Beratung -Protection first-

  • Wasn hier los :buauauah: :freak: :freak: :freak:


    Das Suicide schlägt bei mir noch nicht so richtig an, auch wenn es Maßanfertigung ist wie ist denn die Verarbeitungqualität sprich wie fühlt es sich am Körper an keine Ahnung fühlt man sich wohl? Oder denkt man sich was ist das für ne Sch****. Weiß jetzt nicht wie ich das formulieren soll...


    Lg


    Daniel.

  • Zitat

    Am Rande: wieso ich mich täglich ins Gym quäle und auf leckeres Essen verzichte stellt sich bei mir immer noch die Frage ob da noch Hirnmasse vorhanden ist :mgreen:


    Schon dein Nick gibt Antwort auf deine Frage. :P


  • hast du gewusst das gehirnmasse aus fett besteht und die aufnahme von essentiellen fettsäuren für geistige und körperliche leistungsfähigkeit ausschlaggebend ist? nein? gut denn dann machst du mit reis und pute alles richtig, beim wemsen schaltet man eh den kopf aus, machen zumindest die meisten hier..hilft dir also deinen kfa weiter zu reduzieren, nur halt an der falschen stelle :prost:
    junge poste deinen 64kg bodybuilding werdegang auf team andro, da sind auch die ganzen anderen die seit 3 monaten die hantel schwingen...


    was heir eigtl los zur zeit?!oldtimer/fmx/bodybuilding forum oder was....

  • Dann entschuldige ich mal über meine zu extreme Ausschweifung, stimmt schon gehört hier nicht rein und werde sie fachgerecht entsorgen. :!:


    Kann mir einer etwas über das GPX 5.5 von Leatt sagen? Falls es einer denn besitzt? Da es das schwerste Brace in der Runde ist... (:


    Lg


    Daniel.

  • ich bin seid ich bei suicide geshopped hab der meinung das vorgefertigte lösungen nicht immer und nicht bei jedem optimal schützen oder sitzen können.
    ich bin mit dem zeugs hoch auf zufrieden. hab den brust und rückenpanzer in verbindung mit schulterschutz. dazu das neckbrace. das zeuchs is schön leicht, spür es kaum und es sitzt und schützt an den stellen wo es soll. is an meine körperwölbungen angepasst und funzt auch unter 10%kfa :auslach: :freak:

  • Zitat von KTM620


    Kann mir einer etwas über das GPX 5.5 von Leatt sagen? Falls es einer denn besitzt? Da es das schwerste Brace in der Runde ist... (:


    Lg


    Daniel.


    müsste dir doch als hardcore stoffer mit 68kg kampfgewicht egal sein...oder hast angst vor druckstellen an deinem stiernacken? :freak:

  • Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Eh ne komische Mode mit den Klobrillen um den Hals :P


    Ja aber immer noch besser als ne fahrbare Kloschüssel unterm Arsch :warsnet:


    @bobble:
    Es geht ja dadrum ob es unangenehm auf der Schulter anliegt um es i.wann mal als störend zu empfinden. Ist ja mit einem Helm das gleiche oder ne dicke Lederkombi zu einer MX Motte...

  • also bei mir stört da nix,des sitzt wie angegossen. zuerst sucht man den passenden grundrohling aus und später wird der dann noch etwas angepasst heisst es werden hier und da etwas die kanten abgenommen und das teil erwärmt und geformt. durch die körpertermperatur liegt es nachdem man es ein paar min getragen hat eh noch etwas besser an.
    du kannst auch die standard brust rücken kombos nehmen, ich hab sowas auch noch zb von alpinestars, da sind die teile halt durch einen weichen gurt über der schulter miteinander verbunden. hast halt aber dann null schlüsselbein schutz.


    ich hab das spb1, sieht genauso aus wie auf dem bild
    http://www.suicide-protection.de/produkte/brustpanzer-spb1/#
    leichtes extrem stoßfestes material, man sieht es kaum unter dem jersey und es passt eben perfekt. ich wollte eben auch einen schutz am steißbein hinten und gute bewegungsfreiheit bei der schulter, alles kein problem.

  • Das Brace vom Markus ( Sucide ) is das erste wo ich nicht merke bzw mich nicht irgendwie stört beim fahren. Wie bobb scho sagt. Des zeuch is so leicht das man es garnicht merkt.
    Das teil wird auf dich eingestellt inklusive deinem helm wo du trägst damit alles einwandfrei passt und individuelle wünsche werden ebenfalls berücksichtigt ohne probleme.
    Der rückenprotektor wird ebenso individuell an einem angepasst da jeder ne andere rückenform hat. Selbst da sind individuelle wünsche kein thema (in meinem fall belüftungslöcher am kunststoffelement selbst und doppelte schaumlage )


    Aber muss jeder selbst entscheiden was er nimmt.

  • Ich hab bisher auch nur positive Erfahrung mit den Sachen von Suicide-Protktion gemacht.
    Trage den Brustpanzer SPB1 in Kombination mit nem Pro-Grip Rückenprotektor. Wie schon gesagt passt Markus alles nach deinen Wünschen an. Dazu bekommt man noch ne Tüte mit Zubehör/Ersatzteilen (klettband, Nieten, Befestigungslaschen, Steckverschluss ).Hab so meinen Rückenprotektor mit den Brustpanzer verbunden. Fühlt sich beim Fahren angenehm an.
    Preis/Leistung ist top.

  • ich hab wie gesagt beides, also inkl. rückenpanzer, bei mir ist es einmal durch nieren gurt und einmal mit den vershlüssen seitlich verbunden. ausserdem habe ich noch den schulterschutz, was ja mehr so eine art schutz gegen steinschlag ist!
    das neckbrace hab ich auch und das geile ist das es einfach operfekt sitzt und vor allem ultraleicht ist.
    klar merkt man bei dem was markus da anfertigt das es nicht aussieht wie eine hartplastik großserienfertigung von fox oder alpinestars. dafür merkt man das das was die jungs da machen wirklich aus einem selbstzweck entstanden ist und die überlegungen und umsetzungen sinn machen! ich bin auf jeden fall voll zufroeden mit den sachen

  • Jupp auch Maßgeschneidert.


    Ich weiß ja nich wieso hier ein paar meckern oder Nörkeln müssen, danach habe ich nich gefragt aber gut. Ich mach mich erst schlau um dumm zu bleiben....


    Und an die Suicide Besitzer, ja das macht mich langsam heißer drauf.


    Und da er ja ab und zu an Strecken rumpollert und ich ihn mal über den Weg laufe werde ich mir mal die Teile anschauen ;-)