MotoGP 2015

  • Wie geil das immer ist...


    Ich WAR Fan aber jetzt...


    Rossi ist schon immer so gefahren wenn es um was ging und wenn wir jetzt wirklich mal davon ausgehen das er NICHT getreten hat und nur abgerutscht ist dann hätte nach den aktionen von MM JEDER so reagiert!
    Klar war das völlig übertrieben vom VR aber auch dem alten Hasen kann die Hutschnur platzen. Und wenn man fährt wie ein Pedrosa oder ala F1 wie ein Rosberg wird mann nicht 9facher / 7facher Weltmeister.



    Also entweder verfolgt man Rossi seit eh udn jeh und findet Ihn geil so wie er ist oder man mag Ihn nicht aber jetzt kein Fan mehr sein... dann hat man die Karriere von Ihm wohl nicht richtig verfolgt.


    Ps. isch bin erst seit 3-4Jahren Rossi fan! Früher Doohan, Roberts, McCoy, VD Goorbergh.

  • Zitat von Joe Bar

    ....geeenaauuuu ....meine Worte ... ! ! ! :prost:



    Meine auch.
    Irgendwann musste MM mal einer zeigen das er nicht immer Glück hat und ungeschoren davon kommt. Ist schon verwunderlich das das noch kein anderer vorher getan hat.

  • Zitat von Щ.


    Mögliches Fehlverhalten von anderen mal völlig unbenommen, sollte ein Typ wie Rossi einfach darüber stehen und die Antwort (so er es kann) auf der Strecke geben.


    Ich glaub das hätte er (Rossi) auch gern gemacht, nur hat der kleine dumme el torro immer wieder dazwischenfunken müssen. Hätten sich die beiden nicht gezankt, hätten die locker mit LO und PE um den Sieg fighten können. Aber das war dem kleinen Spanier wohl wurscht und sein einziges Ziel war es Rossi zu nerven. :whip:


    Marquez hätte auch darüber stehen können, und einfach mal das Rennen gewinnen können, nämlich um das geht es doch im Rennsport, und nicht dem anderen eins auszuwischen! :klaps:

  • MM hatte Rossi schon in Australien aufgehalten und dann diese Aktion. Ich hätte an Rossis Stelle noch angehalten und der kleinen Pissnelke mal ordentlich auf die Fresse gehauen! Der hatte in der Moto2 schon keine Freunde mehr weil er einige von der Karre gefahren hat! Der schafft es sogar in der Auslaufrunde einem in Heck reinzurammeln! :pups:

  • nene, ganz klare Aussage MM...
    MM hatte in down under Probleme mit (überhitzten Reifen) und daher die schwankenden Rundenzeiten, :freak:
    http://www.motogp.com/de/nachr…en-waren-uberhitzt/187558
    jetzt hatte er sicherlich gaaanz klar das Gefühl schneller zu sein als Rossi... zumindest auf den Geraden
    ergo alles gaaaanz normales "ICH hab doch nix gemacht" Racing :warsnet:


    naja, den einen anderen Abstieg hat er ja ohne Verletzung überstanden, dass das (Fahrweise) nicht ewig gut geht wird er lernen oder spüren.

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von PAB erla PAB

    ich würde 2015 dem MM und dem 46 bei Honda in ein team stecken.


    Da wird die Trennwand aber dann sicher geziegelt!


    Um ehrlich zu sein seh ich das so, dass Rossi am Donnerstag wieder mal eines seiner "Mindgames"/Psychospielchen ausgepackt hat und dafür jetzt ne Retourkutsche kassiert hat. Marquez will ich da von keiner Schuld freisprechen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sepang so gelaufen wär, wenn Rossi einfach nix gesagt hätte.


    Noch verwunderlicher finde ich es, dass da jetzt ganz viele Leute Lorenzo mit einbeziehen. Er hatte mit dem ganzen Kram doch nix zu tun bis auf seine Aussagen bei der Pressekonferenz. Dass die nicht gerade nett waren ist man von ihm ja gewohnt. Er verbiegt sich halt nicht für andere... uA eine Eigenschaft die an Rossi gemocht wird.


    Geht ja noch weiter. Der Wirsing (oder wie der speedweek-Typ auch immer heißen mag) wirft ja sogar Pedrosa vor, sich gegen Rossi zu stellen. Und grad bei dem hab ich mir gedacht, dass man es gar nimmer neutraler formulieren kann.


    Ich bin noch immer Rossi-Sympathisant und mag Marquez eig. nicht so, aber die Reaktionen des Rossi-Anhangs sind schon arg übertrieben.


    Auch wenn ich Lorenzo-Fan bin (der kommt bei mir halt knapp vor Vale) soll sich Rossi den Titel holen. Dann is das Geheule endlich vorbei, alle können ihre Schadenfreude gegenüber 99 und 93 ausdrücken und immer wieder darauf rumhacken (so wie sies immer machen). Der Titel ist nach dem Wochenende sowieso "nichts mehr wert".

  • Zitat von Lunatic

    aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sepang so gelaufen wär, wenn Rossi einfach nix gesagt hätte.


    Schau dir die letzten Rennen an, da war noch nix von Rossi zu hören, und was hat Marc da gemacht ?


    Zitat von Lunatic


    Noch verwunderlicher finde ich es, dass da jetzt ganz viele Leute Lorenzo mit einbeziehen.


    liegt das ned auf der hand wieso ?


    Wer hat denn noch Chancen auf den Titel ? Ja genau Jorge und Vale.
    Und Marc ist ja auch schon die letzten Rennen für Jorge gefahren, was mittlerweile mehr als auf der hand liegen sollte.
    Und genau deswegen kommt Jorge da mit ins spiel, wenn auch nur als Begünstigter der ganzen Marquez Aktionen.



  • Könnts nicht besser sagen :prost: :prost: :prost: