KARTARENA Cheb 2014

  • Hallo .
    Das Wetter ist heuer nicht gerade Winterlich und darum haben wir bereits jetzt die ersten Besucher, die unsere neue und verlängerte Strecke testen und ausprobieren. Und wie wird bei uns 2014 gefahren?? Für Supermoto machen wir UNTER DER WOCHE jeden Tag auf, ihr könnt also Montag bis Freitag immer fahren. Auf Wochenenden wird es aber enger sein, wir haben sehr viele Rennen und Veranstalltungen, es bleiben nicht so viele Sa/So frei. Es ist zwar auch für jedes freie Wochenende Wechselbetrieb für Motorräder vorgesehen, aber wie ihr bestimmt weist, kommen zu uns auch viele Mini GP und für euch beiden wird es dann zu eng ...... :o Auf unsere Homepage kartarena.eu haben wir unter DOWNLOAD bereits einen Veranstalltungskalender 2014 und auch einen Tages- Zeitplan Mo -Fr und Sa - So veröffentlicht.
    Ich versuche auch, über unser Facebook den Betrieb zu organisieren und es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr euch immer im voraus anmeldet !!!!! Dann wird es am besten klappen und wir freuen uns auf euch. Also - losgehts.
    Milos

  • schlecht das die wochenenden weniger geworden sind. :( :(
    gerade als normaler arbeiter muss man eben von montag bis freitag arbeiten!


    ich war letztes jahr einige wochenenden bei dir auf der bahn, wenn das wegfällt muss man sich leider was anderes suchen.


    letztes jahr sind wir auch einmal mit mini gp mopeds mitgefahren! war jetzt nicht weiter schlimm.


    schreibst du wenigstens in den kalender wenn sumo bei dir ist am wochenende????

  • es tut mir leid, ich weis aber keine bessere Lösung ..... du schon? Alle arbeiten unter der Woche und alle wollen natürlich am liebsten am Wochenende Fahren.
    Wie sollen wir aber dann so viele verschiedene Fahrer organisieren ????? ihr weist, wir haben viel Leihkartbetrieb, dann euch, aber auch Mini Bikes und Pocket Bike und scooter ..... Rennkarts wollen auch fahren und hier es gibt Schalter mit 140 km/h und auch Kinder mit 6 Ps und 40 km/h. Die können auch nicht zusamm fahren :(
    Die Sicherheit muß im Vorfeld stehen !!!!!! Bei weniger Fahrer geht es mal ausnahmesweise zusammen, aber es kann kein Regel sein. Eine Stunde hat nur 60 Minuten und keiner will auf nächste turn nicht länger als 45 Min warten.
    Ich finde immer noch das einfachste für alle - wenn ich richtig fahren will, dann mach ich mir doch lieber am Montag oder unter der Woche frei.
    Jetzt bis mitte April gibt es keine Begrenzung, jeder kann kommen. Falls sich eine größere Gruppe im voraus anmeldet, kann ich versuchen alle anderen absagen. das funktioniert aber auch nicht immer :oops:


    Ich habe bereits eine Liste mit Supermoto Wochenenden, aber die werden so wie so den meisten von euch nicht passen ....
    in den nächsten Tagen tue ich sie auf unsere homepage - und mall sehen


    ihr weist doch, wir versuchen immer, daß alle zufrieden sind aber es geht leider nich immer. sorry
    Milos

  • Zitat von heizkörper

    es sieht ja trotzdem gar nicht so schlecht aus wie ich es am anfang vermutet habe ;) :mrgreen: :mrgreen:
    wenigstens 1x im monat minimum


    danke :prost: :prost:


    wir 2 kommen öfter... muss neue strecke und neues bike probieren :d

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------

  • Zitat von Stafford

    da ich aus der nähe von Hof bin werd ich wohl mal rum kommen ;)


    kannst gern bescheid sagen... dann komm ich auch ;)



    und für alle... der neue Streckenabschnitt ist super mega hammer geil....

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------

  • Zitat von M-Tourer

    Ist am 08.03. Supermodo?


    Dem Walldorf hat zu :klaps:


    guckst du weiter oben.... im März jeden tag Supermoto

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------