Rothenburg/OL 2013

  • :frantic: :frantic: SO LEUTE, WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! :frantic: :frantic: :frantic:


    Am WE waren wohl ein paar Knalltüten auf der Strecke mit zu lautem Auspuff und als Resultat haben wir ordentlich Ärger bekommen!!! :klaps: :klaps: :klaps:


    Endkonsequenz ist eine Auflage der Flugplatzleitung die besagt das am 24.08. erst ab 13.00 Uhr gefahren werden darf!!!
    Und das ganze natürlich unter Beobachtung!!!!!!!!!!! :frantic: :frantic:


    Also an alle die kommenden Sonnabend von Berlin kommen wollten: ANCKICKEN ERST AB 13.00 UHR


    Desweiteren möchte ich nochmal auf das sensible Thema Lautstärke hinweisen. Auch in Rothenburg gilt 96db Bitteschön!!!!


    So...........und jetzt gehe ich dickschen!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz:

  • das is ärgerlich :( und dann is "nur" von 13 bis 18 uhr, ja?! werdsch ma nochma erörtern, ob dat dann lohnt...


    db killer is geordert...

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Jetzt nur nicht schlapp machen mein Bester.


    Es lohnt sich schon für euch da ihr bis Anschlag fahren könnt. Es gibt keine Zweispurfahrzeuge und keine Pausen. :freak: :freak:


    Und wenn ich Anschlag sage, meine ich Anschlag. Wenn de ne Stirnlampe mitbringst kannste glaube auch im dunkeln fahren!! :P :P :P :P


    Also noch mal: Ankicken ist 13.00 Uhr und gefahren werden kann bis zum dunkelwerden. :auslach: :auslach: :auslach:


    Und wenn am abend unter der Dusche der Hintern nicht brennt, warste in RB nicht schnell!!! :pups: :pups:

  • alles klar. dann werden wir uns das ma antun ;)


    gegen 12e oder so ankommen, aufbauen, erste flasche jägermeister hinter und dann ins bett :mrgreen:


    nee. doch... ick freu ma schon. bist auch am start? denke ma, morgen müsste der db dingens verlauterer ankommen... dann geht dat ab!

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Ja Leute...................warn netter Tag gestern, kann man nicht anders sagen!!! :P :P :P


    Vielen Dank an alle die da waren und ich hoffe es hat allen gefallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Iss auch alles ohne Manöververluste abgegangen, abgesehen von der abgerissenen GoPro über die das halbe Fahrerfeld im Offroad drüber gerammelt ist. :roll: :roll: :roll:


    Vielleicht sieht man sich mal wieder, schwürde mich freuen. :buauauah: :buauauah: :buauauah:

  • war echt cool, kann ick mir anschließen! war auch echt lang (War 23:30uhr heeme)...


    aber interessante strecke. ich persönlcih fänds schöner, wenn se n bisschen runder und flüssiger wär, aber nuja...
    den offroad solltet ihr auf jeden fall nochma überarbeiten. die sprünge sind einfach zu krass^^


    und über die go pro is keiner rübergefahren, weil se direkt nach abflug ovben aufn anlieger gelandet is. hab mir grad noch das video kurz angeguckt. recht witzig^^


    also dann: ma gucken, wann das nächste ma ;)


    ich kann die strecke auf jeden fall weiterempfehlen! ;)

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Moin Leutchens,


    am 05.10., so das Wetter hält, wollnma in Rothenburg nochmal alles geben. Der Ricco will einen kleinen Sisonabschluß zelibrieren und bittet um zahlreiches erscheinen. Danach packma nämlich für diese Jahr ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Vielleicht aber auch nicht, denn leise Stimmen in meinem Ohr flüstern das eventuell die Reifen die die Strecke markieren nicht weggeräumt werden brauchen. Das eröffnet für kalte, trockne Wintertage völlig neue Perspektiven!! :auslach: :auslach:


    Also wir sehen uns am Fünften, ab um eins legma den Kickstarter um!!!!!!!!!! :pups: :pups: :pups: :pups:

  • Moin Kameradinen und Kameraden, es gibt ne kurzfristige Terminänderung! Auf grund der allgemeinen Großdeutschen Wetterlage wird die Saisonabschlussfahrt um ein WE nach hinten verschoben!! Der Ricco mein das es fürs WE zu unberechenbar ist und deshalb findet die Sause jetzt am 12.10. statt. :idea: :idea: Und jetzt muß ich erschtmal Winterreifen verkaufen gehen!!! :mrgreen:

  • Ja Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    das Wetter wird uns wohl am Samstag einen Strich durch die Rechnung machen, nichts desto trotz wollma ab um einse den Kickstarter umlegen!


    Wer Lust hat und nicht in Großenhain verweilt ( ich weiß, es iss ne Schande nicht dort zu sein ) der kann ja de Regenreifen droffmurcksen und nach RB kommen!!!!! :buauauah: :buauauah: :buauauah:

  • darf ich dich dran erinnern das du im regen in deinen früheren leben immer richtig spass hattest und auf der bremse n tier warst? :P :freak:
    ich erinner mich da an eine ausfahrt im oktober anno 2009 im holzäppelgebirge, da war ich noch auf der guten 690er käte unterwegs... :mrgreen:
    sogar der teamcheffe hat dich damals nicht wirklich ausbremsen können... :P


    so und jetzt geh fein wieder zurück ins warme trockne zimmerlein und guck rosamund pilcher... :P :freak: :buauauah:
    und ja, ich hab dich trotzdem ganz dolle lieb... :prost: :square:

  • Wasn????????? Wollmers nochmal am 19.10. probieren???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also s'iss jemand draussen und ab 13.00 Uhr wird wie immer gestartet!! Das Wetter wird sich ja von seiner schönsten Seite zeigen und wer weiß ab wann der Winter einzug hält !! :freak: :freak: :freak:


    Ich bin leider nicht da weilsch gerade umziehe!! Nicht mich sondern vom Obdachlosenasyl ins Heim für anonyme Alkoholiker!!! :prost: :prost: :prost: :prost: