Hallo!
Ist jemand aus Augsburg und Umgebung?
Und wenn ja was fährst du denn so? Und wo sind denn noch aktive Strecken bei uns?
Hallo!
Ist jemand aus Augsburg und Umgebung?
Und wenn ja was fährst du denn so? Und wo sind denn noch aktive Strecken bei uns?
Servus Wayne,
ich bin gebürtig aus dem Augsburger Land und wohne jetzt in MM.
Am Allgäu-Airport hier gibts eine Kartbahn, die mittwochs und samstags für Mopeds auf hat.
Das ist dann auch die nächste Strecke überhaupt. Relativ klein, aber technisch anspruchsvoll. Garching gibts ja leider nicht mehr.
Zu Strecken, auf denen man regelmäßig fahren kann, gehts dann schon ruckzuck weiter weg:
Kirchheim/Teck, Bozen, Cheb (CZ), Volary (CZ), Villars (F), Mirecourt (F), Harzring, Erzgebirgsring, ...
Das sind ein paar Beispiele, entfernungsmäßig ungefähr geordnet.
Dazu gibts einige Einzel- oder Kursveranstaltungen, über die man im Veranstaltungsforum recht gut informiert wird.
Spaß hat man in jedem Fall!
Auf jeder dieser Strecken ist ein Sportmoped von Vorteil, in meinem Fall KTM 450.
Gruß
Hey danke für die schnelle Antwort! Denk in MM werd mer uns mal sehen;) Teck ist ja auch nicht soo weit weg;)
Fals noch wer Geheimtipps hat freu mich;)
hast du mehr infos zu dem Allgäu airport?
Absoluter Geheimtip...
ist aus deiner Richtung allerdings nochmal gut 50km hinter MM
geht in Wackersdorf noch was?
Wayne, geh mal auf mein Link, da hast du nen Überblick was im deutschsprachigen Raum evtl. möglich wäre
Zitat von ebersbacherAbsoluter Geheimtip...
ist aus deiner Richtung allerdings nochmal gut 50km hinter MM
Geil, das war mir nicht wirklich bekannt
Zur Kartbahn am Flughafen gibts tatsächlich noch a paar Sachen, die erwähnenswert sind.
Samstag ist bei gutem Wetter eigentlich immer viel los. Es empfiehlt sich eine frühe Anreise.
Offroad ist nicht immer offen, das is schlecht trocknender Boden. Vorgestern war er zu. Macht nix, es gibt Wenige, die den gut finden
Auspuff sollte in Ordnung sein, aber das versteht sich von selbst.
Strom gibt's.
Kurzfristig können in seltenen Fällen reguläre Trainigstermine gestrichen werden. Dazu sollte man immer vorher nen Blick auf die Homepage werfen: http://www.amc-memmingen.de/
Eine Strecke hab ich ganz vergessen: BURGAU
Ich weiß nicht genau, was dort Sache ist. Ursprünglich sollte das auch mal eine permanente Supermoto-Strecke werden. Das wurde meines Wissens anfangs "schwarz" betrieben. Und dann gab's keine ordentliche Genehmigung o.ä. ...
Es gibt aber einige offizielle Termine, bei denen man z.B. über http://www.supermoto4fun.de/
dort fahren kann. Die sind auch aus der Region A.
Danke erst mal für die vielen Antworten! Bin noch Beruflich für 2 Monate im Außland aber dann möchte i mitte August langsam starten;) hab auch noch platz auf m Hänger;)
Wenn s jemand interessiert in Burgau kann man auch 1-2 mal die woche fahren.