DM-Großenhain

  • 2.Lauf S1/S2


    1 1 Lukas Höllbacher
    2 4 Marc-Reiner Schmidt
    3 3 Markus Volz
    4 26 Andre Plogmann
    5 12 Bernd Hiemer
    6 99 Robert Gattinger
    7 33 Manuel Hagleitner
    8 44 Jan Dominik Deitenbach
    9 111 Markus Class
    10 69 Rudolf Bauer
    11 74 Jaimie van Sikkelerus
    12 178 Danni Fuhrbach
    13 5 Michael Herrmann
    14 17 Dirk Spaniol
    15 500 Steffen Albrecht
    16 7 Kevin Wrterle
    17 51 Toni Krettek
    18 80 Steffen Schmid
    19 570 Toni Trusch
    20 60 Alexander Vogt
    21 2 Janina Würterle
    22 62 Andre Prehn

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Robert Gattinger (15) war wahnsinnig vor Freude. :mrgreen:

    Zitat

    «Das hätte ich nie gedacht, dass ich hier auf den ersten Platz fahre. Das ist einfach Wahnsinn. Ich habe gesehen, wie Markus Class gestürzt ist und dachte: ‹Jetzt bist du Zweiter. Starke Leistung.› Als dann noch Rudi gestürzt ist, dachte ich nur, dass das der Wahnsinn ist. Ich fasse es jetzt noch nicht, das Gefühl ist der Wahnsinn»

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von volllastakrobat

    http://www.herr-der-zeiten.de/…rgebnisse-supermoto-2014/


    Wäre echt mal nicht schlecht, wenn man es schaffen würde, den Sonntag noch einzufügen. :roll:


    Jo, wäre echt nicht schlecht.
    Wäre auch super, wenn die Leute, die die Zeitnahme machen, sonst nix zu tun hätten und entsprechend bezahlt würden. Dann wäre das Fahren zwar noch teurer und alle würden maulen, aber die Ergebnisse stünden jederzeit abrufbar zur Verfügung. :freak:
    Bilder gibt es noch keine, Scheiss Fotografen..... :buauauah:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Ш.

    Jo, wäre echt nicht schlecht.
    Wäre auch super, wenn die Leute, die die Zeitnahme machen, sonst nix zu tun hätten und entsprechend bezahlt würden. Dann wäre das Fahren zwar noch teurer und alle würden maulen, aber die Ergebnisse stünden jederzeit abrufbar zur Verfügung. :freak:
    Bilder gibt es noch keine, Scheiss Fotografen..... :buauauah:


    Schlechten Job gewählt, fällt mir da nur ein. :square:


    Hier die Ergebnisse von GRH!
    http://www.adac-motorsport.de/…sse-2014/grossenhain-5147

  • Zitat von volllastakrobat

    Schlechten Job gewählt, fällt mir da nur ein. :square:


    Ja, denke ich auch. Hab denen auch schon gesagt, die sollen sich was anderes suchen.
    Ist dann halt für Euch Fahrer blöd, aber Ihr könnt ja an den WE auch prima in der Nase bohren. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Ш.

    Jo, wäre echt nicht schlecht.
    Wäre auch super, wenn die Leute, die die Zeitnahme machen, sonst nix zu tun hätten und entsprechend bezahlt würden. Dann wäre das Fahren zwar noch teurer und alle würden maulen, aber die Ergebnisse stünden jederzeit abrufbar zur Verfügung. :freak:
    Bilder gibt es noch keine, Scheiss Fotografen..... :buauauah:


    Zitat von Ш.


    Hab denen auch schon gesagt, die sollen sich was anderes suchen.
    Ist dann halt für Euch Fahrer blöd, aber Ihr könnt ja an den WE auch prima in der Nase bohren. ;)


    Dem dummgelaber von dem W, bekommt langsam wieder Nopa – Niveau. Dem Fahrer bezahlen genug.
    Da wird doch was übrig bleiben für die Zeitnahme. Bzw. die Zeitnahme wird bestimmt einen vernünftig kalkulierten Preis bekommen. Das kann nicht der Grund sein das die Zeiten noch nicht auf ihrer Seite zu finden sind.
    Die Herren der Zeiten sind eigentlich vernünftige Leute und sind sogar dankbar für Verbesserungsvorschläge. Die Zeiten vom Samstag waren schon am Abend auf ihrer Seite zu sehen.
    Danke nochmal an die Jungs.
    :prost:

  • Zitat von killerbee


    Dem dummgelaber von dem W, bekommt langsam wieder Nopa – Niveau. Dem Fahrer bezahlen genug.
    Da wird doch was übrig bleiben für die Zeitnahme. Bzw. die Zeitnahme wird bestimmt einen vernünftig kalkulierten Preis bekommen. Das kann nicht der Grund sein das die Zeiten noch nicht auf ihrer Seite zu finden sind.


    Höhö, dafür ist Dein Niveau immer noch auf einem unterirdischen Level. :freak:
    Lesen hilft, auch frühere Posts in einem Thread sollte man Aufmerksamkeit widmen, bevor man losblökt. ;)


    Zitat von killerbee

    Die Herren der Zeiten sind eigentlich vernünftige Leute und sind sogar dankbar für Verbesserungsvorschläge. Die Zeiten vom Samstag waren schon am Abend auf ihrer Seite zu sehen.
    Danke nochmal an die Jungs.
    :prost:


    Und der Oso hat angekündigt, dass er es am Sonntag wohl nicht schaffen wird, die Ergebnisse hochzuladen.
    Ich habe nicht den Herren der Zeiten etwas vorgeworfen, sondern den Leuten, die hier mit einer Anspruchshaltung agieren und immer alles sofort haben wollen. :!:
    Du solltest Deine Schubladen mal ausmisten, da hat sich jede Menge Müll angesammelt. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Herr-W, Du bist und bleibst unser Überflieger, :geek:


    Ich denke ich habe dich schon verstanden.
    Du greifst die Fahrer an die nach deiner Meinung zu wenig bezahlen.
    Du weist doch ganz genau das die Startgelder usw. ein sensibles Thema ist.
    Warum machst du dann die Fahrer an, die bezahlen den Größten Teil der Veranstaltung.
    Wenn die Fahrer Zuhause prima in der Nase bohren gibt es keine Supermotorennen mehr.
    Herr W, weniger Sarkasmus von deiner Seite wäre sicherlich angebracht.
    Wann hast du denn das letzte mal Eintritt bei einer Supermotoveranstaltung bezahlt?


    Dem ZeitenHerren sind ein gutes Team, die habsch zum Teil letztes WE kennenlernen dürfen.
    Ich freue mich für die wenn dem gut zutun haben und ihr Auskommen finden. Man kann aber trotzdem
    Mal äußern das es besser wäre wenn die gesamten Zeiten schon am Montag auf ihrer Seite stehen.
    Ich kann aber akzeptieren wenn kein Empfang dann steht auch nichts auf der Seite.



    .

  • Zitat von killerbee

    Herr-W, Du bist und bleibst unser Überflieger, :geek:


    :pups:


    Zitat von killerbee

    Ich denke ich habe dich schon verstanden.


    Sicher nicht.


    Zitat von killerbee

    Du greifst die Fahrer an die nach deiner Meinung zu wenig bezahlen.


    Genau das tue ich nicht.


    Zitat von killerbee

    Du weist doch ganz genau das die Startgelder usw. ein sensibles Thema ist.
    Warum machst du dann die Fahrer an, die bezahlen den Größten Teil der Veranstaltung.
    Wenn die Fahrer Zuhause prima in der Nase bohren gibt es keine Supermotorennen mehr.


    Ich habe einem Fahrer geantwortet, der sich beschwert, dass noch keine Ergebnisse verfügbar sind, obwohl nur wenige Postings vorher zu lesen ist, dass die Ergebnisse aus technischen Gründen wohl nicht zeitnah veröffentlicht werden. Dieser Fahrer verlinkt gleichzeitig noch eine andere Seite, auf der die Ergebnisse nachzulesen sind.
    Rumgeblökt wegen nix, nennt man das wohl! Ist ne prima Motivation für die, die sich die Wochenenden um die Ohren schlagen, um solche Ergebnislisten überhaupt zu erstellen!

    Zitat von killerbee

    Herr W, weniger Sarkasmus von deiner Seite wäre sicherlich angebracht.


    Wann ich wo sarkastisch bin (oder auch ironisch) steht Dir nicht an, festzulegen. Merk Dir das mal.

    Zitat von killerbee

    Wann hast du denn das letzte mal Eintritt bei einer Supermotoveranstaltung bezahlt?


    Hmm, lass mich überlegen....
    Keine Ahnung, ich war schon ewig nicht mehr als Zuschauer bei einem Rennen.
    Kann ich mir nicht leisten, in Deutschland rumzufahren.
    Als ich noch von den Rennen berichtet habe, mußte ich keinen Eintritt bezahlen, wenn Du das meinst. Da habe ich aber auch die An- und Abreise selber finanziert.


    Zitat von killerbee

    Dem ZeitenHerren sind ein gutes Team, die habsch zum Teil letztes WE kennenlernen dürfen.
    Ich freue mich für die wenn dem gut zutun haben und ihr Auskommen finden. Man kann aber trotzdem
    Mal äußern das es besser wäre wenn die gesamten Zeiten schon am Montag auf ihrer Seite stehen.
    Ich kann aber akzeptieren wenn kein Empfang dann steht auch nichts auf der Seite.


    Ich habe mit keinem Wort etwas an der Arbeit der Truppe bemängelt und ich habe in dem früheren Posting gelesen, dass es etwas dauern kann, bis die Ergebnisse Online sind. Ist ja kein Geheimnis, kann jeder andere auch lesen und dementsprechend Geduld an den Tag legen. Was ändert sich denn, wenn die Ergebnisse erst einen Tag oder auch 2 Tage später on sind? Nichts, gar nichts und doppelt nichts.
    Was mich aufregt, ist diese Erwartungshaltung, dass alles immer sofort abrufbereit zu stehen hat! :roll:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...