Motorrad Messe Magdeburg sucht SUPERMOTOS !!!

  • Hey Leute ,


    war heut bei meinem Mopped Händler in Magdeburg und er sprach mich darauf an ob ich nicht Lust hätte meine Supermoto mit in die Messehalle in Magdeburg zu stellen .
    Das ganze ist natürlich kostenlos und wir haben sogar die möglichkeit außem am Messegelände ein bisschen zu fahren um den Publikum zu zeigen was Supermoto ist .
    Wäre echt cool wenn sich ein paar finden damit unser Sport nicht in die vergessenheit gerät :(
    Das ganze ist leider schon dieses we , ich weiß sehr kurzfristig :/


    Aber vlt hat ja wer Lust und Zeit sein Mopped dort zur schau zu stellen und dem Publikum zu zeigen was Supermoto ist .
    Ich werde auf jeden Fall da sein .
    Wann Anreise ist erfahre ich heute Nachmittag


    bei weiteren Fragen ruft mich bitte an da ich diese Woche nicht am PC sein kann
    gerne auch per Whatsapp oder SMS !
    01747175095


    Grüße euer Vega#15