250 Honda aufgebohrt, ned schlecht
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85ps und über 60 nm aus 250ccm ps da muss vom zylinder net mehr viel über sein so sehr wie die aufgebohrt sein muss
4t oder 2t ?
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Kann ja nur 2T sein.
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oder elektrisch, 400V 64A
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von Moto 3 wa
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X-Achse ist die Haltbarkeit in Sekunden
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y-achse rechts is dem IQ vom Prüfstandbediener
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Dann hat der ja dem doppelte IQ von mir.
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Sehr vertrauenserweckend, wenn noch nicht mal Leistungs- und Drehmomentkurven zusammen passen…
Überhaupt frag ich mich immer, was solche Posts ohne weitere Infos sollen -
Kann halt weder mit Photoshop, noch mit nem Prüfstand umgehen
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Hier mal die richtigen Kurven
[Blockierte Grafik: http://www.xr100.com/dyno%20charts/crf230-250-torque-and-HP.gif]
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Zitat von hell[nut]
Sehr vertrauenserweckend, wenn noch nicht mal Leistungs- und Drehmomentkurven zusammen passen…
Überhaupt frag ich mich immer, was solche Posts ohne weitere Infos sollenSorry, sitze ja nicht den ganzen Tag am Rechner.
Das ist natürlich ein 2 T , hat 399 ccm.
Die untere Kurve ist von der 450 er. -
den zylinder würd ich gern sehen...
kann kein orig. sein.
ob dem fahrbar is? -
so ein ähnliches Diagramm hatten wir im Altforum schon mal...
momentn...
öchö...
Staub....
hust....
Copyright bei Schwoger
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Sehr potente Leistungskurve.
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Ist immer noch nicht geklärt, auf was für nem Prüfstand die aufgenommen wurde
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Zitat von Kippweg [voc/drm]
Ist immer noch nicht geklärt, auf was für nem Prüfstand die aufgenommen wurde
Ich glaub auch das die alle ihre Diagramme selber malen :-)))
Bilder für den Brösel !
Da gibt es aber unendlich viele (Zylinder Kurbelwellen usw.) Hubräume, einfach mal unter TRX 250r suchen.
Die TRX werden bald 30 Jahre alt, ist also nix neues. -
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BTW, wer im raum frankfurt main +100 km hat denn einen dyno? ich habe bereits 3 getestet, die ausgaben sind schrott. können es teilweise nciht digital ausgeben und die konnten alle keinen 2-takter bedienen um ihn vernünftig zu messen. (zufetten lassen und dann direkt messen)
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frag mal den poldi