FC Moto - Erfahrung gemacht

  • Die von Daytona sind aber auch nicht ganz ohne!
    Die Schnecke wollte letztes Jahr den Strassensport-Schuh von Daytona haben, das Teuerste, was die haben, mit Carboneinlagen!
    Wir also in einen prima Kölner Shop und bestellt (weil Damenfuß mit max. Größe 40/41), muss also erst hergestellt werden, also in 2 Wochen.
    Nach zwei Wochen im Shop angerufen, "...nein, Schuhe noch nicht da!" Daytona sagt, in 1-2 Wochen sind die Schuhe da.
    Nach zwei weiteren Wochen angerufen, und: "...nein , Schuhe noch nicht da! Aber in der nächsten Woche sind sie fertig und abholbereit." sagt Daytona.
    Nach der Woche wieder nichts!
    Da holt sich die Schnecke von dem Kölner Shop die Telefon-Nummer der Ansprechperson bei Daytona und ruft da an.
    "Eine Woche noch, dann sind die Schuhe fertig" heißt es.
    Nachdem nach einer Woche, man glaubt es kaum, wieder nichts passierte, ruft die Schnecke bei Daytona wieder an.
    "Nein, das mit der Fertigstellung in einer Woche habe man ihr nie versprochen" sagten die. Die Schnecke, nun als vermeintliche Lügnerin hingestellt, wird etwas sauer und liest der Person am Daytona-Telefon die Leviten. Und will nebenbei vom Kauf zurücktreten, wenn diese Stiefel nicht in der nächsten Woche fertig sind!
    Nach fünf Tagen (glaube ich) rief der Kölner Shop an, die Schuhe wäre da!
    Nebenbei: Die Inhaber des Kölner Shops haben sich mächtig geärgert, dass sie von Daytona wie Kinder behandelt werden, wo sie doch Großabnehmer sind. Und ein einzelner Kunde macht über eine Weile Dampf, und die bei Daytona können auf ein mal liefern!
    Die Daytona-Leute stellen gute Produkte her (leider sind sie sich dessen bewußt), und leider benehmen die sich, ob nu Einzelhändler oder Privatkunde, auch so.

  • Zitat von Öhi

    Die von Daytona sind aber auch nicht ganz ohne!!


    ich war zufrieden mit denen, im Shop hat man mir aber auch gleich gesagt das dem 6 Wochen dauert und dem Shop-heini hat auch mim Herrn Frey selbst gesabbelt...



    is leider so das onlineshops ganz oft Scheiße baun, da muss man Druck machen und nach max. drei Wochen dem sagen, dass dem ihren Dreck behalten können...ich bestell nur bei großen Läden, Melahn usw.


    bezahl lieber drei Eus mehr, ohne Stress :freak:

  • Ich hatte auch auf der Seite von FC Moto mal alpinestars Stiefel gesehen die ich haben wollte.Aber da ich die erst anprobieren wollte bin ich erst hingefahren (von Düsseldorf geht das).und siehe da-Schuhe gab es nicht und die alternativ Schuhe die ich mir vorher ausgeguckt hatte waren ebenfalls nicht im Shop erhältlich.Allerdings hatten sie andere die da waren,also anprobiert und mitgenommen,Preis war Super und die Leute waren auch in Ordnung-sind vor Ort wirklich bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.das Lager ist nicht = Shop,also mussten die im Lager anrufen,die grösse der Schuhe durchgeben und dann hat die einer vorbeigebracht.waren da so nett das mein Kollege sich direkt noch nen Helm mitgenommen hat-und am Preis konnte man zudem auch noch was machen.also man sieht es geht auch positiv ;)

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Achwas, das einzige, was hilft ist ein fetter "shitstorm" im facebook... :pups:


    Meinen zumindest 12 Jährige doofe Kinder, die weder Hobbys noch Freunde haben und ihrem Problem, dass sie häßlich sind, Luft machen wollen...
    Binsch grade ziemlich genervt, auch wenn ich D2, MCD und Amazon auch nicht mag, aber die Meldungen von gewissen "Freunden" nerven mich, muss glaub mal den Blaichi machen und ordentlich "entfreunden" :P

  • Zitat von ebersbacher

    Achwas, das einzige, was hilft ist ein fetter "shitstorm" im facebook... :pups:


    Meinen zumindest 12 Jährige doofe Kinder, die weder Hobbys noch Freunde haben und ihrem Problem, dass sie häßlich sind, Luft machen wollen...
    Binsch grade ziemlich genervt, auch wenn ich D2, MCD und Amazon auch nicht mag, aber die Meldungen von gewissen "Freunden" nerven mich, muss glaub mal den Blaichi machen und ordentlich "entfreunden" :P


    oh man.... ich hab``s grad dreimal lesen müssen. Die ersten beiden Male hab ich gelesen das deine 12 Jährigen doofen Kinder, die weder Hobbys noch Freunde haben und ihrem Problem, dass sie häßlich sind, Luft machen wollen...(und der Satz wäre unterbrochen)
    da wäre ich aber beinahe in ein Fettnäpfchen getreten. :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von frankpropper#202

    eins mehr oder eins weniger trinken, dann klapps au mit lesen=verstehen michl.... :P :prost:


    ging mir beim überfliegen aber wie dir... :freak:


    :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer