Termine und Klasseneinteilung 2015 gabs gestern vom ADAC
Int. Deutsche SuperMoto Meisterschaft 2015
-
-
Donke
-
Interessant interessant.
Danke.
-
hm, gibt es iwo Subbamotomedia von Schleiz?
auf Satelit (Maps) sieht das ned so spektakulär aus, oder bauen die extra nen neuen OR -
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig
-
Das ging ja mal fix mit den Terminen! Super!! Freue mich auf die Nord-Trophy
Bin mal gespannt wer nächste Saison als "Einsteiger" startet.
Hoffe die Klassen werden nicht so missbraucht wie dieses Jahr beim Forest Cup. -
-
Zitat von Ш.
Wird sowieso wieder gestrichen.
Ich bin im Moment eher total platt und erstaunt, wieso es jetzt schon Termine gibt. Das ist doch Fake.
Unfahrbar! -
Die Einsteiger E5 fahren dieses Jahr noch nicht? Finde nix in den Terminen
-
Schleiz war früher goil 490er Strecke
-
sieht aus wie Vollgaskurven. Lurchi, was macht deine Yamsel beim Hatschikap?
-
-
Zitat von Nasenbohrer
sieht aus wie Vollgaskurven. Lurchi, was macht deine Yamsel beim Hatschikap?
huch Link vergessen:[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von Ш.
Wird sowieso wieder gestrichen.
SCHNAUTZE!!!
immer die Schwarzmalerei!Ü40Cup rockt
-
hmmmm.... falls dem wider erwaten doch nicht klappt mit nem Werxxvertrag in der WRC, wär irgendwo mal hinterherrollen in dem E10 Klasse ja fast ne Überlegung wert
-
Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiss das die Einsteiger bei jedem Rennen fahren, wie bisher Amateure- Lokal
In Schleiz wurde früher schon gefahren, zu LC4 Zeiten , dem passt schon
Ich finde den Kalender gut so früh gab es den noch nie, ein wirklicher Fortschritt
-
-
Eventuell gibt es im Netz Bildmaterial, ich habe das zumindest vor Jahren schon gesehen
Grufties wie der Saar-Öhi sind da schon gefahren
-
Zitat von Mad Axel
Eventuell gibt es im Netz Bildmaterial, ich habe das zumindest vor Jahren schon gesehen
Grufties wie der Saar-Öhi haben sich damals schon zentrifugiert
und noch paar Saurier mehr am Start Bericht Schleiz 2004