Supermoto Saison Eröffnung 2014

  • Schdüdel schon seit Montag durch Berlin, immer mit dem Bock hinten drin. Das jucken wird immer stärker, :( schfreuma schon auf Freitag [SMILING FACE WITH SMILING EYES]



    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

  • Dem Offroad war heute ab Mittag offen und etwas später wohl auch gut befahrbar. Zum Ende hin hat dem Offroad sogar gestaubt. :freak:


    Hat Spaß gemacht zuzusehen. Viele Fahrer und Super Wetter heute. 8-) Habsch sogar bissl Sonnenbrand. :freak:

  • war genau wie die gesamte veranstaltung einfach nur n traum!


    die rillen gingen mir zwar n bissel aufn keks, aber darüber kann man hinweg sehen... der sprung vorm anlieger war 1A zu fahren. haben die jungs gut gemacht!



    hier sei auch nochmal dem gesamten team der kartbahn schönerlinde gedankt für so eine super unkomplizierte und tolle veranstaltung. wüsste persönlich diesmal nich, wo es was zu meckern gab. SPITZENMÄßIG!

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Sowas in der Art wollte ich lesen. :P


    Die Rillen sind auf Wetter zu schieben. Der wäre nicht mehr rechtzeitig trocken geworden.
    Aber lieber ein paar Rillen als ohne Offroad, denke ich.
    Auf jeden Fall fand ich's auch Klasse. :P

  • Ja! Auch von mir ein fettes Lob. Offroad fand ich echt klasse. Der Anlieger hat richtig Laune gemacht und bei den Sprüngen war für jeden was dabei! Danke an alle die das Event hochgezogen haben. War ne super Sache... Wetter am Fr. hätte besser sein können.


    Grüße


    Nils

    -KTM SMR 450[/size][/color]

    "Wir sind in den 90ern. Du kannst nicht einfach Jemanden ins Gesicht schlagen - Du musst vorher was Cooles sagen."

    Bruce Willis - Last Boyscout

  • Zitat von KayKakke

    Mich würde mal interessieren, wie der Offroad so gefallen hat!!!
    Für mich als Zuschauer war er Super.


    Für mich war es das 1. mal mit Offroad :pups:


    Hat mir super gefallen, ich hoffe man kann in Zukunft öfter mal wieder da Wemsen :freak:

  • Jupp, war ein Super Wochenende.
    Sehr gute Stimmung und einfach locker und nett Organisiert! Die Kartbahn hat mal richtig Spaß gemacht und auch der Offroad war richtig geil.
    Für mich als Offroad Neuling war er wirklich gut zu fahren. Und Jaap der Anlieger hat Spaß gemacht! Die knapp 900km haben sich mehr als gelohnt! Team Intim wird auf jeden Fall wieder kommen und dann auch mit mehr Man! Verletzungsbedingt fehlten allein schon 3!
    Achja und die Bockwurst war riiiichtig gut!!!! Habe sogar meine Kaffee Gutscheine gegen Wurst Gutscheine getauscht. :mrgreen:


    In dem Sinne:


    HARDCORE VIBES! :P :freak: :prost:

  • Moin Moin
    Jepp, war echt geil! (leider fehlten nur arbeitsbedingt oder aus zeitlichen Gründen ein paar redliche Wemser)


    ich wollte noch einmal Danke sagen! Danke an alle die geholfen und mich unterstützt haben diesen Event auf die Beine zu stellen. Fettes Danke an die redlich coolen Pixelfroster die dort waren, echt klasse (bin gespannt was da noch für Bilder kommen.
    Trotz des schlechtem Wetters am Freitag hatten alle viel Spaß, denke ich! Was mich am meisten freut ist das ich sehr wenig Beschwerden oder Anmerkungen für Verbesserungen bekommen habe. (trotzdem wenn Ihr Ideen oder Anmerkungen habt, immer her damit!)
    Ein ganz großes Lob an aller Teilnehmer! :!: 8-) Ihr habt Euch super verhalten und das Fahrerlager in einem super Zustand hinterlassen, so das wir nicht viel aufräumen mussten! Sehr Geil!!! :prost: (nur der Offroad wurde hart ran genommen, aber so soll´s auch sein )
    Danke an das gesamte Team von Schönerlinde!
    Ich hoffe es geht da bald im normalen Supermotobetrieb weiter! Und ansonsten freu ich mich auf den nächsten Event!


    Fettes Danke nochmal an Kaykakke und Neffe :!: ohne euch wäre der Offroad womöglich gar nicht mehr befahrbar gewesen, so hatten wir wenigstens einen halben Tag was davon! :prost:

  • Der Affe war 8-). Bissl Show ist immer gut. :mrgreen:


    Schfand auch dem Offroadanfänger Redlich. Muss man sich erstmal trauen bei den glitschigen Verhältnissen.

  • bin gerade sehr erstaunt, wer anscheinend alles so da war... :mrgreen:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Grüßt euch, ich bin der Max! :prost:
    War das erste mal da und ich muss sagen das sich der weite Weg von der Nähe Dresdens bis nach Schönerlinde, trotz des verregneten Starts am Freitag gelohnt hat! Der Offroald hat zum Schluss hin immer mehr Spaß gemacht! :mrgreen:
    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
    Achja und nicht zu vergessen, danke an die vielen Fotografen! :mrgreen:
    Ein paar Bilder hab ich schon gesehen. Super ;)