Leistungsmäßig steht die 426 der 450 nicht nach, fand sogar, daß die 426 obenrum noch besser ging. Ankicken ist schon aufwändiger, wenn du Ambitionen zum Rennen fahren hast würd ichs nicht empfehlen. Öhlins-Federbein für ne 426er habsch noch liegen...
Neuer Quereinsteiger
-
-
Danke für die Antworten vorserst..
ZitatLeistungsmäßig steht die 426 der 450 nicht nach, fand sogar, daß die 426 obenrum noch besser ging. Ankicken ist schon aufwändiger, wenn du Ambitionen zum Rennen fahren hast würd ichs nicht empfehlen.
Ankicken kenn ich von den ollen DR 600ern, war schon mühselig...
Ambitionen für Rennen hab ich da schon, denn wie sagt am so schön, nur im Rennen wirste schnell.
Also dann doch eher 450er.
Wie siehts denn allgemein mit den Husqvarnas aus? SM 570R bzw 450RR kost zwar etwas mehr, brauchbares Material (?), Ersatzteilversorgung?Naja, suche noch... Max 3 Scheine, evtl. auch etwas drüber, dann aber nur gutes Material...
-
willkommen im Club
Schau mal unter Ich biete:
da sind einige dabei die passen sollten.............
-
Hab ich immer im auge aber wirkliich Auswahl gibbed da nicht...
-
So habe da mal etwas nachgeforscht.
http://suchen.mobile.de/motorr…rEOdbz-mycas47-2_c01_4201
Die wäre zur Zeit mein Favorit. Relativ unverbastelt, Verkäufer hat eine Achsel-Tabelle mitAuflistungen wann was gemacht wurde. Fahrwerk original, Gabel wäre umgechimmt. Fahrwerk würde ich aber über Winter machen. Kolben neu und Ölpumpe. Platz für Optimierungen.http://suchen.mobile.de/motorr…pajMef-mycas47-2_c01_4201
Mit dem Habe ich auch schon telefoniert, Kolben wurde neu gemacht, kein Stundenzähler, hat kein Cross gesehen. Was mich stutzig macht, bei der Revision waren die Ventile alle ok, innerhalb toleranz und absolut dicht. Habend ie US-Modelle andere Ventile oder ist da was anders?http://suchen.mobile.de/motorr…G3SebP-mycas47-2_c01_4201
Nicht unbedingt mein Favorit, aber interessant, da alles gemacht ist.http://suchen.mobile.de/motorr…bchoO4-mycas47-2_c01_4201
Die wurde ja schon in einem anderen Fred besprochen aber KTM woll tich ja nicht unbedingt...Eure Meinungen...
-
Achso die hab ich vergessen.
http://suchen.mobile.de/motorr…IRED&categories=SuperMotoGibts für die überhaupt E-Teile?
-
Die ersten 4 links kann ich nicht sehen. Von der Vor würde ich die finger lassen. Selten aufn markt, glaub pleite und gebrauchte ersatzteile sind mau.
-
ok, nochmal zu 1 mein Favorit:
http://suchen.mobile.de/motorr…PORT&categories=SuperMotoDie Honda als US version:
http://suchen.mobile.de/motorr…PORT&categories=SuperMotoDie dritte im Bunde: alles gemacht.
http://suchen.mobile.de/motorr…PORT&categories=SuperMotoUnd hab da noch ne SMR im Auge, schreckliches Dekor Rosa/Pink oder so ähnlich, von 2009 von Haslacher überarbeitets Federbein für 3200
-
Für 3200€ ne SMR (wahrscheinlich Modell nach 2007, wenn ich das richtige Motorrad vermute) -> kaufen
Ansonsten:
1. Nahezu nichts gemacht an der Yamsel, dafür Preis Low Budget.
2. Ne CRF ist m.M.n. grundsolides Material. Dazu noch paar Ersatzteile etc. - Preislich vollkommen i.O.
3. Lecker Motorrad, ebenfalls mit paar Ersatzteilen etc. - Preis ist auch vollkommen i.O.! Dazu finde ich (persönlich) eine "ausführliche" Beschreibung auf Verkaufsportalen immer positiv, d.h. in Satzform.Da du relativ Marken-offen scheinst, liegt es letztendlich am Geschmack
Ich fahr ne 525er SMR aus 2005 und bin vollkommen zufrieden
Und die hat inkl. Zubehör/Ersatzteile als Zugabe beim Kauf nicht mehr gekostet, als dein genanntes Budget -
De Motorblock bzw Rumpf ist von der SMR "09" anders, als von der 04er. Scheint wohl eine neue zu sein. Ich denke ich fone morgen früh mal wieder...
Ja ich bin eigentlich Markenoffen. Wollte aber keine KTM, nur wenn der Preis dann doch gut ist...werd ich zuschlagen
-
Ich empfehle die Yamaha für 3100€ Die steht sauber da und diese Modelle taugen, speziell auch dieses Baujahr l
-
So ich bin jetzt beglückt. Mir wurde ein Kürbis aufgeschwatzt, wollte zwar keine, aber für die ersten Gehversuche taugt die auch!
450er, verkauft als 2003/04. War wohl vorher eine SX mit 4-Gang, jetzt 6 Gang. Wenn alles klappt bin ich am Montag in Hahn.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/medium/40/20130603105615.jpg]
-
Wo ist der Strontzsmiley...
-
ist das nicht die Modellreihe mit dem Plopp-Motoren?
-
Zitat
ist das nicht die Modellreihe mit dem Plopp-Motoren?
Ich hoffe nicht das der Motor ein Plopper ist. Wurde auf jeden Fall vor kurzem erst gemacht. Motor sollte noch bis zum Winter halten, dann schau ich mal rein, es sei denn es ist schon vorher notwendig.
Was ist denn da die Schwachstelle? Ich weiß steht KTM drauf... -
KW Lager
-
KW-Lager sind gemacht, Getriebe auch neu gelagert.
Ich bin mir mit den Ventilen nicht sicher. Ich glaub der Kopf muss ich wohl abnehmen...hmmaber nach der Laufleistung können da nicht die ersten Ventile drin sein. -
ja die titanventile arbeiten gerne mal im sitz wenn die zu stramm sind...
-
ich arbeite auch lieber im Sitzen, wenn ich stramm bin.