Ich glaube wenn ich das vor zwei Tagen hier gepostet hätte, dann hät es keiner geglaubt und es wäre als Montage verschrieen worden.

Erwischt
-
-
nen kackstuhl ist das einzigst ware fuer die strasse
-
Junge junge,
prostituiert bis zum geht nicht mehr.
Setzt ganz schön früh auf der Eimer -
Scheint ein ziemliches Scheisshaus zu sein, normalerweise fährt dem Rutzl ausm Bild raus und net rein...................
-
nich mal dem Rad hoch
-
Irgendwie sieht dem aus als hätte dem Rutzl schreckliche Hängetitten unterm Wams versteckt.
-
schade um Rohmaterial und um den Webspace
-
Sieht bißl milchbübchenmädchenhaft aus auf dem Roller.
-
Die ganze Körperhaltung sieht nicht nach großkotzigem Chopper Fahrer aus.
Daran must du noch arbeiten, kauf dir mal die BIKER NEWS und üb das dann nochmalPS: Schulterpolster im Kittel könnten auch schon mal weiterhelfen und fall´s dir schon ein Bart wächst lass den mal 3 Tage stehen
-
-
Schfind dem so ein Kackstuhl dem einzig gesunde 2Rad für dem öffentlichen Strassenverkehr, wenn man charakterlich noch nicht so gefestigt ist. Binsch vor 8 Jahrenn mal mit ner Fat Boy durch Kalifornien gewemst, dem war ein sehr redlicher Urlaup.
-
also wenn er jetzt noch zu gibt, dass es ihm spass gemacht hat, dann wird er alt....
-
ich glaube auch das ist die einzige Mopedgattung mit der auch langsam fahren Spaß macht. Da die meisten von uns ja relativ gut schnell fahren können (und das auch gerne beweisen) ist das wohl das Einzige was man als Racer halbwegs gefahrlos im Straßenverkehr bewegen kann....
-
BMW R50 geht auch noch
-
Breeesel meinsch mich?
Bin früher durch den Schwarzwald gebrannt, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei hab ich zweimal nach nem Highsider ne Leitplanke von oben betrachtet und eine Fingerwurzel zertrümmert.
Seither ist das Thema, leistungsfähiges Motorrad auf öffentlichen Stassen für mich bis auf weiteres durch.
In Kalifornien bin ich zwangsläufig (in der Vermietstation gab es keine Honda und keine BMW mehr) auf die Harley gesetzt worden. Ich oute mich mal - es hat Spazz gemacht.Is aber kein Vergleich zum richtigen Wemsen
-
frag mal den rutzl wie er die Fireblade getestet hat...
für mich ist jedes mopped auf der strasse schwierig... ich kanns halt ned....
habsch au nen paar WE ne intruder und ne tt600 bewegt.
-
Bin wahrlich kein besonderer Motorradfahrer, und kam nach ein paar Runden mit dem Eisen zu folgender Formulierung: "Wenn ich überhaupt keinen Spaß (noch mehr Bammel) an nem fixen Mopped im Straßenverkehr hätte, dann würd ich so was fahren."
Schnell fahren macht mit dem Dingen wenig Laune, aber zum Cruisen, das wofür sie gebaut ist, perfekt!100 % berechenbar und was auch immer du mit Kupplung und Gas anstellst, das Dingen rollt einfach. Mal lauter, mal leiser.
Hab ich das Ding gerade gelobt?
-
Schtu mal noch zwei dazu.
-
-
Ich gebs ungern zu aber ich steh bissle auf das Eisen...