C 55 Fahrer hier??

  • Zitat von vader


    Schreibsch da heute noch was mit Edding druff :freak:


    Deine Wildsau hat mir eben mit ihrem Klappscheinwerfer zugezwinkert ! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Nen Kollege fährt den c63 als Kombi und findet ihn nicht so pralle-"ein-und aussteigen ist so anstrengend wegen der sitze" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ansonsten nen hammergerät wie ich finde, bzw jede Karosse wo de 6,3er Motor drinne sitzt ist rattig :twisted:


    Vorher hatte er nen Cayenne-und er ist gute 2m groß, hehe

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Zwar kein c55, aber mein w203 mit zu kleinem 200er Kompressor ist auch von 2004.
    Karosse selbst ist echt gut, bisher habe ich noch keine Gammelstelle entdeckt, obwohl er nicht unbedingt übertrieben gepflegt wird.
    Näheres wird diesen Monat der TÜV zeigen.
    Innen ist zu wenig Platz, sonst passt echt alles und auch sonst steht die Karre einem Passat aktuellen Baujahres in nichts nach. :prost:

  • Zitat von ebersbacher

    Zwar kein c55, aber mein w203 mit zu kleinem 200er Kompressor ist auch von 2004.
    Karosse selbst ist echt gut, bisher habe ich noch keine Gammelstelle entdeckt, obwohl er nicht unbedingt übertrieben gepflegt wird.
    Näheres wird diesen Monat der TÜV zeigen.
    Innen ist zu wenig Platz, sonst passt echt alles und auch sonst steht die Karre einem Passat aktuellen Baujahres in nichts nach. :prost:


    Dann lass alle Gummis in den Türen :P