Villars - Freis Fahren - JB Motobasis

  • Servus Zusammen,


    Kollege hat unsere Aufnahmen vom vergangenen Wochenende zusammengeschnippelt :)


    http://vimeo.com/75635625#


    ...schee wars! Schöne Veranstaltung mit WHFT Charakter, nur ned ganz so laut am Abend... :freak: :angel:


    Fahren bis der Arzt kommt mit vielen schnellen Fahrern aus D und CH.... :prost:

  • @J%e :prost:


    Nasenbohrer, mein Moped ist jetzt erstmal out of order, hab nen Riss im Rahmen entdeckt. Da muss die nächsten Tage der Schweißer meines Vertrauens Hand anlegen und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Versteifungen rein braten. Wenns dann schon zerlegt ist könnt ich den Rahmen evlt. noch etwas aufhübschen... :roll:


    Mal schaun ob ich dieses Jahr nochmal zum Supermoto wemsen komm...

  • ...nochmal eins, diesmal GoPro an meiner Schwinge...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ...das ist mit ner GoPro Hero gefilmt, der ersten GoPro Version :)


    Mein Bruder hat 2 Stück davon jetzt schon mehrere Jahre aufm Auto dabei, bisher völlig problemlos die Kameras. Der einzige Vorteil der neueren ist die W-Lan Anbindung ans Handy, zum Perspektive genauer einstellen. Wobei man das selbst ohne Display mit etwas Erfahrung ganz gut hin bekommt... Just my 2 Cent :)


    Das erste Video ist zum Teil mit ner Hero2 aufgenommen, da ist aber kein wirklicher Unterschied erkennbar...