Training mit Offroad in Kirchheim / Teck am 18.5.

  • Der Motorsportclub Kirchheim/Teck veranstaltet auf dem clubeigenen Verkehrsübungsplatz sein erstes freies SuperMoto-Training.
    Die Strecke ist vielen bereits durch die Trainings des MSC Esslingen bekannt, allerdings wird hier immer ohne Offroad gefahren. Dieser war bislang den Mitgliedern der SuperMoto-Abteilung des MCKT vorbehalten.
    Nun besteht erstmals die Möglichkeit für Nichtmitglieder die komplette Strecke zu befahren.
    Die Trainingsgebühr beträgt 40 EURO. Die neu eröffnete Vereinsgaststätte sorgt für das leibliche Wohl.
    Alle weiteren Informationen in Kürze auf http://www.mckt.de

  • Das steht auf der Web-Seite:
    Vorschau: SuperMoto-Training für jedermann am 18. Mai
    Am 18.05.2013 veranstaltet der MCKT auf dem Verkehrsübungsplatz Birkau ein Supermoto- Training für jedermann bzw. jedefrau, mit Offroad !!. Dies ist in unserer Gegend einmalig! Weiter Infos auf der Anmeldung, siehe rechte Spalte ==>


    Die Anmeldung ist nur am 18. Mai ab 8.30 Uhr möglich, es gibt keine Voranmeldung, wer morgens da ist, hat die Chance, einen Startplatz zu bekommen. Die Trainings beginnen um 09.30 Uhr. Die Teilnehmer werden je nach Können in vier Gruppen eingeteilt, die Gruppen 1 und 2 fahren, wenn es die Bodenverhältnisse zulassen mit Offroad. Für diejenigen, die keinen Offroad fahren möchten und für die Anfänger gibt es entsprechende Gruppen.
    Die Plätze sind in jeder Gruppe begrenzt. Wir wollen keine übervollen Gruppen, jeder soll Spaß haben ..


    Das steht auf dem Anmelde-Pdf:
    Wann: Termin 18.05.2013
    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Lindorf
    Unkostenbeitrag: EUR 40€
    Anmeldung Vorort: ab 8:45 Uhr möglich
    Fahrerbesprechung 9:15 Uhr
    Ab 9.30 Uhr Training nach Gruppen 1-4, Ende gegen 16:00 Uhr
    Offroad: Der Offroad wird befahren wenn es die Bodenverhältnisse zulassen



    Habe ich da irgenwas übersehen oder warum könnt Ihr euch vorab anmelden?
    :freak: Ich fahre ja gerne mal 150km um zu sehen, ob noch was frei ist in einer der 4 Gruppen... . :auslach:


    :D DocNob

  • 170km ... findsch auch irgendwie Plöd dem so zu handhaben...Die wolln anscheinend nich das ´´Auswärtige`` erschienen...


    Geil findsch auch ´´bis 16:30Uhr müssen alle Teilnehmer den Platz verlassen haben`` ... :freak:
    findsch bissl :ill:
    Da muisst ja och noch unterm fahren 8wennste in de rletzten Gruppe bist) einpacken^^...


    40€ findsch och bissl viel irgendwie... wird nichma gesgat ob Strom da och dembai is oder nsich usw...


    fahrsch lieber Memmingen. Bezahl ich bissl über de hälfte un hab rundumsorglospaket :P

  • Hab gestern auch eine Mail zurück bekommen, wo drin steht das man sich nicht voranmelden kann. :pups: Jetzt muss ich am Samstag meinen Schönheitsschlaf absagen und um 7 Uhr losfahren das ich noch einen Platz bekomm. :kotz:
    Das ganze artet ja in stress aus. :waaas:

  • Servus zusammen,


    Strom gibt es auch hier, wie bei den anderen Trainings
    Auch bei den Esslinger öffnet der Verkehrsübungsplatz aum 17.00 Uhr, es ist also gleich.
    Nur die Streckenführung ist anders, wenn es das Wetter bzw. die Bodenverhältnisse zulassen ist der Offroad geöffnet.
    Bei der nächsten Veranstaltung gibt es bestimmt eine Lösung bzgl. Voranmeldung


    Grüße

  • Hallo zusammen,
    habe soeben erfahren, dass das Training am Samstag abgesagt ist wegen dem Wetter.
    Beim nächsten Mal besteht anscheinend auch die Möglichkeit sich vorab anzumelden,
    geil mit Offroad, gibt im süddeutschen Raum nicht oft.
    Strom gibt es auch !!, als wir sehn uns......


    Infos unter http://www.mckt.de


    Nächster Termin 15.06.2013 merkt ihn euch !!!!!!


    Gruß

  • Servus,


    so wie mir versichert wurde ist das mit dem Anmelden geklärt, und auf verschiedene Strecken zu fahren ist doch auch klasse. Wenn beim nächsten Mal das mit der Anmeldung funktioniert um so besser, vor allem wenn die Gruppen nicht so voll sind.


    War letztes Wochenende in Villars, die Gruppen waren einfach zu voll, da macht die schönste Strecke kein Spass


    Gruß

  • Hallo,
    der MCKT muss das Training am kommenden Samstag leider absagen, da es in den letzten Tagen zu viel geregnet hat und in den nächsten Tagen, vor allem am Freitag weiterer Regen angekündigt ist.
    Somit wird der Offroad nicht befahrbar sein, was für viele Teilnehmer der Anreisegrund gewesen wäre.


    Beim 2. Termin am 15.6. ist besseres Wetter bestellt und aufgrund des Wunsches vieler Interessenten wird dann auch eine Voranmeldung möglich sein.


    Weitere Infos gibt es bei sportleiter@mckt.de