Hauptstädtler

  • Guten Tag,


    ick bin Benny, bin 21 und hab seit Mai ne SM610i.e. Das Ding ist zwar keine richtige harte Supermoto aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf 230kg Bandit Eisenschwein. Da findet man die 610 schon super wendig und so. ;) Im Juni war ich dann damit beim FST und in Schönerlinde auf einer Kartbahn mit Offroadanteil und seitdem ist Straße nunmal total gammelig, aber das kennt ihr ja wohl.


    Zwei mal war ich jetzt noch in Jüterbog auf einer Kartbahn ohne Offroad und durfte dort mal eine Husky 510er fahren. Kein Vergleich, könnt ihr euch vorstellen. Und nun plane ich irgendwann in nem Jahr oder zwei mir irgendwas langweiliges, rein funktionelles für die Straße zu holen und für die Kartbahn ein heftiges 450er Eisen.

  • Da bin ich einigermaßen erstaunt :shock:
    In der Hauptstadt gibt es vernunftbegabte Wesen. :freak:


    Tach hier und viel Spass. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Naja, so weit man von Vernunft reden kann. Fußrastenkratzend und mit arschglatten Reifen durch Dreck zu fahren ist ja nun auch nicht vernünftig. :roll:
    Ich interessier mich auch nicht für Wheelies und Stoppies und solche Scherze, ich mag es nicht wenn wegen Spielereien Sachen kaputt gehen. Wenn ich grade in maximaler Schräglage bin und dann was passiert dann sei's drum, aber kaputte Sachen mag ich halt nicht wenn es sich vermeiden lässt. Ich bin vielleicht der langweiligste Wemser in diesem Forum. :cry:

  • Zitat von FoXDonut50

    Naja, so weit man von Vernunft reden kann. Fußrastenkratzend und mit arschglatten Reifen durch Dreck zu fahren ist ja nun auch nicht vernünftig. :roll:
    Ich interessier mich auch nicht für Wheelies und Stoppies und solche Scherze, ich mag es nicht wenn wegen Spielereien Sachen kaputt gehen. Wenn ich grade in maximaler Schräglage bin und dann was passiert dann sei's drum, aber kaputte Sachen mag ich halt nicht wenn es sich vermeiden lässt. Ich bin vielleicht der langweiligste Wemser in diesem Forum. :cry:


    wheelies und stoppies können hier die wenigsten.... zumindest auf dem moped :twisted:


    sers Neuer! :prost:

  • Zitat von FoXDonut50

    Naja, so weit man von Vernunft reden kann. Fußrastenkratzend und mit arschglatten Reifen durch Dreck zu fahren ist ja nun auch nicht vernünftig. :roll:


    Was'n daran unvernünftig? :freak:

    Zitat von FoXDonut50

    Ich interessier mich auch nicht für Wheelies und Stoppies und solche Scherze, ich mag es nicht wenn wegen Spielereien Sachen kaputt gehen. Wenn ich grade in maximaler Schräglage bin und dann was passiert dann sei's drum, aber kaputte Sachen mag ich halt nicht wenn es sich vermeiden lässt.


    Die Zubehörhändler werden Dich hassen. ;)


    Zitat von FoXDonut50

    Ich bin vielleicht der langweiligste Wemser in diesem Forum. :cry:


    Ach was, wir haben hier Angler! :P

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...


  • Du Pfeife hast ja auch bald kein Moped mehr :!: dementsprechend hast Zeit für Rentnersport :P
    Ein richtiger Wemsrentner fährt aber mindestens 10 Jahre Ü40 Cup bevor er in Rente geht :klaps: