Vorstellung eines neuen Sumo Ringers hier

  • Hiho Ihr Gleichgesinnte,


    Ich bin der Daniel, 22J. Alt und komme aus Hofheim i.Ufr. kurz gesagt ein schwarzer Fleck was Sumo Strecken im Umkreis angehen :evil: Fahre seit 4j. Eine KTM 620 Bj. 97


    So und nun reicht mir der Spass auf der StvZo nervigen Bahn nicht mehr aus, und will endlich auch mal mit meiner ein wenig zirkeln bis ich dann der Versuchung einer KTM 450 SMR nicht mehr widerstehen kann :waaas:.


    Wer oder was kann mir denn empfehlen zum ersten mal zu fahren??? Cheb. Walldorf. Harzring. Erzgebirgsring???


    Und welchen "Kurs" was Fahrtrainings Performance Trainings angeht würdet Ihr mir denn empfehlen?


    Natürlich werde ich auch am Anfang ausgiebig nach Pennys und nach Mikro Haarrissen im Asphalt ausschau halten damit man die Materie auch lebt und spürt :whip:


    Vielen lieben Dank im Vorraus wer noch was wissen will einfach nachhacken und wer prescht an diesem WE wo rum?
    In diesem Sinne keep going


    Greetz Daniel

  • Zum Üben ist Walldorf gut ;) die Strecke ist nicht so lang, kann man sich gut merken und zum Erlernen eines flüssigen, flotten Fahrstils geeignet.


    Da ohne Offroad kann man sich auf eine Sache voll konzentrieren.

  • Tachchen. Löbliches Vorhaben, das Gerät artgerecht zu bewegen.
    Um weite Autofahrten mit Hänger oder Bustransfers wirste nicht rumkommen bei dem Sport, is beim Schach aber ähnlich, die spielen auch net immer im selben Dorf. ;)
    Meine Empfehlung: So viele Strecken fahren, wie nur geht. Jeder Track ist anders, man gewöhnt sich dank kleiner Kurse schnell ein, aber leider gewöhnt man sich auch schnell zu sehr ein, wenn man immer den selben Kurs unter die 17Zöller nimmt.
    Nutze die Anreisen zum Musik hören, oder nimm nen Kumpel (oder die geliebte bessere Hälfte) mit. Alternativ sollen Hörbücher gut sein (meins ists nicht). Das WE kannste dann nutzen, um heldenhafte Wemslinge kennen zu lernen und deren Heldentaten zu lauschen, sprich: Spass is immer dabei ;)
    Viel Spass dabei. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Danke Klaus Hänger ist ja am Start aber ich glaub wenn mich das Virus infiziert hat kommt dann wohl ein pickup oder ein Transporterle her. Kommenden Mittwoch werd ich wohl mal nach Walldorf gehen bzw fahren und meine bessere Hälfte hinten auf dem Hänger abstellen und am 13-15.7 wohl mal Cheb unsicher machen. Und wenn ich das geschafft habe dreh ich e am Rad :buauauah: und Kumpels mit nehmen naja... erstmal einzeln durchkämpfen und dann das Virus verbreiten :kotz:



    EDIT: bei Hörbücher bekomm ich Selbstmord gedanken :angel: lieber mukke auf un das bescheidene Wetter im Deutschen Lande genießen.