lang ist es her, dass ich was geschrieben habe!
aber ich muss feststellen, dass unser sport tot ist!?
was ist mit den rennserien, wo sind all die fahrer, wie schlecht sind all die rennserien und deren veranstalter????
was passiert mit supermoto?
wer in diesem forum versteht das?
ideen gibt es bestimmt genug!
zukunft supermoto
-
-
Dann komm in 2 Wochen nach Stendal, da erkläre ich dir alles
-
Und ich habe Visionen.
-
boah, geil. Ich liebe konstruktive Kritik.
-
Als ich mich 2003 hier angemeldet hab, waren die ersten Supermoto-ist-tot-Freds auch schon ein paar Jährchen alt
-
Als ich 1996 mein erstes Rennen fuhr, meinten viele, es lohne sich nicht, in diesen Sport einzusteigen, der sei ja schon so gut wie tot.
-
Zitat von Ш.
boah, geil. Ich liebe konstruktive Kritik.
Schau mal auf die Uhrzeit von dem Post!!!! Isch glaub dem hat net mehr so gut gesehen!!! -
is vielleicht ein Frühaufsteher?
-
Oder ein ganz Ausgeschlafener...
-
-
Dem was bestümmt im Milchrausch!!!
-
also mich kribbelt´s wieder ein wenig, werd mal mi´m Brösel bissi stinken gehen
-
Abwarten. Der war gestern selber ganz schön stinkig in Walle, weil der Stinker ned lief
Würd ich noch bissl warten mit dem Fragen -
-
Wir stehen in regem Konkakt about die Stinker
-
Selbsthilfegruppe
-
Anonyme Falschtakter
-
Supermoto ist tot ??? Häh- aso - deswegen sind auch bei den Rennen immer zw. 170 bis ca. 230 Starter,
mit steigender Tendenz-- auch beweisbar-- an den Wartelisten des ADAC bei den Nennungen der Rennen ,sucht euch mal irgendeine Motorsportart mit sovielen Teilnehmern, werdet ihr sehr wahrscheinlich fast nirgends
finden.Nein-- das Problem ist die schlechte Promotion und Vermarktung dieses absolut geilen Motorsportes in Deutschland. So lange die Veranstalter, Promoter nicht erkennen oder erkennen wollen was eine Vermarktungskraft in dieser Motorsportart steckt wird Supermoto in Deutschland es immer schwer haben. Ich frage mich nur warum, Supermoto hat alles was eine
gute Motorsportart braucht. So ein Scheiss wie Billard läuft in den privaten Sportsendern Wochenlang. Interresiert irgenwie
kein Schwein, ausser die Couchsürfer. In anderen Ländern läüft es doch auch besser. Siehe Frankreich, Spanien, Italien etc. Da funktioniert die Vermarktung doch auch besser.Gruss Jupi,
-
@Jupi: Die Teilnehmerzahl ist momentan eher bei 150
Wartelisten gibt es wenn überhaupt nur bei den Amateuren der Rest ist armselig
Die einzige Klasse die übers Jahr recht voll ist bleibt Ü40CupWenn Du richtig volle Starterfelder sehen willst gehe mal zu GCC oder IGE oder auch MSR
-
mach virtual Subbamoddo mit Joystick und das Ding löift - ich werd abaa noch bissl riallyty mitfahren..
denn, einmal oldscool, immer old spice
btw irgendwann muss ja der Ü50 Cup folgen, Die Ü40 sind ja jetzt schon überfüllt
und hat sich dem mich eben brontalst verbremst und zuerst "Joe"ystick geschrieben