akrapovic endkappen

  • links ist sofort lieferbar bei ktm.... war heute bei meinem Händler und hab den mal schauen lassen.... links und rechts verfügbar... eine kostet 99,50 und im Zubehör Shops aus Google sogar noch 1€ teurer :kotz:

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------

  • Hm, das wär mir neu. Es sind Plastikrepro's für li und re erhältlich, aber die passen nicht auf die großen Akra's der Doppel SMR's, nur für die kleineren Töpfe der 250er und 450er CRF.
    Hab seiner Zeit auch direkt bei Jamparts angefragt, die ja Akra-Generalimpoteur sind und da gibt's/gäb's die passenden Carbon-Endkappen nur für rechts.
    Anfrage beim KTM-Händler brachte auch nix, ausser ich würde n komplettes Set von 2 Töpfen bestellen.
    Anderer Online-Shop auch ne Anfrage bzw. dort bestellt, aber nix hat gepasst.


    Bei welchem KTM Händler warst du, wenn ich fragen darf bzw. hat er dir jweils eine Bestellnr. für die beiden Endkappen geben können?

  • So unterschiedlich sind doch die Pötte links und rechts garnicht, müsste doch beidseitig passen?


    Was sagt eigentlich unser Carboni dazu? dem könnte doch mal eine Serie auflegen?? :prost:

  • Zitat von MaK

    Hm, das wär mir neu. Es sind Plastikrepro's für li und re erhältlich, aber die passen nicht auf die großen Akra's der Doppel SMR's, nur für die kleineren Töpfe der 250er und 450er CRF.
    Hab seiner Zeit auch direkt bei Jamparts angefragt, die ja Akra-Generalimpoteur sind und da gibt's/gäb's die passenden Carbon-Endkappen nur für rechts.
    Anfrage beim KTM-Händler brachte auch nix, ausser ich würde n komplettes Set von 2 Töpfen bestellen.
    Anderer Online-Shop auch ne Anfrage bzw. dort bestellt, aber nix hat gepasst.


    Bei welchem KTM Händler warst du, wenn ich fragen darf bzw. hat er dir jweils eine Bestellnr. für die beiden Endkappen geben können?



    ich hab gesagt was ich will und für was..... dann hat er bissl in seinem PC rumgetippt und gesagt links verfügbar 99,50€...... war bei Pepa Bikes in bayreuth

    -----------------------------------KTM SMR 540----#27--------------------------------------------------

  • Zitat von ebersbacher

    So unterschiedlich sind doch die Pötte links und rechts garnicht, müsste doch beidseitig passen?


    Die Pötte sind identisch, nur die Endstücke und die Endkappen darauf nicht, die zeigen jeweils nach innen zur Radmitte hin


    Zitat von ebersbacher

    Was sagt eigentlich unser Carboni dazu? dem könnte doch mal eine Serie auflegen?? :prost:


    War schon mal im Gespräch ;) Und jetzt, wo anscheinend noch jemand davon was bräuche, hm.... :angel: ich wär dabei
    Roooooooooooober.... ääähm Roooooooooooooman !!!!

  • Zitat von ktmheizer

    ich hab gesagt was ich will und für was..... dann hat er bissl in seinem PC rumgetippt und gesagt links verfügbar 99,50€...... war bei Pepa Bikes in bayreuth


    Ok, dann werd ich bei Gelegenheit auch mal noch nen anderen Händler kontaktieren wenns soweit ist. Mille grazie für die Info :prost: