Wfht 2013???

  • Zitat von chefkoch

    Also wenn dem Wetter so kommt wie hervorgesagt, dann bleib ich daheim, saufen kann ich auch zuhause... :cry:
    allen viel Spass :prost:


    UNmöglich diese Einstellung :pups: ich fahr gleich los und Morgen fahre ich auch mit den wenigen ernsthaften Trainingsteilnehmern :P

  • Gibts noch zufällig jemanden ohne Fahrschein!?



    Hab vorhin erfahren das ich morgen abend malochn muss :kotz:
    Bei ner großn firma is irgendwie ne maschine oder anlage schrott un muss repariert werden. das scheißteil steht inner halle wo nur mein kran nei passt un unser zweiter fahrer hat urlaub. bleibts also ma wiedr an mir hängen binsch dann 15tage ununzerbrochen auf maloche...) Kannsch wenigstens morgen tagsüber in memmingen zum trost fahrn.




    Naja hin un her. habsch mein platz abzugeben...





    Wär cool wenns einen noch kurzentschlossen jucken würd...

  • Zitat von Kabbejoe

    stimmt, danke, der Mechanik hat es mir auch gerade geschickt
    ich werde eben auch nicht jünger :P


    Wennsch mir recht erinnere (werd halt auch net jünger :freak: ), is dem Abfahrt 6.1 für Rollatoren gesperrt. Musste 6.2 raus un über die Dörfer wieder zurück. :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • ..schade dass dem W. nicht dort war, hätte mich sehr auf seine meinung gefreut.
    sehr viel regen und leider immer mehr teilnehmer denen die dB grenze des menschlichen gehörs sowie die verklappung von erdölprodukten neben der strecke mehr wert sind wie das fahren. :evil:


    hört sich spiesig an.. aber irgendwo sind grenzen.


    organisation und ablauf waren sehr gut, danke uli und marc für die ganze arbeit.. SUPER!


    wir werden in zukunft im anderen fahrerlager stehen, sport ist anders.

    [center]wingsforlife[/center]
    [center]Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.


    Konfuzius[/center]


  • Jo war abzusehen, wenn ich mir die Beiträge nach den letzten Wfht aufrufe,das dem immer mehr zum Partyausflug mutiert.

  • Als wir Freitag Nacht um zwei angekommen sind, haben wir auch kurz überlegt und sind dann ins "andere" Fahrerlager. Da war's hald nicht ganz so gesellig...


    Von der Fahrzeit war's Top, trotz Regen sind wir über 3 Stunden im Sattel gesessen am Freitag. Heute war's ja eh prima...


    Ich denke es sind alle auf ihre Kosten gekommen, Fahrer und Feiernde... :)


    Uli und Marc, danke!

  • Bin mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen auch wieder zu Hause, die Heimfahrt war keinen Deut besser als in Villars.


    Ich hoffe dem Fahrer der defekten Suzuki hat die Kupplung geholfen und er konnte wenigstens am Sonntag noch nen paar Runden drehen.
    Ansonsten habsch Husten von dem Gummigestank und Rauschen zwischen den Ohren vom Bum Bum ....
    Die Dinger werden immer größer und sind mir im Alter zu schwer :freak:


    Jo Mechanix, gebe Dir da Recht, da passt was nimmer so ganz, aber das müssten wohl die Orgas überdenken.
    Eventuell sollte man die Lärmbegrenzung auf das Fahrerlager beziehen und die Moppeds aussen vor lassen. :freak:

  • Früher war alles besser, besonders das Wetter :waaas:


    Ich fahre seit 2005 immer wieder nach Villars, das Wetter wird immer schlechter :pups: eigentlich haben sich die letzten 3 Anreisen wirtschaftlich nicht gelohnt :?


    Für 2014 muss ich überlegen ob ich mir nicht lieber Pimpteile für die rund 400€ kaufe und mim Hund gassi gehe :mrgreen: