22.07 Kartbahn Hahn

  • Schade. Wäre auch gekommen. Dann eben nach Schaafheim am 23.

    -KTM SMR 450[/size][/color]

    "Wir sind in den 90ern. Du kannst nicht einfach Jemanden ins Gesicht schlagen - Du musst vorher was Cooles sagen."

    Bruce Willis - Last Boyscout

  • Also, hatte eigentlich vor gehabt mich nicht zu äußern, da aber die ganze Nummer so Scheisse läuft wie letztes Jahr, nun doch mein Senf dazu.
    Hatten für das letzte Training letztes Jahr mit 5 Leuten genannt, waren immer mit mind. 3-7 Leuten am Start und die Nennung lief immer über mich und einen Freund.Haben die letzten 3 Jahre so gut wie alle Trainings mitgemacht.
    Wir stehen mit 5 Mann da + 2 weitere die genannt hatten...Strecke zu sonst keiner da.Nach 1 Stunde endlich den Veranstalter erreicht und die Info bekommen, dass am Tag davor abgesagt worden ist.
    1 Tag Urlaub und der Tag an sich am Arsch, dazu der Unmut der Kumpels!
    Besser noch bis heute das Geld für 2 Nennungen nicht zurückbekommen!!!
    Das mit dem Konto ist nochmal eine ganz andere kuriose Geschichte, war aber nicht möglich mir das Geld für die Veranstaltung dieses Jahr anzurechnen und damit ist Hahn für uns gestorben, obwohl es mir echt schwer fällt, da es eine saugeile Strecke ist!

  • Zitat von homicidalcat

    Also, hatte eigentlich vor gehabt mich nicht zu äußern, da aber die ganze Nummer so Scheisse läuft wie letztes Jahr, nun doch mein Senf dazu.
    Hatten für das letzte Training letztes Jahr mit 5 Leuten genannt, waren immer mit mind. 3-7 Leuten am Start und die Nennung lief immer über mich und einen Freund.Haben die letzten 3 Jahre so gut wie alle Trainings mitgemacht.
    Wir stehen mit 5 Mann da + 2 weitere die genannt hatten...Strecke zu sonst keiner da.Nach 1 Stunde endlich den Veranstalter erreicht und die Info bekommen, dass am Tag davor abgesagt worden ist.
    1 Tag Urlaub und der Tag an sich am Arsch, dazu der Unmut der Kumpels!
    Besser noch bis heute das Geld für 2 Nennungen nicht zurückbekommen!!!
    Das mit dem Konto ist nochmal eine ganz andere kuriose Geschichte, war aber nicht möglich mir das Geld für die Veranstaltung dieses Jahr anzurechnen und damit ist Hahn für uns gestorben, obwohl es mir echt schwer fällt, da es eine saugeile Strecke ist!


    Das ist sehr schade, aber vielleicht habt Ihr ja Lust nach Hof zum Sandbahntraining zu kommen, wo man mit der SuMo auch im Innfield über die Crossstrecke fahren kann. Dann hättet Ihr wenigstens den Montag zu putzen und am Wochenende auch noch enorme Fahrzeiten gehabt. Wäre doch ne Alternative, oder?


    Gruß, EUROROBBY #83

  • Zitat von homicidalcat

    Also, hatte eigentlich vor gehabt mich nicht zu äußern, da aber die ganze Nummer so Scheisse läuft wie letztes Jahr, nun doch mein Senf dazu.
    Hatten für das letzte Training letztes Jahr mit 5 Leuten genannt, waren immer mit mind. 3-7 Leuten am Start und die Nennung lief immer über mich und einen Freund.Haben die letzten 3 Jahre so gut wie alle Trainings mitgemacht.
    Wir stehen mit 5 Mann da + 2 weitere die genannt hatten...Strecke zu sonst keiner da.Nach 1 Stunde endlich den Veranstalter erreicht und die Info bekommen, dass am Tag davor abgesagt worden ist.
    1 Tag Urlaub und der Tag an sich am Arsch, dazu der Unmut der Kumpels!
    Besser noch bis heute das Geld für 2 Nennungen nicht zurückbekommen!!!
    Das mit dem Konto ist nochmal eine ganz andere kuriose Geschichte, war aber nicht möglich mir das Geld für die Veranstaltung dieses Jahr anzurechnen und damit ist Hahn für uns gestorben, obwohl es mir echt schwer fällt, da es eine saugeile Strecke ist!


    Wie sind denn die Erfahrungen, wenn das Training dann mal stattgefunden hat? War's dann wenigstens ok?

  • Zitat von EUROROBBY

    Das ist sehr schade, aber vielleicht habt Ihr ja Lust nach Hof zum Sandbahntraining zu kommen, wo man mit der SuMo auch im Innfield über die Crossstrecke fahren kann. Dann hättet Ihr wenigstens den Montag zu putzen und am Wochenende auch noch enorme Fahrzeiten gehabt. Wäre doch ne Alternative, oder?


    Gruß, EUROROBBY #83


    Da können wir leider nicht da Freitags der Geburtstag meiner Frau und 50ster eines Freundes anstehen!
    Hätte ich gerne ausprobiert!

  • Zitat von gio


    .... zum Glück hatte ich nicht früher Feierabend gemacht um ein paar runden zu drehen....


    Hallo Gio,


    geht doch außerhalb von Trainingsevents eh nix dort, dachte ich. Oder weißt Du was Anderes?


    VG
    Marc

  • Ich habe nicht verstanden die Diskussion...aber ich war gestern da, und die Strecke war zu....und der arschloch(Kehl) geht nicht am Telefon.....was ist passiert??kann jemand eine einfach weg finden zum erklären??mein deutsch ist nicht so gut.....ich weiss nur dass ich habe 35€+45€(Anhänger)bezahlt....und 250km Gefahr...und ein Tag Urlaub verloren....