15 mai würde ich auch kommen

kartarena Cheb 2015
-
-
und wer noch ????? es ist wieder mal eine gute chance
-
keine Nachrichten, keine Anmeldungen .... ??? wohl doch keine Interesse ???
-
Schade..passt dieses Mal nicht.
Da man bei Euch ja am Wochenende nicht mehr fahren kann, sind wir dieses Mal Donnerstag bis Sonntag am Erzgebirgsring. Da klappt das noch problemlos...
Vielleicht bei der nächsten Ausnahme! Wobei es ja für euch eigentlich kein Feiertag sondern nur zwei normale Werktage sind?! Ich habe die Info auf jeden Fall mal im Verein weitergegeben.
VG
Frank -
Ich habe die Info mit 14.15. Mai in FB im SupermotoTrainingsforum eingestellt.
Ich kann an dem Termin leider nicht und knapp 400km sind für mich arg weit.
Wir sind ja mit der IDSM dort. Das wird dann meine Premiere in Cheb sein.
Die Videos im www sind jedenfals vielversprechendIch freue mich schon.
justdoit
-
Bin dabei.
-
Wenn das Wetter passt komm ich auch.
-
das ist ist genau DER Spruch...
.
entweder zahlt man im vorraus wie jeder andere auch, oder hält die Klappe
btw.
wenn´s regenet machste Regenreifen druff oder setzt dich bei Nachbars unters Zelt und schwätzt Dummfug -
Hallo Milos
Ich habe dir eine PN geschrieben .
Vielleicht könntest du diese mal lesen.
Würde auch gerne fahren brauche aber ein paar Infos.
LG Holger -
-
Ach dann fahr ich halt wo anders ,ist ja kein Drama.
-
-
Für den Fall das andere Leute die selben Fragen haben:
- Man kann in Cheb für 10 € im Fahrerlager übernachten (siehe http://bit.ly/1L1q0Bi)
- Alternativ gibts auch günstige Zimmer (siehe http://bit.ly/1L1pXpc)
- Strom ist im Fahrerlager ohne Aufpreis vorhanden
- Gute und saubere WC Anlagen (m/w) + Dusche ist vorhanden
- Haustiere/Hunde sind auch kein Problem im Fahrerlager (Im Zimmer weiß ich es nicht)
Kartarena Cheb erreicht ihr am besten unter info@kartarena.eu statt PM im Forum. Per Mail kommt eigentlich immer recht fix eine Antwort.
VG und viel Spaß wer morgen vor Ort ist.
Frank -
danke Frank fúr deine Unterstützung.
Ich kann got sei dank nicht nur am PC sitzen und was PN ist habe ich so wie so keine Ahnung ..... Es gibt so viele verschiedene Seiten und Foren und wenn ich die alle durchsuchem sollte, daß müßte ich für so was noch jemanden extra einstellen
Täglich beantworte ich cca 40 E-mails und genauso viele - wenn nicht noch mehr Anrufe. Mehr ist leider echt nicht mehr drin, sorry. Auf unsere Homepage stehen auch alle wichtige Informationen drin.
Sonst große danke an alle, die zu uns am Donnerstag 14.5. gekommen sind, es hat doch alles gut geklappt !!!
Und wenn es mal wieder ein Termin bei uns gibt, melde mich hier rechzeitig wieder. Und vor dem September Rennen machen wir bestimmt noch etwas.
Schaut bitte auch mal in unser Facebook rein, dort steht auch ziemlich viel aktuell
danke
Gruß
Milos -
Cheb ist top....
Alles sauber,freundlich und sehr günstig.
#124 -
Ja, Chep ist TOP
Ü40Cup rockt
-
schön war`s
-
Hallo Jungs, ich habe Anfrage Supermoto für den Montag 25.5. Also wenn sich ein paar von euch anmelden, können wir auch am Montag fahren. Ich werde hier am Freitag bescheid geben ob ja oder nein ....
also meldet euch schnell an: info@kartarena.eu
Milos -
Freitag ist mir zu spät.
Müsste das Do. wissen. -
Jetz ist das schon klar, WIR FAHREN AM MONTAG 25.5. SUPERMOTO
ersten 10 Anmeldungen habe ich schon .........