• Vorhin war's mir auch leid. Aber irgendwie könnt ich jetzt bissl Unterhaltung gebrauchen. :freak:
    Wenn nicht Stachel ich euch in Grossenhain im Vorstart damit nochmal richtig an. :P

  • Ich fordere Pokale für:
    den schwersten Fahrer
    den dicksten Fahrer
    den dünnsten Fahrer
    den leichtesten Fahrer
    den jüngsten Fahrer
    den ältesten Fahrer
    den Fahrer, der genau zwische dem dicksten und schwersten und zwischen dem jüngsten und ältesten Fahrer ist
    das älteste Mopet
    den Fahrer mit den meisten Pudeln im Haushalt
    die wenigsten Vorbereitungsstunden
    das billigste Mopet
    die ältesten Reifen
    den Fahrer mit den meisten Zierfischen im Haushalt
    das kleinste Jahresbudget
    die längsten Haare
    die kürzesten Harre
    das kalorienreichste Mittagessen am Rennwochenende
    das kalorienärmste Mittagessen am Rennwochenende
    den Fahrer mit den meisten Wellensittichen im Haushalt
    *die geringste verbrauchte Spritmenge
    *die höchste verbrauchte Spritmenge
    * beides natürlich für das Motorrad und in getrennter Wertung für das Fahrzeug, mit dem angereist wurde.


    Alle Nachweise sind notariell beglaubigt spätestens 6 Monate vor Saisonbeginn per Einschreiben beim Promotor einzureichen. :prost:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Und vorallem den, der am besten Nonsens labert.
    Der Wanderpokal wär bei euch Athleten nach wenigen Stunden schon abgegriffen... :mrgreen: :freak:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Kamerakind: MoTron #34

  • Zitat von volllastakrobat

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    geil wie sone 380er geht :twisted:


    prehn wasn da los?


    und wasn das führ ne weiße lederkombi :freak: :shock: :oops:

  • Als ich mit dem Supermoto angefangen habe, war meine Zielsetzung der Cup, weil der Begriff Amateur für mich so negativ behaftet ist.


    Ich glaube auch, dass es mehr her macht, zu sagen, dass man in der 2 Bundesliga 8ter geworden ist, als das man gegen nen Haufen Amateure gewonnen hat.


    Vielleicht mal eine andere Sichtweise auf das Thema :P

  • Zitat von Lurchi

    Mir hatt er mal offenbart das er im falschen Körper steckt und gerne Bundeskanzlerin werden würde :P


    :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Oh,Oh!!!!
    Die Anreisen 2014 verlängern sich im Quatrat!!!!
    Staugarantie!!


    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ab der Veranstaltung in Großenhain und für den Rest der Saison wird Willi ....... bei der Einteilung des Fahrerlagers die Veranstalter unterstützen.

    Hier die Kontaktdaten:

    Willi .......



    Ü40Cup rockt

  • Zitat von #124

    .....es ist wie es ist bei der AMA und da wird sich auch nichts ändern.....und wer sich beschwert das der kleine Hummel da mit mischt.......mir wäre es peinlich von einem übergewichtigen konditionslosen mit mäsigem material ausgestatten fahrer verblasen zu werden...... :prost:


    Mir wäre es viel peinlicher, als Zweitaktfahrer von meiner Freundin mit nem Viertakter abgeledert zu werden :auslach1:

  • Zitat von KayKakke

    Schönes Ding. :P


    Aber ich würde noch nen Polal für den Hässlichsten Fahrer vergeben wollen.
    Dazu braucht's ein drei köpfiges Gremium mit 3 Mitgliedern.
    :freak:


    Wird aber schwierig bei ca. 150 Titelfavoriten :freak: