Ich wär auch am Freitag am liebsten nach Hause Gefahren. Hab die coordinaten von den Fahrerinfos eingetippt und stand auf einmal 25km vom Rennort im Wald so was hab ich noch nicht erlebt. Und Pokale für die Ü-40er waren auch keine da.
Großenhain -> Fahrerlager
-
-
das lag aber dann an deinem Navi und nicht am Veranstalter, schon gar nicht 25km vorm ziel
-
Nee nee ich war nicht der einzige der im Wald gelandet ist...
-
also außer als paar werbeplakate gabs wirklich keine infos. und die wurden auch sehr kurzfristig aufgehangen.
-
ich bekenne mich mal dazu, dass ich es gleich auf anhieb gefunden habe
trotz dem mein navi die letzte strasse nich kennt...
zum thema nächstes jahr wurde auf der fahrerbesprechung nichts gesagt. zumindest habe ich nichts mitbekommen... hatte auch auf mehr infos gehofft... nunja...
-
schab das neue W11 navi benutzt, funktioniert einwandfrei. spricht nur etwas zu leise
-
Hallo
Ihr habt Doch alle keine Ahnung , nicht der Sponsor macht`s , egal ob RedBull , Monster oder Rockstar !!!
es sind die Weiber die die an den Start bringen , was meint Ihr wenn die Schnecken auf einem SUMO DM Lauf auftauchen , dann kommt alles was Eier hat zu Rennen !!!
und wenn der Sieger sich eine aussuchen dürfte , dann würde unser Speedy uch wieder fahren und alles Platt machen !!!
lg
Poldi" SEX sells "
-
die weiber holst dann widerum mit kohle, sprich Monster-Titten oder Rockstar-Schlampen.
-
Zitat von Nasenbohrer
das lag aber dann an deinem Navi und nicht am Veranstalter, schon gar nicht 25km vorm ziel
Würde ich nicht so ganz sagen. Mein Navi ist kein Jahr alt und kannte kein "zum Fliegerhorst 25" oder was das war. So gings auf zur Nr. 15 und dann irgendwie der Nase und der Minimalstbeschilderung nach - im Dunkeln wäre ich wohl auch verkehrt abgebogen Selbst Harsewinkel hatte ne bessere Ausschilderung - nämlich das Fahrerlagerschild direkt am Eingang als einzige Werbung aufm Weg
Michi Hermann kriegt von Rockstar bestimmt die Plörre und von IXS gratis die Kombis und Jan Deitenbach hat bestimmt auch was mit Monster am Laufen, nur bringt das der Serie auch nichts..... Da scheint irgendwo oben in der Führung Null Bock auf den Job vorzuherrschen. Warum auch, arbeiten ist ja eh doof...Kohle kriegt man ja auch auf anderem Wege
-
Hallo
also ich habe gestern mal mit meine Cousin gesprochen , er ist Geschäftsführer einer der größten Ladenketten für " Schuhe " er hat mir gesagt , dass es gar nicht einmal so problematisch ist einen Sponsor zu gewinnen , der auch richtig Geld investiert , dazu müssen aber ein paar Vorraussetzungen gegeben sein
1. es muss ein in sich schlüssiges Konzept vorliegen ( das wichtigste )
dass bedeutet natürlich extrem viel Arbeit im Vorfeld2. es muss ein Promoter da sein der voll hinter der Sache steht und dies auch so nach außen vertritt
( was der ADAC meiner Meinung nach nicht macht )3. das Umfeld muss passen
ich habe Ihm mal von unseren Problemen erzählt :
seine Meinung
1. der Promoter sollte sich ganz schnell um ein Konzept kümmern
2. die Hersteller müssen ! mit in`s Boot , es kann nicht sein dass KTM zB. öffentlich Aussagen trifft wie " SUPERMOTO ist Tot " immerhin profitieren die Hersteller am meisten davon , wie soll man einen externen Sponsor an Land ziehen , wenn die Hersteller sich ganz raushalten !
3. die Medienarbeit muss evt. sogar von einer Professionellen Agentur übernommen werden
lg
Poldi -
in paar jahren erfindet einer dem supermoto neu
-
Zitat von augenaufichkomme
schab das neue W11 navi benutzt, funktioniert einwandfrei. spricht nur etwas zu leise
Du Denunzier-Depp!!!!!!
Immer vorne fahren wollen, au wenn net weist wo's no geht!!!!!Ü40Cup rockt
-
Zitat von poldi
Hallo
also ich habe gestern mal mit meine Cousin gesprochen , er ist Geschäftsführer einer der größten Ladenketten für " Schuhe " er hat mir gesagt , dass es gar nicht einmal so problematisch ist einen Sponsor zu gewinnen , der auch richtig Geld investiert , dazu müssen aber ein paar Vorraussetzungen gegeben sein
1. es muss ein in sich schlüssiges Konzept vorliegen ( das wichtigste )
dass bedeutet natürlich extrem viel Arbeit im Vorfeld2. es muss ein Promoter da sein der voll hinter der Sache steht und dies auch so nach außen vertritt
( was der ADAC meiner Meinung nach nicht macht )3. das Umfeld muss passen
ich habe Ihm mal von unseren Problemen erzählt :
seine Meinung
1. der Promoter sollte sich ganz schnell um ein Konzept kümmern
2. die Hersteller müssen ! mit in`s Boot , es kann nicht sein dass KTM zB. öffentlich Aussagen trifft wie " SUPERMOTO ist Tot " immerhin profitieren die Hersteller am meisten davon , wie soll man einen externen Sponsor an Land ziehen , wenn die Hersteller sich ganz raushalten !
3. die Medienarbeit muss evt. sogar von einer Professionellen Agentur übernommen werden
lg
PoldiDas lag alles schon fertig vor. Ham der Rutzl und der Christian alles gemacht und vorliegen gehabt und vorgestellt und versucht.. kam nix zurück und nix bei raus. Die zuständigen Herren sind einfach nicht motiviert und auch nicht interessiert. Punkt
-
-
-
eine sekunde später war die meisterschaft für mich gelaufen
-
Armes Kerlchen
-
Sieht aus, als wenn du gleich ausgebremst wirst
Bei solch glitschigen Bedingungen macht man ja auch langsam -
Kein Kommentar......
-
Zitat von loboton
class 1. und albrecht 7. mit dem 2-ventil-konzept, ned schlecht!