Stromerzeuger

  • Moin zusammen,


    bin derzeit auf der Suche nach nem Stromerzeuger:


    => Sollte 4 Takt sein
    => Sollte min. 1000W Dauerlast abkönnen, Einschaltlast von 2000W währe wünschenswert
    => Sollte länger als 5 min. halten
    => Sollte nicht vergoldet sein oder >500 € liegen


    Wenn jemand was empfehlen kann, oder ggf. was zu stehen hat was in meine Vorstellungen passt
    gibt doch bitte bescheid :P

  • Baumarkt neu um 150 Taler - Training für Kreuzheben inklusive :P
    Kippor = Blaufeuer fragen für 2000er zum echt guten Tarif 8-)

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Danke an alle für die kurzfristigen Angebote, gibt wohl doch einige die Ihre Stromer loswerden wollen :freak:


    Aber da aufgrund der Preisvorstellung =>erst 4 Jahre in gebrauch.... und fast 30 € günstiger als Neupreis :buauauah:


    => Hat sich meiner einer nen neuen Kipor IG2000 geordert...


    http://www.obelink.nl/auto-car…or-sinemaster-ig2000.html
    http://www.kipor-power.eu/inde…=page&group_id=18&lang=EN



    bestimmt billig in China gebaut :P

  • Offizielle Mitteilung für alle KIPOR Käufer und Interessenten

    Auf Grund vorliegender Geschäftsvorfällen, welche durch den Verkauf von Anbietern im Internet, sowohl aus dem Ausland und im Inland, entstanden sind, möchten wir Sie wie folgt informieren.

    Kaufen Sie Ihre KIPOR Geräte nur beim KIPOR Fachhändler.


    Hier erhalten Sie die volle gesetzliche Gewährleistung, den fachgerechten Service und vor allen erhalten Sie neben einer fachlich korrekten Beratung die Sicherheit, dass Sie bei allen eventuell anfallenden Problemen einen Ansprechpartner für die Abwicklung haben.


    Sollten Sie sich zum Kauf eines KIPOR Gerätes entschieden haben, fragen Sie bitte Ihren Fachhändler ob er die Ware offiziell über profibau, dem Logistik und Servicezentrum in Deutschland bezieht.


    Teilweise gibt es bei den Bauteilen in den Geräten Unterschiede, da die KIPOR Geräte, welche über profibau bezogen werden, technisch besser und umfangreicher ausgestattet werden.
    Wir bitten Sie auch um Verständnis, dass wir für Geräte die nicht aus unserer Quelle kommen keinerlei Gewährleistung und deutsche Dokumentationen zur Verfügung stellen können.


    Es darf Ihnen in Deutschland kein Gerät ohne Gewährleistung verkauft werden, ein Ausschluss ist zu Ihrem Schutz gesetzlich verboten. Selbstverständlich können Sie für vorhandene Geräte bei unseren Händlern Ersatzteile kaufen oder einen kostenpflichtigen Reparaturservice beauftragen.


    Ihre Fragen können Sie gerne per Mail an info@kipordeutschland.de richten.


    Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Ihr KIPOR Team in Deutschland




    --------------------------------------------------------------------------------
    http://www.stromerzeuger-kipor.de/de/news/index.html

  • Jupp, da hab ich mir ne "günstige" Version des IG2000 gekauft.


    Das ich für eine "nicht deutsche" Version des Gerätes keine Ersatzteile bekomme ist absoluter Humbug.
    Aber vielleicht braucht man für ein Holländisches Gerät auch keine Ersatzteile weil die nicht kaputt gehen.
    Oder müssen die armen Holländer bei defekt sich jedesmal nen neues Gerät anschaffen ..... :pups:


    Und wie erklärst du mir das ein in China hergestelltes Gerät Weltweit verkauft wird und läuft,
    nur für die Deutschen werden die Geräte nochmals von Hand verlesen, weswegen die ja auch nicht
    mit den RDW Geräten (Rest der Welt) kompatibel sind....


    Aber ich werde berichten nach wieviel Sekunden mein Billig RDW Gerät gehalten hat :P


    Sorry nix für ungut aber das musste jetzt einfach ma raus.


    Aber du hast natürlich recht, ich hatte keine ausführliche Beratung. Brauchte ich auch nicht, wusste ja mittlerweile was ich will......


    So jetzt hab ich wieder Luft, und euch lieb :-)

  • Also ich habe keine Ahnung was ich für einen Kipor in 2006 gekauft habe, sieht genau so aus wie auf der Billig-Holland-Seite ;)
    Läuft bis jetzt einwandfrei, habe sogar schon 1mal Ölwechsel gemacht :idea:


    Diesen Winter mach ich dann mal Wartungsdienst :P

  • bei den "deutschen" sind halt paar "bessere" bauteile drinne (z.b.electronic)


    => Jetzt mal ganz im Ernst, du willst mir jetzt wirklich sagen das die Deutschen den kompletten Inverter austauscht ?
    Da das Teil vergossen ist werden die sich schwertun "einzelne Bauteile" auszutauschen



    alle geräte werden vorm versand getestet.


    => Das machen die offensichtlich schon in China, auch meiner hatte bereits nen Probelauf ab Werk ( Oder die ham mir ne gebrauchte Zündkerze eingesetzt :P



    und ersatzteile gibts ab lager.


    => Währe auch blöd wenn die bei bedarf erst produziert werden müssten. :freak:



    Meiner ist übrigens angekommen, und verrichtet seinen Dienst.
    Bislang noch ohne Probleme :-)


    Schöne Woche euch