Moin!
ich stehe aktuell vor folgendem Problem:
Ich suche einen Crosshelm, bei welchem ich eine Brille problemlos angezogen bekomme.
Bei meinem aktuellen Helm kriege ich das Brillengestell leider nicht am Polster vorbeigedrückt
Jemand Ideen?
Moin!
ich stehe aktuell vor folgendem Problem:
Ich suche einen Crosshelm, bei welchem ich eine Brille problemlos angezogen bekomme.
Bei meinem aktuellen Helm kriege ich das Brillengestell leider nicht am Polster vorbeigedrückt
Jemand Ideen?
Hallo bin auch ne Blindfisch und komm mit dem Suomy mr jump prima klar. Kommt aber auch aufs "Köpfchen"an
Problem ist einfach, dass mein aktueller Helm so ein fettes Innenpolster hat, dass kein Brillenrahmen vorbeipasst :- )
Suomy und Airoh hab ich jetzt schon öfter gehört!
Scorpion VX
LS2
Wichtiger ist eine kleine Brille zu haben die problemlos in eine Standard MX Brille passt
Dann passt es eigentlich in jeden Helm
Fahr besser ohne Brille, oder nimm Linsen
Hab mir extra weiche Linsen geholt! Ist wesentlich angenehmer wie dem Brille!!
[Blockierte Grafik: http://365tagezuckerfrei.files.wordpress.com/2013/10/linsen.jpg]
Die geben dem Turbo uffem Moped!!
Ich hab es mit Linsen probiert und kam damit garnicht zurecht, wegen leichter Zugluft unter der Brille oder mal etwas Dreck am Auge usw. Ich komme mit Brille super mit Airoh und O'Neal klar. Wichtiger is ne gut sitzende Brille über der Brille
Ich bin froh wennsch beim wemsen net soviel seh
vor allem im Fahrerlager
Hab zum VX15 von Scorpion gegriffen... TOP Preis Leistung.. super angenehm zu tragen.. Brille passt perfekt drunter.
Dadrüber noch die Scott in der Ausführung OTG "Over the glääässes" und alles perfekt.
Danke!