Reifen in der Halle (Kaufbeuren)

  • das Moped ist ewig gestanden und es sind uralte Slicks drauf......Reifenwärmer habe ich nicht. Brauche also auf die schnelle noch Reifen, wer im Raum München wohnt und Reifen verkauft, bitte melden, danke!


    Gruß,
    Mane

  • Zitat von Lurchi

    Molchtec Hallmaxxx 119, bei Halle mit Sprung Hallmaxxx 119 Jump :freak: :P


    KAnn man die Hallmaxx vorn und die Jump hinten fahren? Und welchen Luftdruck fährt man in Kaufbeuren wenn es draußen regnet?

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Was in der Halle garnicht geht ist der 160/50r17 Gislaved Antihaft "drift" für hinten und der 125er Gislaved Antihaft "wheelie" " für vorn. Durch die PlasmaPlus-Nanobeschichtung, sammeln die keine Gummiteilchen auf, sind aber die für die Halle nicht geeignet.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Was in der Halle garnicht geht ist der 160/50r17 Gislaved Antihaft "drift" für hinten und der 125er Gislaved Antihaft "wheelie" " für vorn. Durch die PlasmaPlus-Nanobeschichtung, sammeln die keine Gummiteilchen auf, sind aber die für die Halle nicht geeignet.


    Ein Wahnsinn was Du alles weißt :waaas:

  • Zitat von KayKakke

    Dem Neumichl hat sicher nen Informanten von der Hallendrift WM. :freak:


    Man kann natürlich auch ab den Stellen wo die Bremspunkte aufgeklebt, den Boden mit Hafti-Spumante benetzen!
    Dann wäre der Reifen egal!


    Ich hoffe ich konnte mit meinen Tips etwas für die Sicherheit beitragen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Die Reifenkomptenz in "Halle mit Sprung" is dem unvergessenen SJ (Stefan Joss) :P


    nachzulesen im Altforum, dem besten was es je gab! 8-)

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]