Klebepfoten sind eine schlimme Krankheit

  • Zitat von turbo

    bin mal auf das Strafmass gespannt, ...


    Find ich aber bemerkenswert das endlich mal so Klauschweine erwischt wurden :!:


    Denke wegen schlechter Kindheit werden sie zu 20 Stunden Arbeit verdonnert und die Beklauten können in die Röhre gucken.
    Ist doch immer so.Denkt an meine Wohrte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :skull: :skull: :skull:

  • Zitat von robbe0612

    Ich brauche eine Motordichtung für meine Honda. Und der Mechaniker meinte er hat noch eine da, weil der beste Kumpel auch eine für seine Honda brauchte. Dachte ich mir: "Hö? Der hat doch gar kein Motorrad?". Dann bei eBay reingeschaut und dort wurde tatsächlich die Supermoto Bremsscheibe verkauft, mit einem nicht originalen Floater. Darunter stand noch seine Handynummer für Rückfragen. Ab dem Zeitpunkt haben wir dann nicht mehr locker gelassen. Michl konnte dann auch bestätigen, dass er den Floater eingesetzt hat.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Muss ja schon nen ziemlich dämlicher Kunde sein, der Kollege ( Mechaniker ).
    Klaut Leuten ihre Moppeds und verkauft dann deren Teile :auslach:


    Gut, dass ihr diese Arschgeigen gepackt habt :square:


    Bei nem guten Kumpel wurde die 620er geklaut.
    Das ist, was die Polizei noch bekommen hat, via Ebay :klaps:


    Der Rest ist weg....

  • Zitat von Dennis86

    Wo ist der Händler bei dem sich das ganze abgespielt hat?


    (will keinen Händlernamen, nur Ort oder Kreis)


    Warum nicht? Ich finde wenn ein Händler sowas mit seiner Kundschaft abzieht sollte dem öffentlih werden damit dem nicht noch mehr Leuten passieren kann...

  • Ich habe nie was von einem Händler gesagt. Ist eine private Werkstatt, vor welcher jetzt auch nicht mehr gewarnt werden muss.


    Wo das ganze war kann man in dem anderen Fred nachlesen. Siehe erster Post.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von doncojon

    Bei aller Liebe, aber du willst dem Händler wohl kaum für die Mechaniker verantwortlich machen.


    Also wenn bei einem Händler die Mechaniker Teile ziehen können, wollte ich wissen, welcher Händler das ist!
    Da es hier aber wohl um eine private Sache geht, hat sich die Frage eh erledigt.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von ebersbacher

    Schön, da habt ihr Glück gehabt, normalerweise wandert sowas ohne umzuladen doch im Ausland... :klaps:


    Wie kommst Du denn darauf? :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von STRONTZOOOO

    An die EIERS aufhängen die Bande :klaps:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Zitat von neumichl

    Die Maulschellen haben die Kripojungs verdient! Wir haben stichhaltige Beweise geliefert und trotzdem hat es Wochen gedauert bis die Hausdurchsuchung durchgeführt wurde!
    Zwischendurch haben die beiden "Marder" weitergemacht! :klaps:

    Kommt mir bekannt vor... :?

    Zitat von neumichl

    Die Maulschellen haben die Kripojungs verdient! Wir haben stichhaltige Beweise geliefert und trotzdem hat es Wochen gedauert bis die Hausdurchsuchung durchgeführt wurde!
    Zwischendurch haben die beiden "Marder" weitergemacht! :klaps:

    Meinste so wie die Jungs die meinen Ludenschleuder-SL demoliert haben? :klaps:

    Zitat von turbo

    bin mal auf das Strafmass gespannt...

    Ach, her uff...