So ein bissl Dachschaden hast Du schon oder

da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...
-
-
Nicht weitersagen
-
Laufen ja ohne Beleuchtung, Skandal
-
Das Elend will ja niemand sehen
-
Finds ok das dem Wahnsinnige jetzt laufen anstatt sich Bomben um den Körper ui binden und anderle zu schaden.
-
Ist auch nur ein Vorwand, um sich mit anderlen Verstrahlten bei Grillwurst und Bier die Nacht um die Ohren zu hauen
Gibt bei Ultraläufen auch vernünftiges Essen und richtiges Bier am Verpflegungsstand -
Heute war ja wohl der absolute Heuler. 40km bei 5° und Dauerregen - super.
Da kann man echt ausnahmsweise mal von Extremsport sprechen. Extrem
bescheuert
Unser Marathonpfaffe war auch unterwegs, mit so 4-5 Starkpigmentierten im
Schlepptau. Ist ne Integrationsmaßnahme, eigenes Marathonteam, stand in der Zeitung.
Toll, flüchten tausende von Kilometern (wahrscheinlich noch zu Fuß) und müssen dann
hier bei amtlichem Scheißwetter rumrennen
Wahrscheinlich sollen die zu Hause nur erzählen, dass es hier doch nicht so
dolle istAber der Kerl ist ne echter Potti. Wie isset? Muss ja.
-
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Toll, flüchten tausende von Kilometern (wahrscheinlich noch zu Fuß) und müssen dann
hier bei amtlichem Scheißwetter rumrennen
Wahrscheinlich sollen die zu Hause nur erzählen, dass es hier doch nicht so
dolle istBei uns schleppen die die armen Schweine mit zu den Fasnets-Veranstaltungen.
Hochgradig abschreckend. -
Das verstößt bestimmt gegen die Genfer Konfektionen
-
Ganz sicher.
Ich muss da ja auch hin, krieg aber Geld dafür.
Trotzdem tut's weh. -
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Mann läuft maximal so weit, wie sein Auto lang ist!!!
-
schöner Film
-
Mal langsam gemütlich den Wochenumfang steigern. Diese Woche gibts 90. Wenn ich im Training auf 120 komme, ohne dass was hopps geht, könnte ich wenigstens theoretisch die 12h Stunden durchloofen.
Das ist mal ne richtig schön bescheuerte Aktion, habsch schon voll Bock drauf
-
Fliegt. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/19.gif]
Öh, nee.
Läuft. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Bonhomme_rapide.gif] -
Konfuzius sagt:
War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein LehrerHeute war der letzte Lauf (40er) in einer Trainigswoche mit 100 Wochenkilometern.
Gestern hatte ich schon mit 20 vorgeglüht, normalerweise kann ich das ganz gut ab, aber heute war Demut angesagt
Bei km 20 war "Flasche leer", das Wetter war sicher nicht ganz unschuldig. In der Sonne schon richtig warm, aber eisiger Nordwind, natürlich IMMER von vorn
Kaputtschwitzen und frieren im dauernden Wechsel. Da der "Notfallenergieriegel" nix gebracht hat, hab ich an ner Tanke für 10 €uronen Schokizeugs gekooft und mich damit nach Hausien gerettet.
Am Schluss ging's sogar wieder einigermaßen
Jetzt gibt's erst mal n heißes Bad und ne Erholungswoche -
10€ auf 40km, dem sinn über 25 Liter Diesel uff 100km. Würdsch mal eim Triebwerk neu einstellen lassen
Unn die Reifen sinn ja auch ned grad billitsch. Ökologischer Schwachfug. -
-
Ich hätte ja auch n halben Liter Diesel nehmen können, aber die hatten ne Mindestabgabemenge
So grob kalkuliert hab ich letzte Woche 7.000 kcal auf 100km verballert. Das entspricht knapp der Energiemenge, die in einem Liter Diesel (8600 kcal) steckt.
Wenn man jetzt Geschwindigkeit und transportiertes Gewicht berücksichtigt, ist das im Vergleich mit nem Auto echt nicht so doll wirtschaftlich
Vielleicht sollte ich aus ökologischen Gründen lieber Trapo fahren -
Guck an, Dauerläufer sind Umweltsünder