Zitat von Bomberpilotund das größte problem seh ich auch darin, wenn ich die sachen wieder zurückbekomme - dann sind die zwar überarbeitet, aber vorne und hinten getrennt und wenn ich die dann wieder einbaue, brauch ich erstmal ne harmony zwischen vorne und hinten. einige erfahrene leute können das ja durch "handauflegen" (drücken an der richtigen stelle), leider gehöre ich nicht zu diesem erlauchten kreis. oder meint ihr, dass die sachen dann auch wirklich einbaufertig zurückkommen und auch schon miteindander harmonieren, d.h. zug und druckstufen, federvorspannung hinten (dadurch höhe) usw....?
was meint ihr dazu? Wie läuft das ab, wenn man dem Fahrwerxx wiederbekommt? Ist dem schon so weit wirklich passend eingestellt, dass man einfach nur einbauen muss? Das setzt aber vorraus, dass dem Herr Tuner auch schon eine Maschine das gleichen Typs wirklich da hatte und dann alle Einstellungen genau notiert hat - quasi ein neues Grund-Setup. Bei Pepe z.b. steht auf der Seite, dass man von der Grundeinstellung aus dem Handbuch aus gehen soll - aber ist das auch sinnvoll wenns einst mal ne vollcross war...
Sui: wie lief das bei dem dir ab?