Rothenburg 2014

  • Würde mich auch mal interessieren ... Kann mal irgend jemand hier ein paar Aussagen machen wo genau die Strecke ist, eine Webseite oder sonstiges??? Es gibt jede Menge "Rothenburg" aber nirgends etwas zu einer Rennstrecke sort ...

  • Aaaaalso nochäma und jetze rischtsch: Rothenburg/Oberlausitz (liegt in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen) :P :P :P :P :P :P


    Präzisierung der Präzisierung: 02929 Rothenburg (immer noch in Sachsen)


    Dadurch das es keine offizielle Rennstrecke ist sondern das Hobby von ein paar Verrückten gibt es leider weder ne Homepage noch ne Internetadresse wo man sich ein paar Bildchen angucken kann. Seht es uns nach. :oops: :oops: :oops: :oops:


    Ich knippse am Samstach ein bissel rum und stellsma die Woche rein. Versprochen!!!!! :klaps: :klaps: :klaps: :klaps:

  • Äh.........ja!!! Leider muß ich den Termin für morgen aufm Fliegerhorst schweren Herzens aus Ermangelung an Teilnehmern absagen. :oops: :oops: :oops:


    Also, Rothenburg bleibt am 07.06.2014 GESCHLOSSEN !!!!!!!!


    Ich gehe jetze in den Keller und führe wieder Selbstgespräche!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • So Freunde der Slickbereifung, habch gestern Abend die Absage vom Fliegerhorst RB für Samstag 21.06. bekommen.. leider, leider..
    Die ISAF der Bundeswehr muss sich da wieder ma austoben..
    Aber am 28.06. kann aber wieder ab halb zwei nach`n mittagsschläfchen gestartet werden..
    so lange bis der aaa...weh tut.
    bis dahin, wir sehn uns..

  • Morschen isses wieder mal so weit, mir sind ganz Paar Leute morgen die wieder Gummi und Benzin verbrenn tun wolln,
    also karre ufjeladen, oder in rucksack voll benzin und hingefahren komm tun nach RB!!
    Ick freu mir schon, wetter soll ja werden!! Also bis halb zwei.. :mrgreen:
    Gruß der Rico

  • So Freunde wollt nur bescheid geben!
    Da ja heut Fußball guckt ja jeder, werden morgen wohl wenige :ill: :prost: "fahrtauglich" : :prost: :ill: :kotz: :kotz: aufn Platz,
    und einige sind noch im Urlaub. Werden wa morgennich fahren!


    Aber nächsten Samstag am 12.07. simma wieder am start, hab schon einige zusagen!!! :P :P :P


    Bis dahin , Gruß Rico ;)

  • Morschen..


    Planänderung heute!!


    Mir sind heut in Deschka an der Neiße auffe Crossstrecke, Offrouad üben..


    Da wo Sachsenmeister Alex Bartel heut auch Gas gibt, auf seiner Hausstrecke..


    Hab ich mir angesehen is schön gemacht da..


    Da morgen einige nach LB wollen simma in RB heut zu wenige Leuts..


    Viel Spaß


    R.

  • So Freunde!!


    Danke noch mal an alle helfenden Hände aus Bautzen und Umgebung die am Mittwoch bis um 22 Uhr mit uns! Und heut noch mal mit die Radlader für den großen Sprung der von 3 auf 2 m auf wunsch einiger Fahrer abgetragen wurde!!
    Mal sehn was morgen im zum Teil neuen offrouad so geht !!!


    Isch Freu mir, bis morschen, soll ja laut wetterbericht ohne reifenwärmer gehnnn.... :mrgreen: :) :) :) :geek: :geek: :geek:


    gruß r.

  • So Freunde ich ma wieder!!


    Also da ja nu auf schlag der halbe Offroad neu gemacht wird, und heut der Lehm eingetroffen is wärrs nee


    schlecht wenn samstag die "Adolf Hennecke Schaufel" mit Karre mitgebracht wird und mir voll angreifen könn,


    um so schnell wie möglich denn krrraaasssen geländeteil in beschlag zu nehmen!!


    Hoffe das der fatscher dann!!! ma paar schönne pilder poostet..in die internetze..


    gruß rico

  • Lieber Sumofreunde aus dem Oberland, zur Info..


    Der Lehm liegt, muß nur noch mitn Radlader befestigt werden, der Radlader is aber noch im Urlaub ;)


    Vielleicht klappts nächsten Samstag zur erschten Testrunde!!


    So und jetz fettet die Kette und Putz das Moped fein..


    Ach so, und bei uns Zahlt man "Mit-Glied" und "ohne" 10 Euro´s ;) pro Samstach, ab halb zwei gehts immer los..

  • So Fatschie... erster ;) :mrgreen: :whip: :whip:


    Das war doch heut ma richtig, richtig supie mit die neuen offroad waa??!! Und das Wetter hat och mitjespielt.. :D :D :D


    Der Umbau hat sich bis jetzt gelohnt, fnd iche.. :P :P :P Na nee DM werden wa nich gleich ausrichten :lol: 8-) 8-) :lol: abern ADMV Driftcup wär ja au ma nie schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Danke nno mal den Jungs aus Horka die mit der Verdichtermaschiene auch Rüttelplatte genannt ganze arbeit geleistet haben letzte woche..


    Pilder Folgen bald maa, waaa, Fatschie :geek: :ugeek: :freak: :freak: :klaps: :mrgreen: :mrgreen:


    nischt für unjut gruß rico ;)

  • Tachchen, Tachchen,


    wolltsch nur ma kurz darauf hinweisen das mer morgen vor Ort sind. :P :P


    Das heißt, ab 13.00 Uhr sind die Tore offen und ne halbe Stunde später können wir den Kickstarter abreisen. Vorraussetzung iss latürnich das die allgemeine Großdeutsche Wetterlage mitspielt damit mir ohne Fangopackung durch'n Offroad kommen.


    Ja was wolltsch noch?? Achso!! Kosten wie immer pro Mofa 10.- Euro und gefahren werden kann bisser nimmer könnt. :mrgreen:


    Na dann noch'n schön Abend und fleisch kommt Bachelorette!!


    PS: Und der überarbeitete Offroad fährt sich aber sowas von Klasse. :auslach: :prost:

  • ach hier, ääähh zwe dumme eh gedanke.. ;) :freak:


    genau, recht hat da fatscher mit die geländeteil!! :D (vielleicht knipsert ja einer..) :ugeek:


    und hier noch an die die och nie bei gesichtsbuch sind, der auspuffs darf nich so knattern tun, hat ich nämlich letzte woche verjessen rin zu machen!! :whip:


    pis morschen.. und jetzt :prost:

  • Hallo Leute..


    Da ich Samstag leider, leider nich draußen war wegen der vielen arbeit auf arbeit ;) :frantic: hat der Buschfunk verklikkert das das am Samstag das reinste Mopedgewusel war.. obwohl ich 8 km von der Strecke weg bin, hab ich trotz Windrichtung
    von da fast kein gedonner gehört!! Respekt Jungs, weiter so :o
    Für`n 6.9. samstach soll ja :mrgreen: Traumwetter 8-) werden, ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnehmer..


    ich freu mir schon!!!!


    Gruß R

  • Moin Leute,


    s'hat lange gedauert aber nun isses soweit. Hier sind endlich mal ein paar bewegte Bilder von der Rennstrecke in Rothenburg, vom überarbeiteten Offroad und unserer Kaffeefahrt am letzten Sonnabend. :mrgreen: :mrgreen:


    Ich möchte mich nochmal im Namen der Streckenverwaltung und allen angeschlossenen Bruderorganisationen bei allen Mitwirkenden bedanken. :prost: :prost: :prost:


    Vor allem aber bei den Knalltüten hier: https://de-de.facebook.com/pag…-Division/289707341191145 :auslach: :auslach: :auslach:


    Außerdem "schbäschäl Sänks" ans Mäxchen und seine GoPro. Ohne ihn und seiner Geduld hätten wir ehrlich gesagt gar nichts. :P :P :P :P :P :P "


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ach.......was ich fast vergessen hätte :buauauah: :buauauah: !!!!!


    Am 06.09. simma wieder draußen und es kann ab 14.00 Uhr bis zur totalen Erschöpfung rumgeknattert we rden. :pups: :pups: :pups:


    Grüße und Bon Voyage :geek: :geek:

  • NÄCHSTEN UND ÜBERNÄCHSTEN SAMSTAG KEIN FAHREN IN ROTHENBURG!!
    Reifen sind zum Teil geräumt, da die Nächsten Wochen irgend welche TÜV Onkels komm.. :freak:
    Aber keine Angst, danach gehts wieder RUND bei uns!! :P :P :P :P


    Ach und hier die Jungs aus Bautzen.............das Video is supie, schade das ich den Tag nich konnte :kotz: :kotz:


    Gruß R.