moin moin aus NRW

  • moin moin,
    ich bin deM(richtig so?) Ivo komme aus Wuppertal und habe bock abseits von gegverkehr, leitplanken und Autofahrern ein bisschen zu fahren.


    da die Rennerei derzeit in keinsterweise finanzierbar ist ich aber doch gerne mal im rahmen meiner möglichkeiten etwas fahren möchte bin ich hier gelandet.


    mit der Rennstrecke bin ich einigermaßen vertraut vom Sumofahren hab ich bis auf ein bisschen indoor-jedermann-supermoto keinen plan...


    für den Einstieg wollte ich jetzt auch erstmal GANZ kleine brötchen backen und mit nem 20ps falschtakter auf straßentauglicher enduro-bereifung reinschnuppern.
    sicherlich bin ich damit etwas untermotorisiert aber um ein bisschen spass zu haben wirds wohl erstmal reichen :pups: wenns nicht taugt isses halt so...


    jetzt bin ich auch nach internetrecherche allerdings nicht sonderlich fündig geworden, was strecken in der näheren umgebung betrifft. das nähste wäre harsewinkel, bilstain oder der nürburgring(was allerdings nicht nur viel zu teuer sondern auch ziemlich affig ware mit dem hobel :freak: )


    wie sind denn die trainings auf den Kartbahnen organisiert? gibt es auch hier veranstalter wie hafeneger, speer, dunn und konsorten? habe mich da diesbezüglich schon doof gesucht (weshalb ich wahrscheinlich auch nichts gefunden habe)


    gibt es leute hier aus meiner gegend die mich eventuell mal mit nehmen könnten auf eine der näheren strecken? (natürlich würde ich mich an den benzinkosten etc beteiligen)


    offroad fahre ich auch gerne allerdings bin ich nach einem schlecht gelandeten flachköpper mit einer xt600 ein bisschen sprungscheu... :-D


    vielleicht gibt dat ja hier was
    wäre geil


    schönen gruß :freak: