Für die Ego - Shooter ;-))

• Zitat von Brösel#33

dem hat ja auch immer kenny zur einschüchterung dabei :twisted: :prost:

Wer hat die Katzen???? :P :P :P :P

Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....

Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!

Seine Nummer

• Zitat von turbo

Mal ne ehrlich gemeinte Frage an all die Bewunderer, was findet ihr daran geil ?

Naja, mit einfachen Worten kann man schon sagen das ich finde mit „Bad Motherfucker“ liefern uns die Biting Elbows ein unvergleichliches und nie da gewesenes Meisterwerk der Sonderklasse: Subversive Pop-Art und regelrecht abartige Brüche der Konventionen, Vermischung von excellenten GoPro-Aufnahmen, schnellen Schnitten, Egoshooterkollagen, herrlichen Natur.- und Tierbildern und psychologische Hintergrundmotive machen aus dem Musikvideo einen wahrhaften Trip, der einem schwer zusetzt. Die exzessiven Gewalt- und ..naja...Sexdarstellungen, vermengt mit biblischen Motiven und beißender Mediensatire bieten dem jungen Regisseur Ilya Naishuller das richtige Rüstzeug, um der Gesellschaft den Spiegel in einer nie erlebten Unverfrorenheit vorzuhalten. Der Zuschauer wird als Voyeur entlarvt und in die Abgründe seiner eigenen Seele geschickt. Und nachdem er wieder emporgestiegen ist, bleibt ihm ein Selbstbild der Nacktheit und Unzulänglichkeit erhalten, auf das er am liebsten spucken möchte.Es ist einer der stilistisch wagemutigsten Filme überhaupt. Ich sehe diesen Film als eine bittere Satire.
    Aber Satire zielt sorgfältiger; Bad Motherfucker hingegen ist ein alles umwerfendes Streugeschoss. Indem dieses Video virtuose Technik in den Dienst von Denkfaulheit stellt, macht dieser Ilya Naishuller seinen Film zu dem Dämon, den er eigentlich verspotten will: Grausamkeit als Unterhaltung.
    Eine Art "Clockwork Orange" in der Berserker-Version. ;)

Ist das so halbwegs korrekt beschrieben Michael? Oder soll ich da tiefer schürfen?

Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....

Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!

Seine Nummer

• Zitat von Brösel#33

dem hat ja auch immer kenny zur einschüchterung dabei :twisted: :prost:

Ich bin doch noch viel Harmloser !!! Ich Schau schon immer weg wenn der ne Milchschnitte aufreißt !!!

• Zitat von neumichl

Naja, mit einfachen Worten kann man schon sagen das ich finde mit „Bad Motherfucker“ liefern uns die Biting Elbows ein unvergleichliches und nie da gewesenes Meisterwerk der Sonderklasse: Subversive Pop-Art und regelrecht abartige Brüche der Konventionen, Vermischung von excellenten GoPro-Aufnahmen, schnellen Schnitten, Egoshooterkollagen, herrlichen Natur.- und Tierbildern und psychologische Hintergrundmotive machen aus dem Musikvideo einen wahrhaften Trip, der einem schwer zusetzt. Die exzessiven Gewalt- und ..naja...Sexdarstellungen, vermengt mit biblischen Motiven und beißender Mediensatire bieten dem jungen Regisseur Ilya Naishuller das richtige Rüstzeug, um der Gesellschaft den Spiegel in einer nie erlebten Unverfrorenheit vorzuhalten. Der Zuschauer wird als Voyeur entlarvt und in die Abgründe seiner eigenen Seele geschickt. Und nachdem er wieder emporgestiegen ist, bleibt ihm ein Selbstbild der Nacktheit und Unzulänglichkeit erhalten, auf das er am liebsten spucken möchte.Es ist einer der stilistisch wagemutigsten Filme überhaupt. Ich sehe diesen Film als eine bittere Satire.
    Aber Satire zielt sorgfältiger; Bad Motherfucker hingegen ist ein alles umwerfendes Streugeschoss. Indem dieses Video virtuose Technik in den Dienst von Denkfaulheit stellt, macht dieser Ilya Naishuller seinen Film zu dem Dämon, den er eigentlich verspotten will: Grausamkeit als Unterhaltung.
    Eine Art "Clockwork Orange" in der Berserker-Version. ;)

Ist das so halbwegs korrekt beschrieben Michael? Oder soll ich da tiefer schürfen?

Michael ? warum so förmlich der Herr ?
    Naja wie auch immer, den schön von dir rezitiertem Text meinst du wohl hoffentlich nicht wirklich ernst. Diesen kurzen aber aufwendigen Video Clip, was anderes ist er nicht, mit Clockwork Orange zu vergleichen ist cineastische Blasphemie !

Zitat

Subversive Pop-Art und regelrecht abartige Brüche der Konventionen, Vermischung von excellenten GoPro-Aufnahmen, schnellen Schnitten, Egoshooterkollagen, herrlichen Natur.- und Tierbildern und psychologische Hintergrundmotive machen aus dem Musikvideo einen wahrhaften Trip, der einem schwer zusetzt.

excellente GoPro Aufnahmen ? echt, da nimmt man ne andere POV Kamera, weil 180° entsprechen nicht dem menschlichen Sehen und daher fehl am Platz

schnelle Schnitte, hätte er das Filmchen als Plansequenz angesetzt, hätte ich davor den Hut gezogen, hat er aber nicht daher finde ich es eher zerhackstückelt.

herrlichen Natur.- und Tierbildern I think i spider :freak:

und die Subversive Pop-Art vermisse ick och noch

sorry, aber der clip lebt einzig und allein von seiner überzogenen Brutalität.

• neumichl: Eine feine Kritik haste da verfasst (oder copy&paste?), die Netzgemeinde stimmt da auch voll mit Dir überein, wenn sie das auch nicht so detailiert auszudrücken vermag.

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Ich fürchte Du hast Recht!:-) :P

Cineastische Blasphemie find ich gut ! Und das sollte es auch sein!!:P

Sei schlau, bleib dumm

Seine Nummer

• Zitat von turbo

wir können ja näxxten Monat in Machete kills gehen, da wird Gewalt wenigstens ned verherrlicht, sondern bekommt durch einen fantastischen Regisseur einen Platz in 35 mm auf der Leinwand

Gute Idee! Ich wusste garnicht das es eine Fortsetzung gibt! :shock:

Aaaaaaxelchen!!! :oops:

Sei schlau, bleib dumm

Seine Nummer

• Zitat von Mad Axel

Fazit: dem ist nicht mehr das Michelchen das ich in 2012 mal kannte :cry:

Das er das gute Gewissen des Forums so frech herausfordert :waaas:

Und vor dem Kenny habsch auch Angst :P

vor mir ???? :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas:

kann man gar nicht ,.... könnte höchstens im Hessy James style jemanden solang voll labern bis ihm Blut aus dem Ohr läuft

• Zitat von turbo

dem erinnert mich an einen schönen Abend im Fahrerlager von SL :mrgreen:

Da hab ich mir ja auch mehr als ne Flasche Wodka einverleibt,....
    Ps du bist ne Fiese Möp ,.... der nächste Tag war bestrafung genug :kotz: :kotz:

• Zitat von Klaus W.

neumichl: Eine feine Kritik haste da verfasst (oder copy&paste?), die Netzgemeinde stimmt da auch voll mit Dir überein, wenn sie das auch nicht so detailiert auszudrücken vermag.

das hat mich echt geärgert.... :freak:

• Zitat von Brösel#33

das hat mich echt geärgert.... :freak:

:P endlich mal wieder ein konstruktiver Fred

Sei schlau, bleib dumm

Seine Nummer