Allgemeiner Protestfred (alle dürfen ihre Meinung äußern )

  • Also, obwohl ich mich aus dem Forum normal raushalte und mich an dieser Assideutschsprache nicht beteiligen möchte, und auch kein Wemser (in Westfalen heißt das nämlich Wixer) bin, möchte ich zu dem Thema Claas/Kejmar ganz kurz sagen:
    Wer nicht dort war, es live gesehen hat, sich danach mit beiden unterhalten hat und sich dadurch ein Urteil erlauben kann....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN, IHR MUSCHIS.
    Übrigens erkennt mal Intelligenz daran, manchmal nichts zu einem Thema zu sagen.


    Gruß
    Axel
    Fa. BERGOS
    (dies ist kein Nickname, da wir uns nicht semianonym verstecken müssen)

  • Na das ist doch suuper schön wenn K und C sich immer noch lieb haben.
    Der Protest kam ja schließlich auch aus einer anderen Ecke


    aber Wemser = Wixer und Muschis???? :shock:
    huuuuuch, solche rüden Stammtischdiskussionen finde ich jetzt aber soooowas von wiederlich .....
    :tired:
    Gruß Jens - Ü Cup #8

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von BERGOS

    und das von einem der sich Kakke nennt, RESPEKT


    Nun hab ich mich ja auch nicht über die "Assideutschsprache" beschwert, oder?
    Ob man nun Intelligenz daran erkennt das man nichts sagt, bezweifle ich auch sehr stark. Ich denke eher das man Intelligenz daran erkennet, wenn man sich gewählt ausdrückt und nichts aus nem Wutgefühl raus schreibt. Aber gut. Jedem das seine.


    Achso. Nein, ich halte mich nicht für intelligent. Ich bin in allem was ich tu durchschnittlich und das ist auch gut so. :buauauah:


  • Moin Axel.
    In Deiner Einschätzung zu den Begebenheiten zwischen Kejmar und Class und anderen stimme ich Dir zu. Das ist eine Sache, die die Beteiligten unter sich klären sollten und nicht ein paar Hobbyfahrer, die teilweise nach Hörensagen urteilen.
    Zu Deinem Urteil über dieses Forum und seine Member.
    Erstens heißt es "Asisprache", mit einem "s", weil es sich von Asozial ableitet, nicht von Assistent.
    Zweitens gibt es, wie Du selber feststellst, regionale Unterschiede bei Dialekten, bzw der Bedeutung einzelner Worte.
    So bedeutet "Futt" in Nordrhein-Westfalen "Arsch", in Hessen beschreibt es das primäre Geschlechtsteil einer Frau. Da kann man böse reinfallen.
    Weiterhin kann man festhalten, dass in sozialen Netzwerken häufig Dialekte entwickelt und gepflegt werden, so auch hier. Du musst Dich dieses Dialektes nicht bedienen, um hier Gehör zu finden, wir können auch Hochdeutsch. ;)
    Deine Anmerkung zum Thema Intelligenz ist durchaus zutreffend, aber warum hälst Du Dich nicht daran? ;)


    Gruß


    Klaus Wolters/tufkan (the user formerly known as "nopa")


    :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Und da wären wir wieder beim Thema: Wer keine Ahnung hat.......


    Das Wort Wemser hat nunmal im westfälischen, schon zum Ende des 18.Jahrhunderts, die Bedeutung: der sich verboten/ krankhaft berührt (der sollte gewemst (geschlagen) werden). Das Wort wemsen für Supermotofahren kam, glaube ich, etwas später. Da ich aus Westfalen komme, sind Wemser für mich Wixer oder Onanierer.
    Ich zuminsdest bin Hobby-Supermotofahrer.


    Und das Wort Muschis ist ernstgemeint, weil die Leute, dies Maul aufreissen, ohne etwas wirklich zum Thema sagen zu können, sind für mich MUSCHI. schuldige. Ist nur Ehrlich gemeint.

  • Hallo Nopa, im Vergleich zu Dir, greife ich hier niemanden persönlich an, das ist für mich ASOZIAL. Ich sage den Leuten es dirket, was ich von Ihnen halte, wie Du selber weißt :-) und das muß keiner mitbekommen. Ansonsten Danke ich Dir für die Richtigstellung und nehme sie auch gern für mich an, denn man lernt ja nie aus.