Ich komm um 12 im zelt
Supermoto Saison Eröffnung 2015 - Schönerlinde
-
-
Was'n hier los? Gibt's garkeine Berichte wie das Wochenende war?
Sowas hätte es früher nicht gegeben.Als Zuschauer kann ich sagen das der Offroad am Samstag zwar staubig aber (wie immer) sehr gut vorbereitet schien.
Schön war zu sehen das dem Mogli trotz defektem Mopped ein paar Runden drehen konnte. Dank nem Leihmopped vom Feinsten.
Die Leute schienen mir alle gut gelaunt gewesen zu sein und besucht war es auch recht gut. Schade nur das ich so wenig Zeit hatte. -
-
Ich geb mal meinen Senf dazu;
War offensichtlich wieder ne tolle Nummer!
Ich konnte zwar nur einen Tag, aber das hat sich gelohnt. An der Stelle nochmal fetten Dank an Alex (AWH) & K. für Leihgabe der genialen RMZ! Hat mächtig Spaß gemacht.
Strecke incl Offroad waren sehr ok! Es waren erstaunlich viele Zuschauer da find ich. Müsste sich auch fürs Bistro ein wenig gelohnt haben! Wieviele Teilnehmer gesamt dort waren kann ich nicht sagen. Die Gruppe ohne Offroad schien recht leer...Neben der Leihgabe der RMZ war das 2.te Highlight das Spanferkel welches von unserer Herde vernichtet wurde! Hier nochmal Danke an Tittis Papa!
Fazit: toller Tag, auch ohne eigenes Moped am Start
-
Wie ist der Stand überhaupt mit normalen Training außerhalb der Veranstaltungen?
Gibt es da schon was neues oder liegt da immer noch alles auf Eis? -
Gibts dieses Jahr nen Saisonabschluss in SL ?
-
-
ich wär für den 10.10