Seid gegrüsst,
ich weiß, bei ner 10 Jahre alten Möhre sollte man eig. keine wertvollen Euronen versenken, ich wills aber dennoch mal in Gedanken durchgespielt haben. Ich hab ja in meiner SMS einen SMR-Motor drin und den SMS-Motor defekt (Pleuel durch Zylinder und Block gefahren) mitbekommen.
RFS-Block besorgen und Zylinder schweißen ist jetzt kein großartiges Problem. Mir gehts jetzt um die Bohrung und den Hub des SMS-Motors. Ich weiß ja, dass die Gemüseabteilung in Mattighofen zweitweise richtig schön bescheuert ist... aber waren die Kürbisingenieure ev. so bekloppt diesen Zylinder- und Kurbwelwellenkit nur in diesem Modell zu verbauen? Das kann ich mir irgendwie net ganz vorstellen. Kann mir jemand sagen ob und wo die SMS-Kurbelwelle und der SMS-Kolben noch verbaut waren?
Wie schauts aus mit Zylinderkopf? Stinknormaler RFS-Zylinderkopf, oder auch was spezielles?
Merci