Pikes Peak

  • die ham ne Karosserie vom 208 auf den LeMans Rennwagen 908 gebaut und fahrn auf Asphalt :shock:
    früher als der Röhr da hochgequirlt is war mehr Schotter :buauauah:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Zitat von Vmax


    früher als der Röhr da hochgequirlt is war mehr Schotter :buauauah:


    Jo, seit die Amis ihr Außenpolitisches Engagement bissel eingeschränkt haben, werden die Strafgefangenen wieder vermehrt im Straßenbau eingesetzt. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Neuer Loeb-Rekord am Pikes Peak


    Mit 8:13.878 Minuten pulverisierte der Franzose sämtliche Bestzeiten, die jemals zuvor an dem berühmten Rocky Mountains-Gipfel aufgestellt wurden. Zum Vergleich: Die vorherige Rekordmarke, gesetzt 2012 vom Neuseeländer Rhys Millen, lag bei 9:46 Minuten. In diesem Jahr bewältigte der Hyundai-Pilot die 156 Kurven bis zur Spitze immerhin in 9:02.192 Minuten. 49 Sekunden langsamer als Loeb - aber immer noch gut genug für Rang 2.

  • Nur mal so, zum Guggen, wie unspektakulär der Mann schnell sein kann :freak:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Mad Axel

    Haben die überhaupt noch Schotter :?:
    In dem Beitrag hat man glaube ich nur ein kleines Stück erahnen können :waaas:


    Die Amis haben generell kaum noch Schotter! :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer