MotoGP 2014

  • Zitat von Lurchi

    Hoffmann sollte dem beim Start ausnocken :P


    Der hat ja zwischendurch mal einen abgelassen von wegen: "Wir sitzen ja zu zweit hier, ein Kommentator und ein Fachmann und ich bin der Fachmann, also sag ich da jetzt besser mal was dazu....." :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Auch wenn Bradl in den ersten Runden gut gekämpft hat ist auch mir klar, dass er wohl nie MotoGP Weltmeister wird. Da is meiner Meinung nach auch grad kein anderer Kandidat in Sicht aus D-Land, der das bringen könnte.


    Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er zu Anfang gut gekämpft hat. Gegen Rossi, gegen Pedrosa und gegen Ianone. In der letzten Saison hätte ich ihm das so noch nicht zugetraut. Ne Steigerung sehe ich da schon…

    Mielke könnte man auch meinetwegen gern ersetzen. Ron Ringguth hats bei Eurosport damals gut gemacht find ich. Wär n gutes Gespann mit Hofmann zusammen…!

  • GRAN PREMIO bwin DE ESPAÑA (JEREZ)
    Jerez de la Frontera, Friday, May 02, 2014
    Moto3 Free Practice Nr. 2



    1 7 Efren VAZQUEZ SPA
    2 5 Romano FENATI ITA
    3 44 Miguel OLIVEIRA POR
    4 8 Jack MILLER AUS
    5 12 Alex MARQUEZ SPA
    6 42 Alex RINS SPA
    7 17 John MCPHEE GBR
    8 32 Isaac VIÑALES SPA
    9 84 Jakub KORNFEIL CZE
    10 91 Gabriel RODRIGO ARG


    29 65 Philipp OETTL GER


    30 43 Luca GRÜNWALD GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto2 Free Practice Nr. 2


    1 19 Xavier SIMEON BEL
    2 11 Sandro CORTESE GER
    3 30 Takaaki NAKAGAMI JPN
    4 53 Esteve RABAT SPA
    5 77 Dominique AEGERTER SWI
    6 12 Thomas LUTHI SWI
    7 3 Simone CORSI ITA
    8 5 Johann ZARCO FRA
    9 23 Marcel SCHROTTER GER
    10 94 Jonas FOLGER GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • MotoGP Free Practice Nr. 2


    1 93 Marc MARQUEZ SPA
    2 41 Aleix ESPARGARO SPA
    3 4 Andrea DOVIZIOSO ITA
    4 46 Valentino ROSSI ITA
    5 99 Jorge LORENZO SPA
    6 26 Dani PEDROSA SPA
    7 19 Alvaro BAUTISTA SPA
    8 6 Stefan BRADL GER
    9 29 Andrea IANNONE ITA
    10 69 Nicky HAYDEN USA

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto3 Qualifying


    1 8 Jack MILLER AUS
    2 23 Niccolò ANTONELLI ITA
    3 42 Alex RINS SPA
    4 32 Isaac VIÑALES SPA
    5 12 Alex MARQUEZ SPA
    6 21 Francesco BAGNAIA ITA
    7 7 Efren VAZQUEZ SPA
    8 31 Niklas AJO FIN
    9 17 John MCPHEE GBR
    10 5 Romano FENATI ITA


    14 65 Philipp OETTL GER


    33 43 Luca GRÜNWALD GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • MotoGP Qualifying 1
    1 69 Nicky HAYDEN USA ---> Q2
    2 19 Alvaro BAUTISTA SPA ---> Q2
    3 7 Hiroshi AOYAMA JPN
    4 35 Cal CRUTCHLOW GBR
    5 29 Andrea IANNONE ITA
    6 17 Karel ABRAHAM CZE
    7 51 Michele PIRRO ITA
    8 45 Scott REDDING GBR
    9 68 Yonny HERNANDEZ COL
    10 9 Danilo PETRUCCI ITA

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • O -Ton Hoffmann gerade eben völlig resigniert....

    Zitat

    .... naja, was soll ich dazu noch sagen, .... du sagst ja eh schon genug.... :freak:



    zieh doch mal einer dem Mielke den Stecker oder tut dem was in sein Getränk :tired:


    btw - dem Marquez wechselt die Mopetten hin und her und fährt dann mal 2 Min vor Ende nochmal raus und 4/10 on top :roll:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • MotoGP Qualifying 2


    1 93 Marc MARQUEZ SPA
    2 99 Jorge LORENZO SPA
    3 26 Dani PEDROSA SPA
    4 46 Valentino ROSSI ITA
    5 41 Aleix ESPARGARO SPA
    6 4 Andrea DOVIZIOSO ITA
    7 6 Stefan BRADL GER
    8 44 Pol ESPARGARO SPA
    9 38 Bradley SMITH GBR
    10 19 Alvaro BAUTISTA SPA
    11 5 Colin EDWARDS USA
    12 69 Nicky HAYDEN USA

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Mad Axel

    Von Bradl habe ich nicht mehr erwartet, er hätte mich aber auch mal eines besseren belehren können :P


    Gehste halt mal mit gutem Beispiel voran und fährst beim näxxten Ü40 Lauf auf's Podium. ;)
    Oder in die Top Ten. :square:
    Oder Top Twenty. :mrgreen:
    Oder Top Fourty. :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto2 Qualifying


    1 36 Mika KALLIO FIN
    2 11 Sandro CORTESE GER
    3 39 Luis SALOM SPA
    4 12 Thomas LUTHI SWI
    5 77 Dominique AEGERTER SWI
    6 53 Esteve RABAT SPA
    7 94 Jonas FOLGER GER
    8 40 Maverick VIÑALES SPA
    9 23 Marcel SCHROTTER GER
    10 5 Johann ZARCO FRA

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...