hmpf, wäre schade für die Schleizer wenn die dicht machen müssten.
Noch kämpfen sie... schaunmermal
Int. Deutsche SuperMoto Meisterschaft 2015
-
-
Einschreibemöglichkeit demnächst hier
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermoto -
ich glaub ich muss mal wieder starten...
aber lokal... -
das nennt sich doch jetzt Einsteiger
-
E 5
-
na passt ja...
nach 2,5 jahren wieder das erste rennen.ama süd mach ich ned...
-
Was nennschd dem du? schüberlege auch
-
-
1-2 mal werdsch auch am Start sein (hoffe ich)
-
machen, einfach machen meen Gudschder
-
-
Wer's glaubt....
-
Wo findet man weitere Info's zu der Klasse E5? gibt es da Alters oder Hubraum Beschränkungen?.. oder wen kann man da fragen?
-
Ich muss ehrlich mal sagen, dass die neuen Klassen nur vermuten lassen, dass hinter dem Namenswechsel eigentlich nur die Zusammenlegung von S1und S2 stehen und in der C etwas gemischelt wurde. Der Rest bleibt gleich. E5 ist zwar ne Klasse, wird aber nirgend mit einer Meisterschaft erwähnt. Demnach wird dem nur Pillepalle AMA Lokal bleiben und kein Niveauausgleich der Klassen oder irgendwelche Einschränkungen
-
-
Zitat von Shane54
Einschreibemöglichkeit demnächst hier
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermotoNennung ist ab sofort möglich!
Gruß
-
Kein Ama-Lokal in Harsewinkel [DISAPPOINTED FACE]
#28
-
Gibt es denn nun irgendwo Infos bzw eine Definition der Klasse E5, ausser "reden wir morgen drueber" ?
-
Zitat von Steapa
Gibt es denn nun irgendwo Infos bzw eine Definition der Klasse E5, ausser "reden wir morgen drueber" ?
Frühere Bezeichnung: AMA-Lokal
-
Die Auf- und Abstiegsregelungen 2015 sind auch online:
http://www.ortsclub-portal.de/…darf%20wo%20fahren%20.pdf
Das wird ja wieder lustig,
Von insgesamt 25 S-Fahrern (10-S1 + 15-S2) können 12 in die Nationale Klasse absteigen.
Das sind 48% also fast die Hälfte.
Wenn die Fahrerzahlen so ähnlich wie 2014 bleiben und alle absteigen wären es dann nur ca.13 Fahrer in der S-Klasse. Das wäre schade.Von insgesamt 35 Cup Fahrern müssen 6 Fahrer aufsteigen. Die Folge daraus wäre
die Nationale Klasse wäre dann mit ca. 18 Fahrern belegt (12S + 6C).
Das wäre wieder ein trauriger Anblick.Beim Cup kämmen wieder 6 Fahrer aus den AMA´s dazu, also bleiben 35 + die S3 (das waren 7 Fahrer)
Also gesamt ca. 42 Fahrer im Fahrerfeld P3+S3 das sind eindeutig zu viele.Jetzt kann der ADAC mal Überzeugungsarbeit leisten. ich bin mal gespannt was da so rauskommt.
Ein vernünftiges Fahrerfeld hat so ca. 25 Fahrer, also dürfte aus der S-Klasse so gut wie keiner absteigen.
Aus dem Cup Klassen müssten weiter so mindestens 20 Fahrer in die Nationale Klasse aufsteigen.Demzufolge müssten auch mehr Fahrer aus der AMA-Klasse in den neuen Pokal (Cup) aufsteigen.
Wenn der ADAC jetzt nicht aufpasst dann verlieren die Fahrer und die Zuschauer gänzlich den Spaß am Supermoto.
.