür und auch für den postkasten...der dank Geli schon gut gefüllt war....es ist einfach immer wieder schöööön am HARZRING mit den ganzen normalen leuten
alles verletzten gute genesung
freue mich auf S6
Gratulation!
Ich bin mit meinem Ergebnis dieses mal auch richtig zufrieden, habe aber auch davon profitiert, dass andere alles mir dem Arsch einreißen und ich endlich mal sitzen geblieben bin.
auch wieder zurück
schön war's wieder. zum glück war das wetter trocken, wenn auch sehr kühl. besonders früh war es ja echt frostig...
Jayyy Endlich auch wider zu hause...
Super langes wochenede gewesen wenn auch frostig und samstag feucht!
bin froh das ich dieses jahr dochnochmal auf die strecke konnte!
Auf ein tolles Saisong ende und eine tolle saisong 2014 (auch wenns noch dauert)
Watten eigentlich mit Ergebnisse vom letzten FC Lauf ?!
Hat Wolfgang doch bereits gepostet!?
link ?!?
Sorry hab ich irgendwie doch falsch in Errinerung gehabt.
ZitatSorry hab ich irgendwie doch falsch in Errinerung gehabt.
Waren die der S6!!
Würd'sch au gern sehen, sowie den Endstand!!
hier der Endstand von S 6
Gesammtstand vom Forest Cup würde mich auch mal interessieren
Hallo mal wieder,
die Behörden haben 2013 jedes Wochenende den Lärm gemessen, als erstes Ergebnis: Super Six muß am Samstagabend um 20:00 Uhr beendet werden. Rest folgt
Viele Grüße
Wolfgang
Zitat von HARZ-RINGHallo mal wieder,
die Behörden haben 2013 jedes Wochenende den Lärm gemessen, als erstes Ergebnis: Super Six muß am Samstagabend um 20:00 Uhr beendet werden. Rest folgt
Viele Grüße
Wolfgang
Denke das ist das kleinste Problem!!Einfach um 14 Uhr Start.
Denke das auch mal das Geräuschniveau etwas kontrolliert werden muss und einzelne Fahrer ermahnt und event mit einem Fahrverbot belegt werden müssen.Nicht unbedingt nur beim Super Six!!!!Immer.
oh ja, beim S6 waren wieder einige Laute unterwegs
Ich habe einige Schrauber gesehen die in der Box mit Ohrenstöüsel rumgelaufen sind -
das ist natürlich einfacher als auf 0,5 PS zu verzichten und mit normalen dB Werten zu fahren
War auch sacklaut und kaum auszuhalten
Ich denke aber das am WE ab 20.00 niedrigere Werte gelten als unter der Woche ???
Wolfgang kann man da nicht im vornherein nen Riegel vor schieben?
Ich mein, es ist sicher ein immenser Aufwand jedes Moped zur DB Messung zu ordern, aber ich hab kein bock das noch mehr Strecken deshalb geschlossen werden, oder Probleme mit den Behörden bekommen!
Die Leute lernen es einfach nicht!