"Schlaaaaafentzug, die ganze Nacht"… Trallala
Da ist halt der Nachteil, wenn man sich im lauten Fahrerlager aufstellt. Früher gabs bessere Mucke
"Schlaaaaafentzug, die ganze Nacht"… Trallala
Da ist halt der Nachteil, wenn man sich im lauten Fahrerlager aufstellt. Früher gabs bessere Mucke
Ich fand, es gab dieses Jahr mehr Spiesser
und ich fand es gab SMR450 Fahrer die in der Schweiz mit der Supermoto MX trainieren und sich an der wemsfreiheit zu fein waren ein Leibchen der Schande zu tragen.
Asphalt kann jeder..
Sorry, mit dem Spiesser habsch net dich gemeint.
es waren zwei fahrer denen deine rücksichtslose Weise den Offroad zu umfahren nicht gefallen hat. etwas mehr Rücksicht von einem Offroadverweigerer wäre angebracht.. denn der Offroad war wirklich genial einfach.
Die Auffassung kann ich absolut nicht teilen. Ich kann mich an einen Schreihals erinnern, der noch nicht mal aus dem Offroad raus war. Wegen mir musste er garantiert nicht vom Gas gehen. Ich hab gern Platz gemacht, wenn es nötig war.
Vielleicht hätte ich mich wohl auch der Klagewelle anschliessen und nen Kurs geben sollen, wie man richtig Platz macht oder nicht immer wieder entgegen die Fahrtrichtung fährt.
Aber eigentlich isses ja scheiss egal. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man nicht gegenseitig aufeinander aufgepasst hat.
Übrigends find ich, grün steht mir richtig gut
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10577160_768989009820108_101904429576106834_n.jpg?oh=2982c361f09f8fbfa672e18a328167f7&oe=5466D7F8]
Quelle und Rechte: RicoRudeDude
Hallo zusammen
Das war echt ein schönes WE in Villars.
Wetter hat gehalten, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Der Schauer in der Nacht war absolut OK, alles war 119% fahrbar.
Das mit dem Offroadfahren u. Umfahrern ist echt ein kleines Problemchen.
Ich dachte wir haben da ein gute Lösung mit den LDS (Leibchen der Schande) funktioniert aber nur wenn das auch in den Köpfen der Wemser ankommt.
Für 2015 habe ich mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht, wie man die Einfahrt in den Offroad u. die Chickenlane verbessern kann. Dann braucht es auch keine Leibchen mehr und die Profiwemser brauchen sich nicht mehr grämen, weil er ein Leibchen überziehen muß und man nimmer die Sponsorenaufnäher auf der Kombi sieht.
Ausfahrt Offroad sollte eigendlich jedem Wemser klar sein, OFFROAD hat immer Vorfahrt, da nehme ich halt mal ein bischen Gas raus als Offroad-Umfahrer und gut ist.
Ansonsten war das echt eine der feinsten Wfht's die ich mit Euch erleben durfte.
Danke an alle die dabei waren und diese kleine Veranstaltung mit ihrer jährlichen Anwensenheit am Leben erhalten.
Gruß Uli
Also die Ballermann mucke war geil das ist fakt.
Da waren ein paar fahrer dabei denen es anscheinend peinlich war das Leibchen der Schande anzuziehen.
Braucht euch nicht peinlich sein
Einige sind auch manchma relativ knapp aus der rosa spur rausgeballert
Ulli ein paar reifen oder stacheldraht würden da schon abhilfe schaffen.
Ich fands mega geil, und die Bilder sind der wahnsinn
Zitat von NasenbohrerDie Auffassung kann ich absolut nicht teilen. Ich kann mich an einen Schreihals erinnern, der noch nicht mal aus dem Offroad raus war. Wegen mir musste er garantiert nicht vom Gas gehen. Ich hab gern Platz gemacht, wenn es nötig war.
Vielleicht hätte ich mich wohl auch der Klagewelle anschliessen und nen Kurs geben sollen, wie man richtig Platz macht oder nicht immer wieder entgegen die Fahrtrichtung fährt.
Aber eigentlich isses ja scheiss egal. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man nicht gegenseitig aufeinander aufgepasst hat.
Übrigends find ich, grün steht mir richtig gut
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10577160_768989009820108_101904429576106834_n.jpg?oh=2982c361f09f8fbfa672e18a328167f7&oe=5466D7F8]
Quelle und Rechte: RicoRudeDude
Also mir bist du voll in die Spur gefahren.Da wa ich schon etwas angepisst.Musste voll ankern und bin beinehe meinem Nebenfahrer in die Karre geknallt.
Find ich auch seltsam das so ein schneller Fahrer den Offroad umfahren musss.
Die Fahrer die nur Offroad gefahren sind waren genau so scheisse.Gegen die fahrtrichtung geht garnicht.
Wieso fährt der Nosi ohne Offroad?
kann mich an keiner solchen Situation erinnern, dass dem so war. Falls dem dennoch so war, dann tuts mir leid. Voll ankern geht gar nicht.
Wieso darf man an Wemsfreiheit mal nicht ohne offroad fahren? Warsch vor kurzen jeden 2.Tag Mattstedt wemsen. ich denke, dem reicht erstmal. Villars is Heimstrecke und bin eh grad am Fahrwerk & Reifenalternative testen. Da störte der Offroad nur.
Fahrwerk und Reifen testen für Supermoto? Oder für MotoGP?
Wenns für Supermoto war, kann der Offroad nicht gestört haben.
Dem Nosi war und ist schon immer anders als Andere
Bezüglich Offroadumfahrung:
Derjenige welcher Offroad fährt bekommt schnell mal Angst wenn er sieht das ein Verweigerer nicht bremst Dann bremst er auch mal. Die Pussys denken: Ach dem geht noch und heizen voll durch.
Lösung:
Supermoto ist Offroadsport, entsprechend ist dieser zu befahren dieses armselige Gestruller ohne gehört abgeschafft
Dem ist einfach zu erklären.
Reifen neu, unbekannt und reissen auf, Grip teils weg, chattering, wenig gefühl fürs vorderrad, neue gabelabstimmung, reifen kommt nicht auf temperatur.
Ich hab noch kein chattering im offroad erlebt oder dass dort der reifen aufreisst.
Die sache is daher einfach. Auf asphalt brauch ich grip und nen reifen der hält und im offroad nur reines training.
hatte letzte Woche in mirecourt ne sehr enge Begegnung mit einem offroad verweigerer. hab gebremst, um in den offroad einzubiegen, in dem Moment hing mir der typ bis zu meinem Luftfilter im heck
Du trainierst Supermoto?
Zitat von Ш.Du trainierst Supermoto?
das war genau der fehler
das erstemal 2014 trainieren, und gleich ein verbogenes bike. ich wusste, training ist überbewertet