Hockenheim Motorrad Äckschnteam

  • Zitat von MaK

    Wenn'sch donn noch genau wees, wer dem du iwwerhaupt bischd... :P :mrgreen:


    Bei mitsch gaaanz ääfach: Mattschwarzer Mäxla mit entweder Cam inner Hand oder n Stück Käsekuchen (samt Kaffee latürlich), je nachdem, was zuerst wichtig is :P :freak:


    mittlere krabbelgruppe struller ich, schwatte aluamsel, mit güldenen felgen und grüner kette.


    dazu goldener- ( ja ich mag gold :warsnet: ) roter troy lee helm und blauem thor jersey :D


    schbring glaub auchn rumkuchen mit :D

  • Viiiiiel zu viele Info's. Sowas kann ich mir in meinem Alter nicht mehr alles merken :freak: :P


    Zitat von MX-06

    schbring glaub auchn rumkuchen mit :D


    :shock: Uiuiui, dann nehm ich wohl doch besser mein Aggregat und die große Kaffeemaschine mit. Scheint ja 'n Happening zu werden mit der Creme de la Forum in Hoggene... :mrgreen: :prost:

  • Zitat von gassini


    :waaas: zum Hockenheimring :?: :waaas: :klaps:


    na wie is gloar. A 67 Richtung Süden und fertig.
    doof is abba; da gibts mehre Einfahrten wenn ich das so richtig sehe und schwar eben noch ned da...
    soll also dem Navi was schaffen und ich muss keine action Hinweisschilder suchen :geek:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von gassini


    :waaas: zum Hockenheimring :?: :waaas: :klaps:


    Isses a Wunder, bei dem kürzlich erreichten Verfallsdatum... :P
    Sorry Jens, SCNR...... :angel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber kleine Hülfe: Aus allen Himmelsrichtungen gibt's die Schilder, die direkt zum HHR führen, is großräumig ausgeschildert

  • Zitat von MaK

    Aber kleine Hülfe: Aus allen Himmelsrichtungen gibt's die OFFIZIELLEN HINWEISSCHILDER des HHR's, die direkt zum HHR führen, is großräumig ausgeschildert


    Jetz besssäääääääääääää ?!? :P

  • Zitat von justdoit #8

    na wie is gloar. A 67 Richtung Süden und fertig.
    doof is abba; da gibts mehre Einfahrten wenn ich das so richtig sehe und schwar eben noch ned da...
    soll also dem Navi was schaffen und ich muss keine action Hinweisschilder suchen :geek:


    Einfach immer Richtung "Backstage" (Fahrerlager) fahren, ist ausgeschildert.

  • jut, kapiert - hab das Zauberwort Käsekuchen und Kaffemaschine gelesen


    von daher Sonnenbrillenpflicht äußerst wahrscheinlich
    @ Mak, nimm 2x Supersize bitte :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    hab das Zauberwort Käsekuchen und Kaffemaschine gelesen
    @ Mak, nimm 2x Supersize bitte :P


    Zitat von Nasenbohrer

    ich sehe schon, dass wird nen schicket Kaffeekränzchen :P


    Aalter ich dacht Hoggene is zum Fahren und ned zum Kaffeekränzl abhalte! Faules Forum, man man man... :klaps: :whip:


    Zitat von Nasenbohrer

    Mak, wie erkennt man dich?


    Es gibt dort wahrscheinlich nur einen hässlichen mattschwarzen Mäxla der mit der einen Hand ne Barilla (nicht meine!) betreut und mit der anderen Hand den Käsekuchen samt Kaffeemaschine verteidigt ;)
    Ausserdem sollte mich der Nosi nach zig WFHT'en doch so langsam mal kennen (umgekehrt isses jedanfalls so), wenn ned lernt er mich gaaaanz schnell kennen :freak: :whip:

  • Zitat von MaK

    Viiiiiel zu viele Info's. Sowas kann ich mir in meinem Alter nicht mehr alles merken :freak: :P



    :shock: Uiuiui, dann nehm ich wohl doch besser mein Aggregat und die große Kaffeemaschine mit. Scheint ja 'n Happening zu werden mit der Creme de la Forum in Hoggene... :mrgreen: :prost:



    immer die alten säcke :buauauah:


    ich vermute ganz stark, das die 2 tage ned zum fahren, sondern nur zum fressen mit hackfressen mutiert :D :prost:
    wems aka fressforumsveranstaltung :D

  • Zitat von MaK

    Aalter ich dacht Hoggene is zum Fahren und ned zum Kaffeekränzl abhalte! Faules Forum, man man man... :klaps: :whip:



    Es gibt dort wahrscheinlich nur einen hässlichen mattschwarzen Mäxla der mit der einen Hand ne Barilla (nicht meine!) betreut und mit der anderen Hand den Käsekuchen samt Kaffeemaschine verteidigt ;)
    Ausserdem sollte mich der Nosi nach zig WFHT'en doch so langsam mal kennen (umgekehrt isses jedanfalls so), wenn ned lernt er mich gaaaanz schnell kennen :freak: :whip:


    Neben dem hässlischen Käsekuchenhalter gibt es dort auch noch gutaussehenden!!! :P

  • Zitat von sniper5

    Hört sich alles sehr interessant an. ich wiederhole mich gerne: Ick freu mir! :mrgreen:
    Wer von Euch übernachtet am Ring (Auto, Zelt, Tranporter, WoMo)? :prost:


    Ich hab vor im Zelt bzw. Trapo zu pennen :prost: :square:
    Vorausgesetzt, es frostet nachts nicht .. aktuell hats bei uns im Saarland nachts noch 0°C :whip: