edit

  • Zitat von KunDa

    Moin erstma...


    Ich schon. Sonst fehlt mir das gute Gefühl - der Spaß beim Kauf. Naja, kein Stress..

    [/quote]


    prima, wieder was gelernt: es ist wichtiger spaß beim kaufe zu haben... als nen vernünftiges bike erworben zu haben.
    werde nun meinen altschrott bei ebay reinpacken und nen b_______b bei erreichen des mindsetpreises mit bewerben... wenn das kein "gutes gefühl" gibt

  • Zitat von KunDa

    So viele so clever hier.. :auslach1:


    Ohne Daten, geschweige denn den Preis vom Bike zu kennen fliegen große Sprüche.


    Ich kaufe aber leider nach meinem Befinden und wenn das jemanden nicht passt, dann :pups: .


    Du kannst kaufen, was Du willst. Da wird Dich keiner dran hindern. Wir mögen lange Freds in der Technikecke.
    Die Kommentare bezogen sich alle auf Deinen Vers vom Feilschen, nicht auf das Mopet, den Preis oder den Zustand. Dazu hast Du ja auch nicht viel geschrieben.


    Zitat von KunDa

    Wollte allerdings überhaupt nicht handeln. Das geht bei mir ganz und ohne nicht. :kotz:


    Lesen sollte man schon können, wenn man in ein Online Forum reinruft. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von KunDa

    So viele so clever hier.. :auslach1:


    Ohne Daten, geschweige denn den Preis vom Bike zu kennen fliegen große Sprüche.


    Ich kaufe aber leider nach meinem Befinden und wenn das jemanden nicht passt, dann :pups: .



    Demwegen hatte ich auch geschrieben, wenn der preis fair is! ;)


    Aber ich kanns überhaupt nich ab wenn ich was verkaufen will und jemand ruft an und will ohne es vorher gesehen zu haben schon handeln.


    Wenn ich zb nur 5000eur hab guck ich mir keine moppeds für 6000eur oder mehr an, Punkt.


    Ob der preis gerechtfertigt is, is wieder nen anderes thema...


    Ich meld mich nur bei angeboten bei denen ich vorausgesetzt der beschriebene zustand stimmt auch mit dem preis einverstanden bin.
    Und wenn ich bei der besichtigung und probefahrt nichts finde, wozu dann handeln?



    Stell mir dich gerade im supermarkt vor wie du fürs gute gefühl den salamipreis drücken willst an der kasse :P