• Kopf ausschalten habsch 2 tage probiert - ging nicht


    @ 66
    ah! Guck das die Flosse sich bewegt - nochmal Training mit geheizten Slicks in Walldorf oder anderle Strecke,
    WND kommen, Bier (oder Roten = Dankeschön 8-) ) trinken, totes Tier aufn Grill, Spaß haben..... :freak:


    und wir stecken The Voice ne Info, dann wirste auch vom Streckensprecher erwähnt :warsnet:


    Allen verletzten Ü´lern gute und schnelle Genesung :ill:
    wie gehts dem der hinterm Table lag??????
    da hab ich ja mit der Roten gerechnet, wäre sicher besser gewesen an der doofen Stelle


    Zitat

    ....Punkte kann man nicht saufen....

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • ohne die beiden ignoranten Gaststarter hättsch mehr Freude an den Rennen gehabt :skull: :kotz:
    Wenigstens binsch von der Zeit ann Holgi rangekommen :twisted:


    war wieder ne schöne Truppe


    Ü40 - gemeinsam alt werden :mrgreen: :mrgreen:

  • Hab auch einige Sätze mit dem Rolf #66 geschnackt! Feinen Kerl. Mega nett und immer am grinsen. War für uns beide das erste DM Wochenennde. Ich hatte aber etwas mehr Glück. Auf jedenfall kopf hoch und an die Reifen ohne Profil die im kalten nicht kleben gewöhnt man sich schnell...

  • Zitat von Dörk211

    Hab auch einige Sätze mit dem Rolf #66 geschnackt! Feinen Kerl. Mega nett und immer am grinsen. War für uns beide das erste DM Wochenennde. Ich hatte aber etwas mehr Glück. Auf jedenfall kopf hoch und an die Reifen ohne Profil die im kalten nicht kleben gewöhnt man sich schnell...


    Es war ein schönes WE.
    o.-Ton meines Herren Sohnemann nach dem Zeittraining (er fand einfach keine freie Runde)
    „da war son dicker den hab ich angeschrien der hat noch genickt aber trotzdem kenen Platz gelassen.
    Da stand dörk mit ööö auf der Kombi son dicker und nem Elefanten…. Ich glaub ich muss mich noch entschuldigen den hätt ich fast noch abgeschossen den dicken“ :prost:



    .

  • Zitat von killerbee

    Es war ein schönes WE.
    o.-Ton meines Herren Sohnemann nach dem Zeittraining (er fand einfach keine freie Runde)
    „da war son dicker den hab ich angeschrien der hat noch genickt aber trotzdem kenen Platz gelassen.
    Da stand dörk mit ööö auf der Kombi son dicker und nem Elefanten…. Ich glaub ich muss mich noch entschuldigen den hätt ich fast noch abgeschossen den dicken“ :prost:



    .


    Dein Sohn sollte einfach als mehrmaliger Gewinner bei den Cuplern starren dann hätte dem auch kein Problem mit Dicken...

  • Der dicke hat auch quali und fährt Sicherlich NICHT sofort an die Seite. Sondern dann wenn es seine Runde nicht komplett schrott macht.
    Wer 1.08 fährt und schon Meister war oder wat auch imma gehört in Cup!!!! Auch wenn er da keine so grosse Pokal Chance hat...
    Darfst du deinem Sohn gern ausrichten!

  • Zitat von Dörk211

    Der dicke hat auch quali und fährt Sicherlich NICHT sofort an die Seite. Sondern dann wenn es seine Runde nicht komplett schrott macht.
    Wer 1.08 fährt und schon Meister war oder wat auch imma gehört in Cup!!!! Auch wenn er da keine so grosse Pokal Chance hat...
    Darfst du deinem Sohn gern ausrichten!




    Bist du doof oder wie, so war das nicht gemeint, es sollte eigentlich eine Art Entschuldigung sein.
    Na ja, Dörk eben.


    Da müsstest du die ersten 10 Fahrer in den Cup stecken. Die lagen alle innerhalb einer Sekunde und hätten alle gewinnen können.
    Bist du eigentlich bei der AMA-Nord eigeschrieben oder warum regst du dich über die Zeiten auf?
    Die erste hälfte des Fahrerfeldes liegt sehr eng zusammen.


    Flo ist 2013 keinen Meter Supermoto gefahren
    Den Suzuki crosser haben wir aus Teilen unserer alten KTM zusammengestoppelt das überhaupt was geht für Supermoto.
    Die Reifen stammen von 2012 und waren noch da, sind übrigens Goldspeed Straßenreifen usw. usw.
    Für´n Cup fehlt uns einfach die Kohle. Das geht schon bei 300€ mehr nur für Startgeld und Lizenz los. usw. usw. Das soll keine Entschuldigung sein. Wir wollen eine entspannte Supermoto Saison, genau so wie du.
    Oder sollen die ersten 10 der AMA´s mit Supermotofahren aufhören damit du schnell erscheinst.


    So jetzt entschuldige bitte dörk. Bis zum nächsten mal.
    :prost: :prost: :prost: