MotoGP 2015

  • Zitat von Mad Axel

    Es ist absolut egal was bis jetzt war, es bleibt so und wird nicht geändert :idea:


    Am Sonntag startet Valentino von hinten, und höret meine Worte :!: , er ist ruckzuck an der Führungsgruppe dran.
    Es wird ihn hinten absolut keiner behindern, im Gegenteil.
    Der MM wird sich auch ihm gegenüber benehmen denn er weiß das er im internationalen Fokus steht.


    Mit ein wenig Glück gewinnt er die WM noch :mrgreen:


    Das wollen wir doch hoffen 8-) 8-)

  • Zitat von Sch%ppe

    MM hatte Rossi schon in Australien aufgehalten und dann diese Aktion. Ich hätte an Rossis Stelle noch angehalten und der kleinen Pissnelke mal ordentlich auf die Fresse gehauen! Der hatte in der Moto2 schon keine Freunde mehr weil er einige von der Karre gefahren hat! Der schafft es sogar in der Auslaufrunde einem in Heck reinzurammeln! :pups:


    völlig Deiner Meinung, und das MM nach dem Sturz nicht gemault hat wie sonst, sagt doch Alles !!!


  • Ich hätts bloß gern anders formuliert. Er fährt GEGEN Rossi und nicht FÜR Lorenzo. Er tuts in erster Linie um Vale ein auszuwischen und nicht um Lorenzo was Gutes zu tun (auch wenn das dabei ein Nebeneffekt ist).


    Jetzt lehn ich mich nämlich ganz weit ausm Fenster und behaupte Rossi hat Marquez in Argentinien (??) zu Sturz gebracht... und zwar mit Absicht.

  • Wenn man MMs Kommentare anschaut (Argentinien und Assen), komme ich immer mehr zu der Auffassung , dass Rossi Recht haben könnte, dass MM ein schlechter Verlierer ist und das ganze nachtragend nimmt.
    Man fightet nicht ab der ersten Runde wie ein Vollidiot. Man verlieret nur den Anschluss nach vorn. Weiss doch jedes Kind.
    In Philippe Island lange hinten rumzuschwuchteln und am Ende die schnellste Runde zu fahren, ist überhaupt nicht plausibel.




  • hätt's nicht besser sagen können :prost:


    ps
    definitiv kein rossi fan und mm geht mir auch am arsch vorbei...

    Ich kann es ertragen, den Kampf zu verlieren,
    aber ihn nie zu führen, wär eine Schande

    Einmal editiert, zuletzt von sakkabo ()

  • Btw:


    Zitat

    Valentino Rossi: «Diese Leute sind sehr dumm. Leider ist das die Zeit des Social Network. Heute traut sich jeder zu sagen, was er denkt. Auch wenn es dumm ist. Die Leute sprechen gerne schlecht über andere Jungs, die mehr Glück haben als sie selbst oder mehr Talent haben, weil sie in ihrem Leben machen, was sie wollen. Du kannst ja nicht einmal mit ihnen reden, denn das ist verschwendete Zeit»


    Er sagte das wegen der Kommentare gegen Iannone.
    Was heute im Netz kursiert ist nicht besser.



    http://www.speedweek.com/motog…e-und-eine-Hexenjagd.html


    Mal ehrlich. Man kann jetzt von den ganzen Sachen halten, was man will, man kann über Absicht oder nicht streiten, aber diese Kommentare, auch hier, sind unter aller Sau.


    Macht echt keinen Spass mehr, wenn offen Gewalt eingefordert wird.


    Bin raus, hab auf diesen Mist keinen Bock. :pups:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Sei froh, dass du nicht in Facebook bist. Hier isses doch kuschelig. :freak:
    Da werden Videos zusammengeschnitten, wo brenzlige Situationen des Rennens gezeigt werden, die normale Rennsituationen zeigen und vermutlich hochgebauscht werden. Leider verstehe ich kein Spanisch oder italienisch, sonst könnte ich mit Sicherheit sagen, dass es Contra-MM oder Contra-Rossi wäre.


    Is aber derselbe Quark wie mit dem Einwanderungsthema. "Wacht auf, Wacht auf! ...uuhhhuuuu.... Ich hab ne Leuchte entdeckt. Lass mich Dich erleuchten....wacht auf!" Jeder muss was sagen. Im Fernsehen kann man wenigstens das Programm umschalten, wenns einen nicht passt. :mrgreen:

  • Da ich ein Symphatisant aller Topfahrer bin ärgert mich die momentane Situation sehr :pups:


    Beim letzten Rennen hoffe ich aber für Valentino :idea:


    Wenn der Kindergarten so weiter geht bin ich auch nicht mehr so traurig wenn so wenig Rennen im Free-TV übertragen werden.


    Da freue ich mich lieber auf meine Rennen in 2016 :P :P

  • Hab mich heut Abend mit dem 84 jährigen Vater eines Bekannten über das Rennen unterhalten. Er meinte Rossi hätte besser
    sofort angehalten, Marquez noch eine in die Fresse gehauen, Valensina ausgelassen und 2016 mit alter Frische neu angegriffen. WM-Titel is dem Jahr ned mehr wert wie nen Kilo Sackhaar vom Nopa oder Nitroklaus. :freak:




    Zitat

    Der Racer in mir versteht die Absichten von Marquez in den letzten beiden Rennen nicht wirklich. Der Racer in mir hat vollstes Verständnis für eine Reaktion, wie sie Valentino Rossi in diesem speziellen Moment gezeigt hat.
    Alex Hofmann