Honda Crf 450 r bj 2008 Zerleget und in teilen zu verkaufen

  • Hallo



    BITTE ERST LESEN


    JA hier wird die Honda, die am Donnerstag mittag am Harz-ring in Flammen stand in teilen verkauft .
    Keines der teile ist irgendwie mit dem Feuer in Kontakt geraten!!!


    ZB sieht die Hinterrad Felge noch gut aus , aber da die hitze an der stelle zu hoch war, kommt es für mich nicht in frage
    die felge auch nur irgendwie zu Geld zu machen , ( höchstens beim Schrotti )


    PN zu jedem Bauteil werde ich ehrlich beantworten , von mir aus auch mit Fotos vom brand selber.
    meine Meinung dazu .


    Man sieht sich immer zweimal im leben , und wenn ich hier irgendeinen Müll verkaufe , tuh ich da keinen einen gefallen mit .



    Honda CRF 450 R Baujahr 2008



    1x Vorderradfelge 17" + Regenreifen ( ca 70% abgenutzt ) 400€
    1x Gabel + Überarbeitung auf Supermoto ( Gabelöl 2 Betriebsstunden alt ) 800€
    Gabelfüß mit Magura Bremszangen Radial Aufnahme
    1x Magura 4 Kolben Radial Bremszange ( Bremsbeläge 2 Betriebsstunden alt ) 150€
    1x Achse Vorne 20€
    1x Achse Hinten 20€
    1x FMF Power Bomb Krümmer Rohr ( 2 Betriebsstunden alt ) 200€
    1x CDI Honda BJ 2008 ( ACHTUNG Kabel ca 15cm nach SDI abgeschnitten, muss angelötet werden ) ?€ vhb
    1x ZAP Luftfilter ( NEU ) 10€
    1x Kupplung ( 10 Betriebsstunden alt ) 40€
    1x Lenkungsdämpfer 80€
    1x Satz Kühlerschläuche 10€
    1x Werkstadthandbuch Honda CRF 450 R 2008 50€
    2x Ventielkopfdichtung ( NEU ) 10€
    1x Zap Gasgriff 5€
    2x Ölfilter ( NEU ) 10€
    1x Fußbremse Hebel 5€
    1x Schalthebel 5€
    2x Kupplungshebel 10€
    1x Magura Bremshebel ( Neu ) 20€
    1x Ritzel Satz 12-13-14 20€


    Und vieles mehr


    bei Interesse bitte PN , da gibt es zu allen Sachen Fotos


    Die meisten Sachen waren zum Zeitpunkt des Brandes sowieso als Ersatzteillager in meinem Anhänger.
    Ich Verkaufe alle meine Honda Teile , da ich auf eine neue Marke umsteigen möchte.


    mfg , MaGo #101

  • Zitat von Mad Axel

    Was ist mit dem Motor :?:


    Zitat von Dörk211

    Man sagt dass das Pleul wohl mal frische Luft schnuppern wollte. Der Fahrer wollte dem Wolle dann bescheid geben das eine Schmierige Flüssigkeit auf der Strecke ist. Und während dessen muss wohl Benzin ausgelaufen sein oder eine Verpuffung im Vergaser Stattgefunden haben... dann hatte der erste Löscher Startschwirigkeiten und die anderen waren wohl schnell leer. Nunja und so wurde rucki zucki Alu geschmolzen.


    ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...