Brustprotektor

  • Servus Jungs und Mädels,
    aaaaaallllsooooo es dreht sich um folgendes. Zur zeit fahr ich zum mxen die Protektorweste von Acerbis.
    http://www.google.de/imgres?sa…&ndsp=45&ved=0CLQBEK0DMB0


    Bin mit der sehr zufrieden, bis auf den Brustschutz. Finde diesen etwas dürftig. Würde den gern rausschmeißen und mir etwas in der Art zulegen wie den Dainese Thorax Pro Brustschutz.


    http://www.google.de/imgres?es…0&ndsp=49&ved=0CFcQrQMwAA


    Leider gibt es diesen Brustschutz kaum noch irgendwo. Hab mich schon nach alternativen umgeschaut wie z.B. der von Fly, EVS, Spidi usw. konnten mich leider net richtig überzeugen weil entweder tragen se zu dick auf bzw. decken die Rippen net richtig ab.
    Kennt jemand von euch noch andere Hersteller?
    Sollte halt so einer sein der keinen Protektor am Rücken hat.
    Sollte net zu dick auftragen wegen Neckbrace.
    Sollte auch etwas anschaulich sein weil ich auch gerne vorhab diesen über der Kombi zu tragen. Drunter geht nicht.


    Gruß Chris